Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Dann schauen wir mal, das cover ist ja schon da....sieht chic aus aber noch ohne Funktion ^^
 
Mir gehts gerade gleich 😂 mal sehen ob diese Woche erst das Tablet kommt oder die Panzergläser😅🙈
 
Ich habe am 20.02. bestellt.
Voraussichtliches Versanddatum Tab: 04.03.2022
Voraussichtliches Versanddatum Cover: 24.02.2022
Das Cover kam dann auch am 25.02.
Das Tab lässt noch auf sich warten. Habe heute dann mal die Rechnung aus meinem Samsung Konto heruntergeladen. Da stand dann voraussichtliches Versanddatum des Tablets: 18.03.2022.
Ich hoffe es kommt trotzdem vorher.
 
@lukas75 Netter Trick mit der Rechnung. Da muss man auch mal drauf kommen.
Bei mir steht genauso 18.03. drin....
Es war ebenfalls für den 04.03. angekündigt.
 
Bei mir das gleiche @lukas75 @souldk
 
Wo findet man denn die ominöse Rechnung? ich krieg mal wieder ne Anmeldung bei Adobe Experience manager...samsung nervt mich so langsam. Ist aber schön..am 15. wird mein Konto seitens CC belastet...,also mal wieder schön in Vorkasse gehen, Saftladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven12 schrieb:
Wo findet man denn die ominöse Rechnung?
Ganz unten in der Bestellung rechts, neben " Zusammenfassung der Bestellung " ist ein Rechnung herunterladen Knopf.
 
Ah okay, mein Gott ist das nervig. Warum ändern die rotzfrech vom 4.3. auf den 18.3. vor allem auch nur mit der eigenwilligen Aussage "Voraussichtlicher Versand am 18.03.2022".... heisst ja nicht, dass da das Tablet dann auch kommt....sollte die es nicht schaffen bis zum 20. mir es zu liefern, schalte ich paypal ein. So langsam drehen die echt am Rad.

Was ich ja witzig finde. Bestelle ich das Tablet neu, wird mir auf wieder suggeriert, dass der 18.3. aktuell sei....ich wette, bestelle ich, verschiebt sich klammheimlich das Datum um einen entsprechenden Betrag. Hat es Samsung SOOO nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12 Ich glaube Samsung hat einfach nicht genug Tablets für den eigenen Shop bereitgestellt. Und jetzt liegt die neue Lieferung irgendwo auf einem Schiff oder in einem Zug in Russland (yikes).
 
Dann sollen sie aber erst dann das Geld abbuchen, wenn sie es vorrätig haben... hätt ich das gewusst was aktuell los ist, hätt ich die kohle wohl eher gespendet...
 
Was mich am meisten stört ist einfach der Mangel an Informationen. Es kann doch nicht so schwer sein an die Betroffenen eine Mail rauszuschicken ala "Tut uns Leid, verspätet sich auf XYZ. Hier ein Gutschein über XXX".
Funkstille ist halt nicht die feine englische Art.
 
@souldk Stimmt, das ist mMn Pflicht für jeden seriösen Online-Shop.
Bin schon am überlegen, ob ich mir eins bei ebay-kleinanzeigen bestelle und meins (wenn es jemals ankommt) dort zu verkaufen
 
Es kam doch eine Email, dass die Bestellung sich verzögert (KW10), zumindest bei mir. Kann ich vollständig nachvollziehen mit den aktuellen Lieferengpässen. Einzig der gammelige Audible "Gutschein" (3 Monate gratis aber nur für Neukunden), grenzt für mich an Verhöhnung. Das kostet die doch keinen Euro, sondern die bekommen da eher Provision von Amazon...
 
Also ich habe keine Mail bekommen.
Anscheinend kann Samsung es sich erlauben, die Kunden so zu "behandeln".
 
hier auch nix mail. Auch meine pro aktive Mail wurde noch nicht beantwortet.
 
Dito, keine Info bekommen. Ich versuche zudem seit gestern im Chat jemanden zu erreichen. Kann man vergessen.
 
Ich bekam auch die Mail in der sie sich entschuldigten und sagten das es in KW10 kommen soll. Also bis Samstag.
 
...kannst Du vergessen... der nächste Stichtag ist der 18.3.
 
Diese Info bekam ich aber nicht ;) Mir wurde KW10 angekündigt.
 
tatsächlich wär ich nicht so sicher, dass der 18.03. so ist. Manche Tablet Varianten sind sogar stand jetzt mit Lieferung ab 11.03. im Shop.
Es scheint nur so zu sein, dass man nicht vor Freitag mit irgendwas rechnen sollte...
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.906
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
689
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
731
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten