S7 Ghost Touching bei neuem Galaxy Tab S7

N

Nusches

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

kurz zu meinem Problem, wie im Titel geschrieben hab ich das Ghost Touching Problem.
Das Tablet kam heute früh, am Abend hab ich es dann angeschalten und alles eingestellt, Konten übertragen, Apps installiert usw.
Danach hab ich ein Glas aufs Display angebracht nachdem ich es gründlich gereinigt hab.
Bisher lief alles gut. Danach hab ich das Tablet in eine Hülle und auch dann hatte ich noch nichts gemerkt.
Es lag dann eine weile rum und dann ging es plötzlich los, im Sekundentakt haben sich apps geöffnet und geschlossen, die ganze zeit hat es vibriert weil es nach dem Öffnen immer auf zurück ging.

Als Lösung hab ich alles versucht was man im Internet so findet. Das Schutzglas runter und Display gereinigt, die Hülle entfernt (hatte dann das Gefühl es ist weg und lag daran weil ein paar Minuten alles gut lief) dann ging es wieder los.
Hab es mehrmals neu gestartet und auch im abgesicherten Modus ausprobiert anfangs ging es dort und nach ca 10 min ging es auch dort wieder los.
Am ende blieb also nur auf Werkseinstellungen zurückstellen.
Als ich anfing die Sachen wieder einzustellen ging es schon beim Schreiben wieder los...

Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht evtl auch beim Tab S7?
Hat jemand noch eine Idee oder soll ich es gleich umtauschen lassen?

Mfg
 
Nusches schrieb:
soll ich es gleich umtauschen lassen?
natürlich.
Mit Werksreset und Panzerglas entfernen hast du alles durch.

Die Ghost Touches kommen auch, wenn du das Gerät gar nicht in der Hand hast und es nur irgendwo liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1 oder 2 mal kamen sie auch als es einfach gesperrt auf dem Tisch lag.
Ansonsten ging es immer erst los wenn ich es entsperrt hatte.
 
ganau das gleiche Problem hier . tablet kann einfach tagsüber draussen liegen und ungefähr screen mittig wird geklickt . oft auch wenn man es in die Hände haltet
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
241
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
658
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
204
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten