Galaxy Tab S6 Lite Playstore beendet sich wiederholt

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war schon vorher kaputt/verbugt. Der Fehler muss im One UI 4.1 Update liegen. Weil auf dem S10 Lite, ist das nach dem Update 1:1 der selbe Fehler. Gut das der jetzt bei App Updates, auch abschmiert war meine Sache.

Mein S10 OHNE light zeigt den Fehler nicht.
Vielleicht ein "light" Bug 😂

Gut möglich, vielleicht wird bei den Lite Geräten mehr geschludert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Infos 👍
Auf einer anderen Seite hat gestern jemand berichtet, dass das Problem plötzlich nicht mehr auftritt.. Bei meinem Tablet aber leider immer noch (gestern zuletzt getestet).. 🙈
Mich hats dann gestern in den Fingern gejuckt und ich hab doch mal die Updates vom Google Play Store deinstalliert und wieder installiert.. das Resultat war zwar eine neuere Play Store Version, was vorher nicht möglich war, aber das eigentliche Problem besteht leider nach wie vor.. hilft wohl nur abwarten.. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ist aber auch komisch. Du kannst die Updates vom Playstore, deinstallieren bei mir gibt's die Möglichkeit gar nicht.
Sieht man ja in meinem Post 3.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Apps - Google Play Store - 3 Punkte - Aktualisierungen deinstallieren ?

• Danke
Reaktionen: VampirKing und HCD
spambin schrieb:
Einstellungen - Apps - Google Play Store - 3 Punkte - Aktualisierungen deinstallieren
Jup, genau so hab ich es gemacht - aber das hätte ich mir leider sparen können ☹

Gibt es bei einem eurer Tablets was neues ?
Bei meinem ist leider nach wie vor bei Google Play-Systemupdates..
..der Stand März 2022
..das manuelle Suchen nach Updates nicht möglich
🙈

Was für ein Quatsch, das man das deinstallieren dort versteckt hat.
Ich bin da immer dran vorbei gelaufen, weil auf dem Smartphones ist es so nicht.
Aber sparen kann man es sich, weil es nicht dadurch behoben wird.
Ne, es gibt nichts neues zumindest nicht bei mir. Tab und Galaxy S10 Lite spinnen da weiterhin gleichwertig rum.

• Danke
Reaktionen: -Locutus-
Der Bug ist behoben,man kann wieder das Google Play-Systemupdate aktualisieren. Der Mai Patch hat es gefixt.

• Danke
Reaktionen: -Locutus-
Hab mich gestern Abend auch sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass sich der Stand der Google Play-Systemupdates von März direkt auf Mai aktualisiert hatte.. und noch mehr, dass nach der Installation des Mai-Patches nun auch die manuelle Update Suche bei den Google Play-Systemupdates wieder funktioniert 🥳
Man hat einfach wieder uneingeschränkt Freude mit dem Tablet jetzt wo alles wieder so läuft wie es soll 🍻

• Danke
Reaktionen: HCD