Hat das Samsung Galaxy Tab S7 WLAN - Vibration?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Samsung Galaxy Tab S7 WLAN - Vibration? im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei der WLAN Version des Galaxy Tab S7 eigentlich ein Vibrationsmotor verbaut? Oder nur bei der LTE Version?
Ich meine das normale S7 (11").

Es geht darum, dass ich bei der Tastatur Vibra Feedback einschalten möchte.
 
Empfohlene Antwort(en)
AL66

AL66

Stammgast
@paulipaul
Tastatureinstellungen öffnen > streichen,berühren und Feedback > Berührungsfeedback > dort an- oder abstellen was du magst.
 
Alle Antworten (7)
rene3006

rene3006

Inventar
Das sollte funktionieren
 
AL66

AL66

Stammgast
@paulipaul
Tastatureinstellungen öffnen > streichen,berühren und Feedback > Berührungsfeedback > dort an- oder abstellen was du magst.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Welche Tastatur nutzt du denn, Stock?
 
P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich plane den Kauf des S7 und wollte das deshalb vorab wissen. Vor einiger Zeit hatte ich im Geschäft mal ein S5e in der Hand. Und die LTE Version war mit Vibra und die WLAN Version ohne. Deshalb wollte ich wissen ob das beim S7 auch so ist.
Kann bitte ein Besitzer der WLAN Version antworten? "Sollte funktionieren" ist mir etwas zu unsicher. 😊
 
AL66

AL66

Stammgast
@paulipaul hab ich dir schon
 
P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
@AL66
Ach so, ich hatte das nur als Anleitung verstanden wo ich nach dieser Einstellung suchen kann. Aber wenn du das WLAN Modell hast dann vielen Dank für die Info.
 
AL66

AL66

Stammgast
@paulipaul ,Gerne
Als Lösung markieren , dann ist das Thema beendet😉