S7 Galaxy Tab S7 - Welche Schriftgröße ist empfehlenswert?

M

mihari

Neues Mitglied
6
Hallo und Moin,
ich habe Probleme, eine für mich passende Schriftgröße / Bildschirmzoom zu finden.
Daher meine Frage: Welche Einstellungen nutzt ihr?
 
Hallo @mihari,
ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber kannst nicht nur Du selbst entscheiden, welche Schriftgröße für Dich die richtige ist?

Oder geht es Dir darum, wie man eine andere Schriftgröße einstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Es ist einfach so, dass mal die Icons zu groß sind und dabei die Schrift zu klein wirkt, dann kommt es mir wieder anders herum vor. Ich habe jetzt einiges ausprobiert, aber die optimale Einstellung der beiden Einstellregler zueinander habe ich noch nicht gefunden. Hast du vielleicht noch die Originaleinstellung parat?
 
Meine Einstellungen, damit bin ich zufrieden
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200930-091113_Settings.jpg
    SmartSelect_20200930-091113_Settings.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 177
  • SmartSelect_20200930-091056_Settings.jpg
    SmartSelect_20200930-091056_Settings.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 180
Danke, die Einstellungen sagen mir sehr zu, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
584
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
2
Aufrufe
199
Joyeline
J
A
Antworten
5
Aufrufe
969
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten