Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Der Versand wird am Freitagmorgen vorbereitet und wurde noch nicht zugestellt.😒
 
kann man die Gutscheine eigentlich zusammen einlösen... bald sind die 100% voll :thumbsup:
...oooh, es geht weiter...Samsung hat meine Mail verstanden...

/edit
Meines ist heute am Die endlich angekommen... im Karton ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh meins ist versand :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sven12
Meins auch, kommt morgen... der Tag ist gerettet. Ick freu mir!
 
Ich hätte die ganze Quarantäne zeit gehabt zum einrichten... Aber nein! Morgen erster Tag arbeiten
 
Meins soll auch morgen ankommen... hoffentlich
 
@Noah0074 Vielleicht hilft Dir jemand beim Einrichten, wenn Du keine Zeit hast wegen der vielen Arbeit???

Aber wenn Du vom alten Gerät überträgst, biste in wenigen Minuten fertig - Wahnsinn !!!
 
Es ist endlich da!!!🥳ein Tag nach mein Geburtstagstag. Jetzt fehlt es nun die Trade-In Ding.
 
Mal ein Update von mir: Tablet kam am 17.03. bei mir an. Bestellt am 22.02.
Das Cover kam bereits am 25.02. an.

Bisher weder E-Mail über Abschluss der Bestellung (von Samsung) noch über das Trade-In von Teqcycle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
panakotter schrieb:
@Noah0074 Vielleicht hilft Dir jemand beim Einrichten, wenn Du keine Zeit hast wegen der vielen Arbeit???

Aber wenn Du vom alten Gerät überträgst, biste in wenigen Minuten fertig - Wahnsinn !!!
...wenn es denn mal geht. 1. nach 4h abgebrochen mit wifi. 2. versuch bleibt bei 0,3% hängen per kabel. 3. versuch war dann okay....
 
Einrichten hat soweit alles wichtige geklappt. Also Notes für die Schule und Sky um F1 in der Schule zu schauen 😂
 
Endlich ist das Tab S8+ da, das Retourenlabel für das Trade-In von Teqcycle kam auch grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, okay, das ging ja fix bei Dir. Wie lange das normalerweise bei denen, die das trade in auch machen und auf die mail gewartet haben?
 
swiftnik2000 schrieb:
Endlich ist das Tab S8+ da, das Retourenlabel für das Trade-In von Teqcycle kam auch grade.
Kurze Frage: Kommt das Label per E-Mail? Oder muss man sich das aus dem Shop laden?
 
Also normalerweise sollte man eine Mail von Teqcycle bekommen mit einem Link zu deren eigenen Portal. Und dort dann das Label runterladen.
Aber dieses Mal scheint etwas der Wurm drin zu sein, ich lese von vielen, die Ihre Label nicht rechtzeitig bekommen (so wie ich).
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Mein Tab s5e wird zurückgeschickt, denn ich hatte das factory reset gemacht ohne davor das google konto zu entfernen ... und wer hat das wo beschrieben? Das resetten schaltet doch alles auf null, dachte ich.

verdammt nochmal, jetzt drohte man mit inkasso nach ablauf von 14 tagen ohne 290 Euro tradein rückerstattung. nach 13 tagen geht das tabs8 plus also zurück, ein tag vor dem rücktrittsrecht, weil es keine korrekte reset anleitung gab. als alternative bliebe die 5g version mit entsprechendem trade in ... schnauze voll ,!
 
  • Wow
Reaktionen: pardmi
Direkt im google konto kann man das machen,
Anmelden am PC am google Konto, dann auf Sicherheit gehen und da sind die Geräte alle aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roldroit
@panakotter Also von Teqcycle wurde ausdrücklich drauf hingewiesen das ein normaler Reset nicht reichen könnte und es gab eine PDF wie man deine Konten sei es Samsung oder Google korrekt entfernt. Von daher kann man denen das nicht vorwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elima510
Was witzig ist, auf meinem S2 war seit Ewigkeiten lineage drauf....das device war dennoch mit dem google konto normal verknüpft, das habe ich jetzt mal über den google account aufgelöst. Danke für den hint....wäre ich auch nie drauf gekommen
 
@Sven12 Normalerweise hatte ich immer das factory reset gemacht mit der Tastenkombination ... dann wurde Android neu gestartet ...

Jetzt aber soll das so sein, dass googlekonten weiterhin im System des Gerätes sind, deshalb auch immer die Meldung beim Resetten, die Entsperrpin von zuvor zu verwenden Google-Konto beim Neueinrichten einzugeben. Das habe ich nie verstanden.

Die Lösung so Samsung-wirklich kompetenter-Beratung:
1. Löschen Sie in Android Ihre Fingerabdrücke und gespeicherte Passwörter
2. Entfernen Sie alle Konten in den Einstellungen, insbesondere das google Konto
3. Führen Sie den Befehl in den allgemeinen Einstellungen: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... aus
4. Warten Sie den Neustart bis zur Android Willkommensmeldung ab, schalten Sie das Gerät aus und senden Sie es in das Trade-In

Naja ... echt nervig die ganze Sache! Ich hab auch nirgendwo ne fernünftige Anleitung hierzu gefunden. Das Ganze kommt nur von den ganzen Android Sicherheitsupdates mit den neuen Versionen, plötzlich ist alles ganz anders und viel komplizierter.

Ich hab genug davon, soll ja jetzt ein !ausrollbares! Tablet bzw. Faltbares Tablet (Note-Tablet) in den Verkauf kommen. Mal schaun was die Sterne so sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schwalbe001 Türlich kann ich denen das vorwerfen. Weil die hätten mir ja was schreiben können, dann hätte ich das korrigiert und wieder zurückgeschickt.
Und ganz ehrlich, muss ich tatsächlich jedes Wort 3xmal anschauen und ablesen und alles genau so machen, wie es da steht? Ich dachte eigentlich nach 9 Jahren und etlichen Beitragsrecherchen habe ich genug Muth, mich meines eigenen Verstandes bedienen zu können, hervorgebracht.
Samsung&Co wollen doch, dass man zum Handy/Tablet/Computerexperte wird, durch Trial and Error (Versuch macht klug).

Ich fühl mich schon mal wieder in eine Falle getreten ... wie intelligent die Händler doch geworden sind, da ist man ja richtig dumm geblieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.906
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
689
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
731
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten