Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Meins soll stand jetzt morgen kommen. Aber ist leider noch in Vorbereitung...😟 Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade per DHL bei mir abgeliefert worden! Pünktlich zum 24.02.2022.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei Samsung den genauen Status sehe? Ich komm nicht in die Details der Bestellung rein....das ist ein Krampf. Anmeldung okay, dann übergibt er die Bestellnummer nicht automat. Gibt man sie ein kommt ne FM dass diese nicht existiert, macht man n refresh ist sie auf einmal da....geht man auf Details ist die Seite leer......

lt. Eingangsmail von der Bestellung sollte das cover heute auf Reisen gehen....leider sehe ich nirgends ne Info, ob und wann und wie und wo....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12 die bestellnummer und die mailadresse in den zwischenspeicher, dann auf samsung shop und auf bestellungen, ohne sich anzumelden. damit habe ich die wenigste zeitverschwendung. ...
 
2.5.22 ist immer noch in der Anzeige. Wie bekomme ich denn mit wann Samsung hier was rausschickt? NUR anhand Glück in Bezug auf ne paket trackingnummer?
 
1645723692742.png

Da schwindet meine Hoffnung dahin... Wie sieht bei anderen aus die am 14./15./16. vorbestellt haben?

Wahrscheinlich kommts nächste Woche wenn ich nicht daheim bin😂

Edit: Oder gibts sogar jemand der noch später vorbestellt hat und es bereits in den Händen halten darf? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
...der Witz ist..meine VISA wurde bereits belastet.....
 
Ich habe gestern bestellt und da stand als Versanddatum noch 18.03. drin. Heute steht 02.05. (!!!) drin. 😲

Da ich aber für mein S10+ 390 € angerechnet kriege, lasse ich die Bestellung erstmal stehen und werde ggf. stornieren, wenn es noch weiter nach hinten rutscht oder es normal bei mehreren Händlern lieferbar wird.
 
@tw_ Der 02.05 ist wohl ein bekannter Anzeigefehler. Den kann man anscheinend ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tw_
ja, aber ne vernünftige Antwort von samsung bekommt man auch nicht...mein cover sollte gestern auf die Reise gehen....
 
Am 15.02 das S8+ bestellt, die Karte am 16.02 belastet, 6 Mails geschrieben und nur allgemeine Antworten bekommen.
Heute eine Mail bekommen mit dem voraussichtlichen Termin in der 10 Kalenderwoche.
Welch ein Chaos.
 
Ich habe heute morgen auch eine Mail geschickt und was ein Wunder eine schnelle Antwort bekommen.
quarantaene schrieb:
Heute eine Mail bekommen mit dem voraussichtlichen Termin in der 10 Kalenderwoche.

Genau das selbe wurde mir auch genannt. Ich hoffe das wenigstens diese KW eingehalten wird. Ich bin mal gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine Mail von MM erhalten, das es zum weg ist zum Abholmarkt , denke da wird es nächste Woche ankommen
 
Update zu meinem Beitrag #33: Das Tablet wurde am 19.02. bestellt und am 24.02. geliefert, so soll's sein!
 
werde meines morgen abholen, ist nun verfügbar im Markt
 
Mein zweites tab s8+ soll morgen versand werden. Bin mal gespannt. Noch ist es auf "in bearbeitung"
 
4.3. ist da, erwartungsgemäß tut sich natürlich nix bei Samsung 🤪
 
laut Samsung hotline dauert es bis zur KW 10 bis die Gerät verschickt werden (die den voraussichtlichen Versand auf dem 4.03 haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
das Geld nehmen sie aber dennoch gerne vorher... :thumbsup:
jetzt hab ich 3 angaben, 4.3., 18.3. und KW 10 - es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12 Ist 100% kw 10. in der nächsten woche wird es zugestellt. Ist halt echt so. Das geld nehmen die direkt aber mit dem versenden brauchen die ewig...
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
19
Aufrufe
2.635
RalfCux
RalfCux
D
Antworten
1
Aufrufe
648
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
687
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten