Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

...mich würde interessieren, wie das mit dem trade in dann funktioniert....die neuen Angebote liegen ja niedriger als die von den ersten Bestellungen. Vertraglich gesehen dürfte Samsung hier also nicht mal locker flockig einseitig das Ganze ändern....da freue ich mich ja jetzt schon drauf....
 
Der Trade-In Wert wird ja bei der Bestellunng festgesetzt. Insofern passiert da nichts. Man hat ja den Bonus schon bekommen.
Teqcycle macht ja nur den Ankaufpart. Wenn der OK ist, dann gibts auch keine Nachforderungen oder ähnliches.
Das funktioniert schon einigermaßen gut. Teqcycle braucht leider nur auch ewig für den ganzen Prozess.
 
Na ja, das Versendedatum wurde da ja auch festgesetzt...bei mir wars der 4.3. der dann klammheimlich auf den 18.3. gesetzt wird, obwohl noch Tage später man das Tablet kaufen konnte mit Versanddatum 4.3.
Ich habe n Vertrag abgeschlossen, sie können sich beim Versanddatum zumindest mit dem "vorraussichtlich" rausreden....beim trade in preis jedoch nicht - ich hab gerade mal geschaut, mein altes Tablet ist noch bei....würde mich nicht wundern, wenn die klammheimlich da beim trade in auch noch einfach was abändern, so dass z.B. mein altes Tablet nimmer aufgeführt ist....
 
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein Altgerat am Donnerstag Abend bei der Post abgegeben am Montag war es bei Teqcycle und am Mittwoch war alles erledigt. Zwischen Tablet Lieferung und Abschluss waren es genau 12 Tage wobei ich 6 Tage gebraucht habe das alte Gerät zurück zu schicken und dann war noch ein weites WoE dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: souldk
Der Trade In verlief bei mir auch überraschend problemlos und war gestern morgen abgeschlossen.

Im Gegensatz zu der Retourengeschichte mit dem Ultra - nach knapp 2 Wochen hinhalten seitens Samsung ein Retourenlabel bekommen, letzte Woche Mittwoch alles hingeschickt, seitdem schon wieder Funkstille. Dieses Unternehmen geht mir so sehr auf den Sack...
 
ja, ihr habt das tablet ja bereits... in der zwischenzeit wurden ja die rabatte ja runtergeschraubt....beim trade in....
 
Habe meine Bestellung storniert und bei Media Markt das TAB geholt und bei der Aktion gegenüber Samsung noch Geld gespart.
 
Aktion heißt? 😅 Mein Problem ist das ich Das S8+ Wifi mit 128GB für 800€ glatt bekommen habe samt Keyboardcase. Solche Angebote hab ich bisher leider nicht gesehen.😂
 
Bei dem Trade In war mein iPad Pro nur am Tag der Veröffentlichung gelistet und am nächste Morgen war es raus, im MM hab ich für mein iPad 720€ bekommen und das Keyboard are gibt es auch noch dazu. Soviel zur Aktion.
 
Nicht schlecht. Hat es sich zumindest für Dich dann doch gelohnt.

btw. Samsung hat mir nun 10% Gutschein für mobile Devices auf Grund meiner (Beschwerde)Mail mir zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, manchmal muss man auch Glück haben
 
  • Danke
Reaktionen: Sven12
Mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi Pink (128 GB) wird laut Bestellübersicht nun für den Versand vorbereitet 🤩

Update 20 Uhr: Ist jetzt unterwegs und soll morgen zugestellt werden mit DHL Express
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven12
quarantaene schrieb:
Bei dem Trade In war mein iPad Pro nur am Tag der Veröffentlichung gelistet und am nächste Morgen war es raus, im MM hab ich für mein iPad 720€ bekommen und das Keyboard are gibt es auch noch dazu. Soviel zur Aktion.
Oha... Ja dann lohnt es sich auf jeden fall für dich! Glückwunsch zu dem Angebot:thumbsup:

Sven12 schrieb:
Nicht schlecht. Hat es sich zumindest für Dich dann doch gelohnt.

btw. Samsung hat mir nun 10% Gutschein für mobile Devices auf Grund meiner (Beschwerde)Mail mir zugeschickt.

Wenn diese KW nichts passiert werde ich denen auch nochmal auf den Sack gehen... Das klingt gut :) Dann gibts vllt doch mal ein neues Handy.
 
@Elima510 Hallo!wann hast du es bestellt? Ich habe es am 23.02 vorbestellt, leider habe ich noch keine Antwort von Samsung bekommen, trotz die EMails die ich geschrieben habe :S
 
Ich habe am 21.02. bestellt
 
Versteht einer die Logik der Versandreihenfolge von Samsung? Oder wird da gewürfelt, wer sein Tablet bekommt und wer nicht? 😂
 
@lukas75 beachte bitte auch Farbe, Ausführung usw.
Mein S8+ Wifi mit 128GB in Anthrazit wartet auch noch auf mich.
 
Hat eigentlich jemand kürzlich jemanden beim Support erreicht? Ich bekomm seit Tagen niemanden im Chat und meine Mail ist seit 4 Tagen in Bearbeitung^^
 
Konnte den Support per Chat erreichen. Kam aber nur, dass man auf die Mail vom Versand warten soll und dass es versendet werden würde sobald möglich. Hab das S8+ Wifi mit 128GB in Anthrazit am 14.02 bestellt. Hatte auch eine E-Mail von Samsung für KW10 bekommen. Hoffen wir mal das es was besseres als so nen Audible Gutschein geben wird wie die letzte mail, wenn es sich wieder Verspätet ^^
 
Hab am 16.2. (Schwarz) Bestellt, heute angerufen und die Info bekommen das man auf neue Hardware wartet. Vorraussichtliche Lieferung Ende März.
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.907
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
689
orgshooter
orgshooter
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
731
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten