Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

Dimitri-Rav schrieb:
Konnte den Support per Chat erreichen. Kam aber nur, dass man auf die Mail vom Versand warten soll und dass es versendet werden würde sobald möglich. Hab das S8+ Wifi mit 128GB in Anthrazit am 14.02 bestellt. Hatte auch eine E-Mail von Samsung für KW10 bekommen. Hoffen wir mal das es was besseres als so nen Audible Gutschein geben wird wie die letzte mail, wenn es sich wieder Verspätet ^^
Selbes Gerät bei bei mir. Allerdings am 15 bestellt. Dann können wir uns unser Leid wohl teilen 😂
 
Ich konnte telefonisch tatsächlich jemanden erreichen. Aussage war: "sollte vor dem 18.03. kommen, da Sie ja so früh bestellt haben".
Na das ist ja auch wieder ganz toll^^
Ich vermute die Support Leute haben selber null Einblick in die Logistik und sehen auch nur das was wir selber sehen.
 
swiftnik2000 schrieb:
Hab am 16.2. (Schwarz) Bestellt, heute angerufen und die Info bekommen das man auf neue Hardware wartet. Vorraussichtliche Lieferung Ende März.
Ende März?? Erst sollte es am 04.03 kommen, dann in der 10. KW, danach am 18.03 und jetzt Ende März? Habe das Tab am 18.02 auch in Graphit bestellt, aber wenn ich von diesem Zirkus gewusst hätte, hätte ich mir das sparen können. Für mich wäre es kein großes Problem gewesen zu warten, wenn sie von Anfang an ein richtiges Datum hätten nennen können. Dem Kunden aber so eine Ungewissheit zu geben, wann sie ihr teures Produkt bekommen, geht gar nicht. Sowas hätte ich vielleicht erwartet, wenn ich etwas von Wish bestellt hätte, aber nicht von Samsung
 
Tja, das Geld wird gerne genommen - schön in Vorkasse gegangen. Leistung dann zu erbringen...ach nöööö. Sollte sich das erneut verschieben gehts an PayPal....dann kann Samsung gerne sein cover einklagen gehen....affentheater

Beim 128er WiFi steht - tada - immer noch das Datum da, wenn man es HEUTE bestellt: Voraussichtlicher Versand: 18.03.2022
Entweder ist das n Lockangebot oder die kriegen nix gebacken und trollen einen nur noch!

btw. Bei mir haben sie nun gar kein Datum mehr genannt in der Mail :D


Wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy Tab S8-Serie von den Kunden angenommen wird. Das Interesse an der Samsung Galaxy Tab S8-Serie ist auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis.

Mag ja alles sein. Warum sie aber es nicht schaffen, die Bestellseite mal anzupassen an echte Daten.....

Ach ja, bei mir häufen sich so langsam die 10% Rabattgutscheincodes auf mobiles.. nix mit audible :p
Derweil sinds 2....könnte passieren dass ich bald noch welche bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12 Ich habe mein samsung galaxy tab s8+ am 21.02.2022 bestellt. Vorraussichtlicher Versand war der 24.02.2022 Bekommen habe ich es am 09.03.2022
 
Bei mir steht zumindest in der ominösen Rechnung noch der 18.3. drinnen...wo der Support nun wieder Ende März macht; ich versteh den eigenen Shop nicht. Warum sind angegliedere Herstellershops unfähiger als Third parties wie Amazon?
 
Ich habe am 13.02 bestellt. Bei meinen Bestellungen steht der 02.05 und per Mail wurde mir KW10 zugesichert.
Bis heute aber habe ich weder das Tab noch irgendwelches Zubehör bekommen. Steht alles noch auf "Bearbeitung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach stornieren und bei Media Markt zu den gleichen Bedingungen kaufen
 
Mediamarkt hat doch auch nichts auf Lager außer den Pinken S8+.
Graphit und Silber kann man nicht mal bestellen...( Leider keine Lieferung möglich).
Und(!) es gibt nur die 256GB Version die 128GB Version gibts bei Mediamarkt und Co überhaupt nicht.

Und gleiche Bedinungen stimmt auch nicht. Oder hast du einen 10% Gutschein für Mediamarkt parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch :) Gruß SgtChrischi
Mit den 128GB stimmt wohl, ich hab für mein iPad Pro mehr bekommen als bei Samsung.
Das TAB S8+ hat insgesamt 279€ gekostet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-104500_Chrome.jpg
    Screenshot_20220312-104500_Chrome.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 71
souldk schrieb:
Mediamarkt hat doch auch nichts auf Lager außer den Pinken S8+.
Graphit und Silber kann man nicht mal bestellen...( Leider keine Lieferung möglich).
Und(!) es gibt nur die 256GB Version die 128GB Version gibts bei Mediamarkt und Co überhaupt nicht.

Und gleiche Bedinungen stimmt auch nicht. Oder hast du einen 10% Gutschein für Mediamarkt parat?

Bei mir genau das gleiche Problem. Hab auch nen 10% Gutschein eingelöst und die 200€-Tauschprämie gibt es ja auch nicht mehr (Nur noch 150€). Man kann jetzt nur noch warten und hoffen das die es bis nächste Woche mal geliefert bekommen.

Korra<3 schrieb:
@Sven12 Ich habe mein samsung galaxy tab s8+ am 21.02.2022 bestellt. Vorraussichtlicher Versand war der 24.02.2022 Bekommen habe ich es am 09.03.2022

Krass das es bei dir so schnell Ging. Welche Farbe, Version und Speichermenge ist es denn geworden?
 
Mediamarkt ist auch keine Option da ich direkt bei Samsung einen 16% Prozentrabatt bekommen habe auf meine 128GB Wifi Version. Deshalb gibts es für mich auch nur ein warten bis es klappt.
 
Ich glaub die einzige Option aktuell wenn man es wirklich schnell haben will wäre Amazon. Da ist zumindest das Zeug auf Lager.
Da gibts noch die 200€ Eintauschprämie, ist der gleiche Prozess via Teqcycle. Keyboard cover gibts dort auch noch. Und 3 Jahre Garantie via Amazon (könnt evtl. interessant sein, weil sehr Kulant)

Allerdings halt auch keine Rabatt Möglichkeiten, das wäre dann die Kröte die man schlucken müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Ich habe bemerkt, bei Amazon kostet die Pink Variante Tab S8+ 256GB 999,-€. 149€ weniger als die andere Farbe oder bei Samsung. Das ist schon der Hammer, hinzu kommt noch die 3 Jahre Garantie, was auch super ist. Da komm ich noch nicht mal mit meinem Gutschein hin. Hinzu kommt noch das Tastatur Cover bei Amazon dabei ist, bei Samsung nur das einfache Cover. Mit dem 200€ Cash ist aber ein Trick, die geben 50€ weniger für das Altgerät, hatte es mal durchgespielt. Das bringt dann nichts. Ich werde wohl bei Samsung stornieren. Der Preis, die Tastatur und ein Jahr länger Garantie, das lohnt sich. Warum zwischen dem Pink und Silber 149€ liegen, keine Ahnung.
 
Gerade habe ich mit einem Mitarbeiter vom Verkauf gechattet: Samsung hat aktuell Probleme, die Nachfrage zu bedienen (ist ja bekannt). Die Produkte sind auf dem Transportweg und werden versandt, sobald sie dort angekommen sind. Das war erfrischend ehrlich. Und bedeutet letzten Endes: die Geräte kommen irgendwann. Wer es eilig hat, sollte sich vielleicht doch woanders umsehen. Ich bin noch entspannt und vertraue auf die Aussage von Anfang März (via Telefon), dass es wohl im März noch was wird. Bestellt hatte ich am 20.02. 128GB/Graphite. Hätte ich nicht das Cover schon lange Zuhause liegen, hätte ich die Bestellung storniert und das 256GB Modell von Amazon gekauft. Das ist nämlich sofort lieferbar. Da müsste Samsung nochmal nachbessern und die Verfügbarkeit im eigenen Shop gewährleisten. Aber wenn Amazon Wünsche hat, werden die natürlich (denke ich) zuerst erfüllt.

Edit: Ich habe gerade mal in der Rechnung vom Book Cover nachgesehen. Da steht noch der 18.03. als voraussichtliches Versanddatum. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Samsung storniert. Nach 15 Minuten hatte ich schon meine Rückzahlung. Das ging schnell. Mit war das Pink S8+ 5G 256GB für 999€ zu verlockend mit 3 Jahre Garantie und Tastatur Cover. Soll wohl bis Mittwoch da sein. Mal abwarten. Mein Tab S6 LTE werde ich aber nicht über Samsung tauschen. 350€ ist mir zu wenig. Mein Tab ist noch wie neu.
Ich habe auch noch ein Cover poetic Silikon Cover Marineblau bei Ebay bestellt. Kommt noch ein H9 Glas drauf und da bleibt das Tab immer wie neu. Daher ist mir die Farbe Pink egal. Hatte ich schon bei meinem Tab S6 so. Finger Sensor funktioniert auch mit Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimitri-Rav schrieb:
Bei mir genau das gleiche Problem. Hab auch nen 10% Gutschein eingelöst und die 200€-Tauschprämie gibt es ja auch nicht mehr (Nur noch 150€). Man kann jetzt nur noch warten und hoffen das die es bis nächste Woche mal geliefert bekommen.



Krass das es bei dir so schnell Ging. Welche Farbe, Version und Speichermenge ist es denn geworden?

schnell war es leider nicht. Habe es am 24.02.2022 erwartet. Aber ging dennoch sehr zügig. Bei mir war es die silberne Variante mit 256gb speicher
 
Bei mir wurde das cover ja schon gesendet und das Geld wird die Tage via CC abgebucht....also splitted Versand...ich will nicht wissen, was das für ein Chaos gäbe, wenn ich jetzt storniere....
Der Support weiss doch auch nix. Samsung macht Fakeangebote mit Fakedaten....müsste man eigentlich weitergeben....wenn man weiss man kann am 18.3. nicht liefern, dann sollen sie die Lockvogelangebote zum 18.3 rausnehmen aus dem Shop
Lächerlich ist, dass der eigene Shop nix bekommt, 3rd parties aber schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Kreditkarte mit Paypal verbunden. Geht eben dann wieder zurück auf die Karte. Dauert vielleicht 3 Tage bis ich es wieder auf meiner Karte als Gutschrift sehe. Das zurück, wie gesagt, 15 Minuten, habe eine Mail von Paypal bekommen. Ich war überrascht, wie schnell. Was hast du für ein Cover? Das Jahr zusätzliche Garantie ist ja auch nicht zu verachten. Was hast du für eine Variante, die 256GB zu welchem Preis?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich möchte die Tastertur haben, für 159€ würde ich sie mir aber so dazu nicht kaufen und bei meinem Samsung Angebot war nur die für 79 €dabei. Das war der Hauptgrund. Bei Amazon cm ich dann trotz Tastatur und ein Jahr mehr Garantie 35€ billiger obwohl ich bei Samsung einen Gutschein hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Amazon Angebot ist ja witzig. Nur die Pinke Farbe ist günstiger. Ich vermute fast, dass das ein Preisfehler wegen der Stundentenaktion ist, weil der zusätzliche Rabatt (=150€) genau bei der Pinken Version nicht geht :).
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
3.107
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
699
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
743
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten