S7+ Display des Galaxy Tab S7 Plus geht nach Displaytausch nicht mehr

mp21

mp21

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe folgendes Problem: bei meinem Samsung Galaxy Tab s7 plus war das Display kaputt. Ausgebaut, neues bestellt und es funktionierte, leider war jedoch von anfang an ein Riss im Glas, sodass ich es zurückgeschickt habe. Beim neuen geht jetzt aber das Bild nicht mehr (es hat nur einmal den Ladebalken angezeigt, davor und danach aber keine Regung). Kann es sein dass es beim Wechsel zu einem Kurzschluss kam (hab leider erst später erfahren wo man den Akku trennen kann...) und wenn ja, tritt der dann im Display oder im Mainboard auf?

Hinweis: Der Touch funktioniert (haptisches Feedback bei der zurück-Taste)

Vielen Dank schonmal
Gruß Mika
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
399
Joerg633
Joerg633
J
Antworten
2
Aufrufe
201
Joyeline
J
Zurück
Oben Unten