Galaxy Tab S6 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

T

Tizen

Stammgast
728
Gestern ist die Vorbesteller-Phase für das Tab S6 gestartet. Die Wifi-Version gibt es für 749€, die LTE Version für 899€.

Ich habe mir das Tab S6 LTE in der Farbe grau bestellt. Dazu gibt es gratis das Charging Dock POGO im Wert von 59,90€.
Über das Allianz-Bonusprogramm gibt es 15% Rabatt, wodurch ich zusammengerechnet 764€ gezahlt habe.

Was ich gesehen habe, dass es in Österreich ein deutlich besseres Angebot gibt und auch die Preise niedriger sind. Bei denen gibt es die LTE-Version auch mit 128 GB für 779€ und die 256 GB Version, die es hierzulande ausschließlich gibt, für 859€. Gratis gibt es, das meiner Meinung nach sinnvollere, Book Cover.

Was habt ihr euch bestellt oder was wollt ihr bestellen?
 
Habe es mir auch bestellt.

TradeIn meines alten Tab S3 sowie 15% Shopgutschein + TradeIn Prämie.

349,- für die WiFi-Version in grau.

Was will man mehr.
 
Kann man den Gutschein mit TradeIn kombinieren? Und was hat es mit der Prämie auf sich?
 
Die LTE-Version gibt es im Samsung Shop jetzt überraschenderweise auch mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM für 819€, aber ausschließlich in der Farbe grau.
 
Das Book Cover und das Charging Dock POGO sind bei mir heute Nacht auf Vorbereitung umgesprungen, das Tab weiterhin bei In Bearbeitung.
 
@Tizen
Bei mir das selbe wie bei dir. Nur ist mein Tab S6 Wifi auch auf Vorbereitung gesprungen. Naja, warten wir mal ab.
 
Das war ja irgendwie mal wieder klar. Ich bestelle immer die falsche Version. :1f602:
 
Ich denke nicht das ich es eher bekomme wie du. Bei den Bestellvorgängen im Samsung Shop ist ja eh alles bisschen speziell!
 
Meine LTE-Version ist jetzt auch auf Vorbereitung umgesprungen.
 
Laut Samsung Seite ist mein Wifi versendet. Aber in der Mail Bestätigung sind nur zwei Cases aufgeführt. Trau dem Braten nicht!
 
Solange das Tab in der Versandbestätigung nicht mit drinnen ist, ist es auch garantiert nicht dabei. Dieser Fehler, dass andere Artikel mit auf Versandt gehen, obwohl sie es gar nicht sind, gibt es im Samsung Shop schon ewig.

Könnte aber schon sein, dass das Tab heute trotzdem noch rausgeht. In den meisten europäischen Ländern ist morgen der Verkaufsstart, nur in Deutschland ist er erst nächste Woche Freitag.
 
Sehe ich auch so. Das mit den anderen Länder wusste ich gar nicht! Bin aus Bayern vielleicht zählt das auch dazu! :D
 
Jup, bin ebenfalls aus Bayern. Bei meinen Covern hat sich noch nichts getan, kommt aber bestimmt noch. :D
 
Wie erwartet waren es nur Cover die kamen (nicht vom S6 waren von einem Handy). Dafür ist das Tablet jetzt auch auf in Vorbereitung und gleichzeitig noch versendet. Wie gesagt, diese Statusmeldungen sind mit Vorsicht zu genießen!:D
 
Das Charging Dock und das Book Cover sind soeben auf Versandt gesprungen.
Ich geh deswegen mal davon aus, dass das Tablet heute auch noch rausgeht.
 
Tablet wurde verschickt. Gerade Versandbestätigung erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Meins auch :D
 
Meins sollte auch morgen eintreffen, gestern bestellt. Leider ist das Tastaturcover noch nicht dabei. :-( Ohne Cover hat es für mich erst mal keinen allzu großen nutzen.
 
Meins wurde gerade zugestellt. Wünsche euch Viel Spaß mit euren Geräten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI und Androidgerd4000
Einen ersten kleinen Erfahrungsbericht würde ich mir gerne wünschen.:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten