Samsung DEX mit Tab S6 läuft nicht, mit Note 10+ problemlos

@Starfight Alles OK !!! Du lädst eine kostenlose Software auf Deinen Windows PC, stellst die Parameter ein, lässt das Tab S6 über USB an PC durch die Software erkennen, startest den Server, wechselst auf den Dex-Modus Deines Tablets, dessen Bildschirm in der Windows-Software dargestellt wird. Dabei nutzt Du die Windows-PC - Peripherie wie Tastatur und Maus ...

Damit lässt sich auch die Auflösung einstellen, Du brauchst Die Samsung Dex Windows APP nicht mehr. Das Tab S6 muss in den Entwickleroptionen das USB-Debugging aktiviert haben.
 
Ich hatte mal eine dieser kostenlosen Tools versucht, die das "angeblich" genausogut wie DEX hinbekommen sollen und habe diese schnellstens wieder deinstalliert.
Mir geht es auch nicht um die DEX Oberfläche, sondern einfach nur, das man das Handy auf dem PC nutzen kann.
Das hat beim Galaxy Note 10+ halt super funktioniert und da das Tab S& ja auch die DEX Benutzeroberfläche hat, dachte ich, das es hier auch so gut klappen sollte.
Falsch gedacht. pech, aber kein beinbruch.
 
Hallo, habe auch heute verzweifelt gesucht um Dex auf dem PC mit dem Tab S6 zu benutzen. Die Lösung im Video finde ich super. Zwar nich ganz so komfortabel wie Dex aber es funktioniert super.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten