S7 Bedienungshilfe deaktiviert Bitwarden auf dem Galaxy Tab S7

TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
58
Hoi Leute 🤗,

Ich hab ein nervigen Problem mit dem S7 Tablet. Die bedienungdhilfe deaktiviert ständig bitwarden, so das der Ausfüll Dienst nicht mehr startet. Dann muss ich immer an/aus machen, damit es wieder geht. Kennt das jemand und weiss eine Lösung?
 
Hmm, ich habe keine Probleme mit Bitwarden.

Nach ein paar Minuten schließt sich bei mir automatisch der Container (habe ich so eingestellt).
Wird dann wieder ein PW verlangt, kommt die Entsperr-Frage... Finger drauf gehalten und es läuft. 😉

Deswegen kann ich das Problem jetzt leider nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
197
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
584
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
183
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten