S7+ Video vom normalen Book-Cover des Galaxy Tab S7+?

DaTraS

DaTraS

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Bin am überlegen mir das Tab S7+ samt dem Book Cover zu ordern.

Leider finde ich überall nur die selben 2 Bilder die mal nichts aussagen und kein gutes Unboxing/Handson Video vom Book Cover.

In allen Reviews die ich gefunden habe habe ich bisher nur das Keyboard Cover in Aktion gesehen.

Habt ihr irgendwo was gefunden? bzw. An die Leute die es schon haben, könntet ihr davon Mal ein Handson machen?

Herzlichen Dank!
 
Das Book Cover ist wie alle seit s3 irge die gleich. Kunstleder mit Magnet befestigt zwei Positionen zum aufstellen und der Deckel. Mehr ust da nicht.
Deshalb werde ich lieber das Gamepad samt Game Pass nehmen, ein bisschen Spaß haben und dann das Keyboardcover nutzen.
 
Weiss nicht, habe ein Tab S4 mit dem Bookcover und alleine von den Bildern würde ich sagen das es anders ist... Daher die Bitte um Fotos oder ein Video.
 
Nach meinen Recherchen im Internet unterscheidet sich das das Book Cover des S7 von dem des S5e und S6. Es ist eher so wie beim S6 Lite. Sowohl die Aufstellwinkel sind andere als auch die Stelle, an der der Stift verstaut wird. Ich frage mich, ob man man das S7 hochkant vernünftig halten kann, wenn man das Cover nach hinter umgeklappt hat. Ist da nicht der Stift im weg? Ich habe ein S5e mit original Book Cover und da konnte man das Cover sehr einfach auf die Rückseite umklappen, ohne das irgendetwas übersteht.

Ich beziehe mich auf folgende Bilder für das Tab S7 (leider ist Samsung selbst recht sparsam, was die Bilder der Cover angeht):
Samsung EF-BT970 Book Cover für Galaxy Tab S7+ schwarz ab € 45,81 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Samsung Galaxy Tab S7+ Book Cover -suojakotelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
320
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
771
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
263
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten