S7+ Tab S7+ im Querformat starten möglich?

T

toreador

Neues Mitglied
27
Hallo Allerseits,

es nervt mich ungemein, daß das Tab S7+ immer im hochkant Format (portrait mode) bootet und auch in Andoid so startet, bis man z.B. durch Kippen in das von mir gewünschte Querformat (landscape mode) gebracht hat.
Ich benutze das Gerät quasi ausschließlich im Querformat und finde es irrsinnig, daß es bootet als wäre es ein Smartphone.

Läßt sich dies direkt mit den von Samsung angebotenen Einstellungen wie von mir gewünscht anpassen, ohne daß ich auf externe apps (wie "Rotation Control") zurückgreifen muss?

Besten Dank!
 
Würde mich auch intressieren
Gruß N.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
196
Joyeline
J
F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
T
Antworten
2
Aufrufe
583
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten