Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

  • 227 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

nach dem Fiasko im letzten Jahr (first order, last serve) bin ich persönlich ja gespannt, wie es diesmal mit dem Versand beim Samsung Shop klappt ;) In diesem Thread können wir uns gern darüber austauschen und gemeinsam mitfiebern, wann der Versand beginnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Gestern das S8+ Graphit 128 GB WiFi bestellt und und heute schon die Gratisbeilage (das Keyboard Cover) Versand wird vorbereitet.
 
Q

quarantaene

Neues Mitglied
Am Tag der Vorstellung zum S8+ konnte bei den Altgeräten noch das iPad Pro 12.9 von 2020 ( A2229 ) ausgewählt werden, am nächsten morgen war das Gerät verschwunden. Somit hänge ich mit meiner Bestellung in der Luft.
Der Support von Samsung ist auch keine große Hilfe.
 
P

panakotter

Gast
Bei mir steht , 02.05.2022 ... vorbesteller s8+ incl. tradein tab s5e lte 64 gbyte ...

also ich plane mit dem s8+ für jetzt und später bei angemessenem angebot ein book pro 360 15 zoll mit 16 gbyte ram (i7, vielleicht mit 5g, für 999 euro sowie das mit dem flex 2 5g kurzzeitig der fall war).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Schade bei der Bestellung war, das die USB Dock heute schon vergriffen war. Das wäre nochmal ein Rabat von weiteren 99 Eur. gewesen.
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es in der Tausch Aktion bestellt, aktueller Stand: Versand am 24.02.
Man darf gespannt sein.
 
P

panakotter

Gast
Samsung teilte mit, dass die Anzeige 02.05.2022 ein generelles Anzeigeproblem sei, der erwartete Liefertag 24.02.2022 bleibt gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
cLokX

cLokX

Stammgast
Bei mir ist Beides noch in Vorbereitung. Hat noch wer über CB bestellt? Ist es normal, dass ich die Bestellungen nur sehe, wenn ich über die CB App in den Samsung Shop gehe? Auf normalem Wege sehe ich die Bestellung in meinem Account nicht...irgendwie nervig.🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Beim Tab S8+ steht jetzt auch bei mir auf "Versand wird vorbereitet"
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Soll angeblich morgen schon zugestellt werden. Ich bin positiv überrascht. Angeblich auch Tablet und das Slim Cover.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch nur das Slim Cover, beim Tablet noch nix. Hab am 10.02 bestellt.
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Bei mir soll auch beides morgen geliefert werden.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Bei mir soll auch beides morgen geliefert werden TAB S8+ WiFi mit 256GB und Tastaturcover.
Ich wusste übrigens nicht das wir heute schon den 24.02.2022 haben.😜😆
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jimmyknopp

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch gerade eine Mail bekommen, morgen wird das S8+ 256 GB und das Cover geliefert
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Da haben sie sich selber übertroffen
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Ich habe auch das 256GB. Was habt ihr, die noch keinen Versand haben? Liegt es vllt daran?
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@cLokX 128 GB WiFi Graphit
Nachtrag:
Das Tab nun auch versendet, jedoch nur eine SMS von DHL express erhalten, keine Mail von Samsung. Mail kam nur heute Nachmittag wegen dem Cover.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Dito, 128 GB WiFi Graphite
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus Antworten Datum
19
3