Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

  • 227 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sven12

Stammgast
gute Frage, ich hab ja vorher twrp draufgehabt und das komplette Android neu aufgespielt aus dem original ROM. von daher ist auf dem device nix mehr drauf, dennoch war es mit dem google konto noch verknüpft....darauf kommt man in der Tat nicht... :D
 
souldk

souldk

Erfahrenes Mitglied
@Sven12 war das auf dem Gerät irgendwie ersichtlich? Bei gebraucht gekauften Geräten ist das dann ja theoretisch auch ein Problem.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@panakotter Naja, es steht eigentlich überall unübersehbar. Und wenn du auf der Statusseite auf den Button für das Versandlabel klickst, erscheint auch nochmal ein fettes Pop-up, das darauf hinweist. Man muss also nicht jedes Wort 3x lesen, 1x reicht schon, aber man muss es auch lesen.
 
S

Sven12

Stammgast
souldk schrieb:
@Sven12 war das auf dem Gerät irgendwie ersichtlich? Bei gebraucht gekauften Geräten ist das dann ja theoretisch auch ein Problem.
ich hab das original stock rom von samsung wieder aufgespielt, ohne dass ich mich nochmal angemeldet habe bei google. heisst, das device ist denoch mit dem google konto verknüpft, selbst wenn das device quasi jungfräulich ist. so könntest du halt per konto remote zugreifen, deswegen gabs bei dir das rücksenden des devices....
 
tw_

tw_

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe am 23.02. im Samsung Shop bestellt und bisher nur das Book Cover Keyboard bekommen. Am 25.3. kam eine Mail, dass sich die Lieferung verspätet, aber bis 9.4. ausgeliefert werden soll. Bis jetzt nichts. 😕

Im Shop stand und steht immer noch 02.05....

Ich glaube, ich warte noch bis nächste Woche und storniere dann. Das S8+ gibt es ja jetzt auch woanders.
 
S

Sven12

Stammgast
Cool, Samsung ist echt fix im Beantworten meiner Mails... von vor 3 Wochen...
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@tw_ , das ist schon traurig. Ich hatte auch so eine spontane Entscheidung getroffen, bei Samsung bestellt, bei Amaz. für 999€ die S8+ 5G 256GB Version gesehen, wieder bei Samsung storniert und 3 Tage später hatte ich das Tab von Amaz. Noch dazu, zu diesem Preis und 3 Jahre Garantie. Das wurde aber hier schon einmal erwähnt und das Tastatur Cover gab es auch mit dazu. Das Angebot gibt es leider nicht mehr.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hat mal jemand die Zugabe für das Galaxy Tab S8 Plus das Tastatur Cover, Kauf bei Amazon, registriert dann bei Samsung und bestätigt, bekommen? Ich, bis zum heutigen Tag nicht. Mal angerufen bei Samsung, da kam die Aussage : Lieferengpass.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus Antworten Datum
21
3