Display des Galaxy Tab S6 Lite mit S Pen erwecken

@Nagash
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bixby Routines
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denkt aber daran, dass der TE ein Tab S6 Lite hat.
Vielleicht ist das da auch wieder eingeschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt funktioniert leider nicht. Es gibt bei Dann nur die Auswahl Left Right Up Down. Kein Suchen etc. Trotzdem Danke für Deine Mühe.
 
maik005 schrieb:
]
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bixby Routines
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@treptowers Versuch mal das
 
Routine funktioniert leider nicht!
Screenshot_20221105_143313_Bixby Routines.jpg
 
Aber wenn er Routines+ hat und einen S Pen, müsste die Funktion eigentlich vorhanden sein. Die dürfe auch nichts mit der Gestensteuerung zu tun haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter Sperr mal deinen Bildschirm und drück 2x den S-Pen Knopf. Dann dürfte sich dein Display aktivieren.

Anhang anzeigen 20221105_144356.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann m.E. mit dem "abgespeckten" Stift des S6 Lite nicht funktionieren.
 
@treptowers Wieso nicht? Dass hat ja nichts mit den Gesten zu tun. Ging bei mir mit dem S21 Ultra S-Pen ohne Gesten auch.
 
@Nagash
Vielleicht hat der Stift des Tab S6 Lite keine Taste?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@maik005 Ja Ok, dass könnte eine Option sein🫣🙈😂
 
Ok, Taste hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@maik005 Dann müsste er dass was du schreibst in den Einstellungen aktivieren und nach meiner Anleitung vorgehen.
 
@maik005 Der S-Pen des S6-Lite hat eine Taste.
Die Routine ist mit dem 2020er Tab S6-Lite erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@orgshooter Und hast du was ich dir bezüglich Sperrbildschirm gesagt hatte gemacht wie auf meinem Video?
Müsste gehen oder?
 
@Nagash heute Abend wenn ich das Gerät wieder vor mir habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Nochmals getestet mit dem Ergebnis: klappt nicht bei dem Tab S6 Lite!

Kann ja auch nicht funktionieren, da das Tab S6 Lite keine aktiven S-Pens unterstützt und somit ja auch nicht aufgeladen werden müssen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@orgshooter Ah Ok, da liegt das Problem. Funktioniert nur mit "'toten" S- Pen's und auch die Taste hat somit keinerlei Funktion.
Würde die S-Pen Taste funktionieren, müsste der Stift auch nicht geladen werden.
Dass Iaden eines S-Pen's ist nur für die Gestensteuerung.
Danke für dass nach schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau , habe die Routine angelegt es passiert nichts. Heisst ich tappe doppelt auf die Taste und es öffnet sich nach wie vor "Kurze Notizen"
 
@orgshooter
auch nicht wenn der SPen nah am Display ist?
 
@treptowers Kurze Notizen finde ich bei mir gar nicht🤔
Nur Schnelle Notizen mit gedrückt halten und 2x auf den Bildschirm tippen
 
Wurde doch jetzt beschrieben das es nicht geht, also Thema schliessen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
859
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
11
Aufrufe
568
DerKomtur
DerKomtur
J
Antworten
16
Aufrufe
330
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten