Unser Galaxy Tab S6 Lite bekommt DEX

@Stephie
Danke Stephie, den Link habe ich auch schon gefunden. Mein TV ist Baujahr 2018 (LG) und hat Miracast. Ich vermute, dass Wireless DeX für unser Gerät (Tab S6 lite) nicht freigeschalten ist. Für weitere Infos oder Anmerkungen wäre ich natürlich dankbar ;-)
 
Liebe Leute,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe: ist es möglich das Samsung Tab S6 Lite nun mit USB-C - HDMI Kabel und DEX an einen Fernseher/Monitor anzuschließen oder gibt es Beschränkungen?

Habe es jetzt mit meinem LG 42LB670V und meinem Benq xl2411-B probiert und es tut sich nichts;

freue mich über jede Hilfe;

lg Wezi
 
@Wezi Soweit ich weiß kann man das S6 lite nicht über HDMI an einen Monitor/TV etc. anschließen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
330
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
568
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.091
gene
G
Zurück
Oben Unten