Galaxy Tab S6 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Für die ersten Erfahrungen und Eindrücke nutzt bitte diesen Thread.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Weiß einer von euch, ob DHL Express auch Samstags zustellt? Ansonsten kommt das Tab leider erst am Montag.
 
Normalerweise nicht, da das Aufpreis kostet, den Samsung nicht zahlt. Es gab aber schon Fälle, bei denen es auch Samstags zugestellt wurde. Kommt immer auf die Region an.
 
Na, toll.

Habe über Samsung mit Vertrag bestellt, und bei mir noch nix mit Gerät. Längst bezahlt ist es.

Hat noch jemand einen Vertrag abgeschlossen? Erfahrungen?
 
Sauladen.

Gerät ist bezahlt, Vertrag ist aktiviert, und zwar zum 26.08. Ab diesem Datum ist auch das Vertragsentgelt fällig.

Der Witz ist, dass ich weder Simkarte noch Gerät habe.

Eben bei Samsung angerufen. Gerät ist nicht mehr vorrätig. Kann auch noch ein paar Tage dauern.
Wenn mir das nicht passe, könne ich ja gerne stornieren.
Die haben es wohl echt nicht nötig, ihre Kunden anständig zu bedienen.

Sauladen.
 
@Morgaine Welche Variante hast du dir bestellt? 128 GB oder 256GB in grau? Ich kann nirgendwo einen Hinweis im Shop finden, ob es nun "Auf Lager" ist oder nicht... Außer bei den anderen beiden Farben, kommt die Info, dass "vorbestellt" werden kann.

EDIT: Ich frage, da ich mir die graue 256 GB LTE Variante (ohne Vertrag) bestellt habe und es soeben versandt wurde. Evtl. wird deines dann auch in kürze verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tab S6 LTE in Blau ist noch immer nicht versendet.

Nun gab es auch noch ein Update im Store, sodass ALL meine Bestellungen nicht mehr sichtbar sind.
Auch kann ich keinen aktuellen Status meiner Bestellungen mehr einsehen :(

und im Chat und am Telefon bekomm ich jeden Tag gesagt, dass es in der Vorbereitungsphase wäre.
 
@lumineuz: Soweit ich weiß, wird blau und rose erst ab dem 06.09. versandt. Im Store steht auch noch "vorbestellen" bei den beiden Farben.
 
Online stand beim Vorbestellen, dass diese ab 28.09.2019 Versandt werden.


Wo hast du die Infos denn her, dass dieser erst ab dem 06.09. versandt werden? :)
 
Vor einigen Tagen (Samstag oder so), stand im Store noch "voraussichtlicher Versand: 06.09.". Daher hatte ich die Info. Jetzt steht im Store ja nur noch "vorbestellen". Ohne Datum. Zumindest hab ich kein Datum gefunden.
 
Ich bekomme ja nun leider garnichts mehr angezeigt bei meinen Bestellungen :(
 
Kann mir einer von euch sagen, wie das mit dem TradeIn funktioniert?

Ich hab das Tab S6 schon paar Tage in meinem Besitz, aber ich habe noch keine E-Mail oder Sonstiges bekommen bzgl. Adresse usw., wo ich das Altgerät hinschicken soll.
 
Versuche es mal in der Mambers App in einem direkten Chat.
Bei meinem Note10 z. B. hat es 6 Tage gedauert bis die Email kam.
 
Muss man den S-Pen vom Tab S3 eigentlich mit dazugeben beim TradeIn? Es heißt ja ohne Zubehör versenden?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten