Musicplayer für das Galaxy Tab S6 Lite?

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
ich suche einen Musicplayer für das S6 Lite. Er sollte Widget haben und nach Möglichkeit werbefrei und kostenlos sein. Darf wenn ok aber auch ein paar Euro kosten. Bisher hatte ich auf allen meinen Geräten ( zb Huwaei, LG etc ) BLACKPLAYER im Einsatz und war sehr zufrieden. Auf dem SM-P615 verweigert er leider den Dienst da wenn ich einen Song abspielen will die Meldung "Fehler beim Laden des Titels" kommt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Harald01
Eher nicht da Blackplayer ja nur auf dem S6 Lite nicht läuft also nicht allgemein.
 
@treptowers
Der ist auch seit bald 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.
Der letzte fix war für Android 11.

Wo ist denn deine Musik?
Also im Internen Speicher, auf einer microSD, extern auf einem Server, ...?
 
@maik005 Ich möchte diese auf der externen SD ablegen, von mir aus im Ordner MUSIC, gerne aber auch strukturiert. Wie gesagt BLACKPLAYER erkennt aber spielt nicht ab.
 
@treptowers
Versuche es einmal testweise die Musik im internen Speicher abzulegen.
Wenn das klappt gibt es wahrscheinlich eine Lösung das es auch auf dem externen Speicher klappen wird
 
Auch nochmal probiert. Selber Fehler. Alle Berechtigungen erteilt aber Blackplayer faselt was von fehlenden Berechtigungen . Konnte dann nicht mal mehr die Playliste löschen und habe deinstalliert und jetzt mal zum Testen Folder Player drauf. Werde den dann mal mit Liedern füttern und sehen ob er mir gefällt.
 
Der "Playerpro" unterstützt alle Vorgaben. Sd-Karte, Widget etc.
Benutze ich seit Jahren auf allen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi Gibt aber keine Testversion sondern nur als Kaufversion. Wenn dann was nicht passt....

Der Folder Player läuft jedoch kann man die Titel nur alphabetisch etc sortieren... Es kann nicht Lied C vor Lied A geschoben werden was mit Blackplayer funktioniert wahrscheinlich auch mit anderen Playern
 

Anhänge

  • Screenshot_20221102_185457.jpg
    Screenshot_20221102_185457.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 57
@treptowers
Nein, gibt's auch in einer kostenlosen Version.
 
Es gibt eine Trial Version aber keine kostenlose.
 
Gemeint ist wohl dieser?
PlayerPro Music Player - Apps on Google Play
@treptowers
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@treptowers
Und damit kannst du doch testen ob er funktioniert?
Die Pro Version kostet 5 Euro.
Ist doch wirklich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss jetzt. Das ist alles´nicht zielführend. Wenn mir jedes Wort im Mund umgedreht wird frage ich n Zukunft eben nichts mehr.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Thosch2602, JanR86 und josifi
@treptowers
Dir wurde eine App empfohlen die funktioniert und doe deinen Wünschen entsprechen sollte.
Von der es eine 10 Tages Testversion gibt.
Und du reagierst nun so?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@treptowers
Es wurden dir Vorschläge gemacht, die genau deinen Vorstellungen entsprechen.

treptowers schrieb:
Das ist wohl kaum deine Entscheidung.

treptowers schrieb:
frage ich n Zukunft eben nichts mehr.
Das wird das Beste sein. Und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: treptowers

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
357
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
575
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.111
gene
G
Zurück
Oben Unten