Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.125
Hallo,

nach dem Fiasko im letzten Jahr (first order, last serve) bin ich persönlich ja gespannt, wie es diesmal mit dem Versand beim Samsung Shop klappt ;) In diesem Thread können wir uns gern darüber austauschen und gemeinsam mitfiebern, wann der Versand beginnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gestern das S8+ Graphit 128 GB WiFi bestellt und und heute schon die Gratisbeilage (das Keyboard Cover) Versand wird vorbereitet.
 
Am Tag der Vorstellung zum S8+ konnte bei den Altgeräten noch das iPad Pro 12.9 von 2020 ( A2229 ) ausgewählt werden, am nächsten morgen war das Gerät verschwunden. Somit hänge ich mit meiner Bestellung in der Luft.
Der Support von Samsung ist auch keine große Hilfe.
 
Bei mir steht , 02.05.2022 ... vorbesteller s8+ incl. tradein tab s5e lte 64 gbyte ...

also ich plane mit dem s8+ für jetzt und später bei angemessenem angebot ein book pro 360 15 zoll mit 16 gbyte ram (i7, vielleicht mit 5g, für 999 euro sowie das mit dem flex 2 5g kurzzeitig der fall war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade bei der Bestellung war, das die USB Dock heute schon vergriffen war. Das wäre nochmal ein Rabat von weiteren 99 Eur. gewesen.
 
Ich habe es in der Tausch Aktion bestellt, aktueller Stand: Versand am 24.02.
Man darf gespannt sein.
 
Samsung teilte mit, dass die Anzeige 02.05.2022 ein generelles Anzeigeproblem sei, der erwartete Liefertag 24.02.2022 bleibt gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
Bei mir ist Beides noch in Vorbereitung. Hat noch wer über CB bestellt? Ist es normal, dass ich die Bestellungen nur sehe, wenn ich über die CB App in den Samsung Shop gehe? Auf normalem Wege sehe ich die Bestellung in meinem Account nicht...irgendwie nervig.🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tab S8+ steht jetzt auch bei mir auf "Versand wird vorbereitet"
 
Habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Soll angeblich morgen schon zugestellt werden. Ich bin positiv überrascht. Angeblich auch Tablet und das Slim Cover.
 
Bei mir wurde nur nur das Cover versendet 🤬
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-180429_Chrome.jpg
    Screenshot_20220217-180429_Chrome.jpg
    59 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Bei mir auch nur das Slim Cover, beim Tablet noch nix. Hab am 10.02 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Bei mir soll auch beides morgen geliefert werden.
 
Bei mir soll auch beides morgen geliefert werden TAB S8+ WiFi mit 256GB und Tastaturcover.
Ich wusste übrigens nicht das wir heute schon den 24.02.2022 haben.😜😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade eine Mail bekommen, morgen wird das S8+ 256 GB und das Cover geliefert
 
Da haben sie sich selber übertroffen
 
Ich habe auch das 256GB. Was habt ihr, die noch keinen Versand haben? Liegt es vllt daran?
 
@cLokX 128 GB WiFi Graphit
Nachtrag:
Das Tab nun auch versendet, jedoch nur eine SMS von DHL express erhalten, keine Mail von Samsung. Mail kam nur heute Nachmittag wegen dem Cover.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-210505_Gallery.jpg
    Screenshot_20220217-210505_Gallery.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Dito, 128 GB WiFi Graphite
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
3.128
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
700
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
743
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten