Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olli987 schrieb:
@cLokX 128 GB WiFi Graphit
Nachtrag:
Das Tab nun auch versendet, jedoch nur eine SMS von DHL express erhalten, keine Mail von Samsung. Mail kam nur heute Nachmittag wegen dem Cover.

Ein guter Preis für das Tablet. Hatte auch kurz vorher überlegt, ob ich mein Tab S4 per Trade-In verkaufen sollte...aufgrund der vielen negativen Meinungen darüber, habe ich es gelassen. Kannst ja gerne mal berichten, ob das ordentlich geklappt hat und ob du die 290€ erhalten hast.

pardmi schrieb:
Dito, 128 GB WiFi Graphite

Also ist einfach die Palette mit den 128GB auf den zweiten LKW verladen worden. 😅

Ich bin aber immer noch positiv überrascht, dass Samsung fast ne Woche vor offiziellem Release die Ware schon versendet.

Die 290,- € wurden direkt vom Kaufpreis abgezogen. 949,- € minus 290,- € = 659,- € welche von der Kreditkarte bei Bestellung abgebucht wurden. Habe nun 2 Wochen Zeit nach der Lieferung vom Tab S8+, das Tab S4 einzuschicken, mache ich das nicht, käme dann nochmal eine Rechnung über 290,- €

• Danke
Reaktionen: cLokX
Melde erfolgreiche Lieferung. Verpackung war aber extrem schlecht. Ein Pappumschlag, der spack am Karton des Tablet gepresst war. Kein Material zum Schutz. Tablet- und Coververpackung sieht aber okay aus.
20220218_084204.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ich kann die Lieferung auch bestätigen, ist vor 20 min angekommen. Sieht gut aus, nun lädt es und wenn ich wieder zu Hause bin werde ich es einrichten. Xiaomi war übrigens vor 1,5 Jahren ähnlich schnell.

Bei mir auch gerade angekommen und schon am Ladekabel. Und kann auch die schlechte Verpackung im Pappumschlag bestätigen.

Anhänge

• 20220218_094119.jpg
    20220218_094119.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Das Slim Cover ist mittlerweile angekommen, Tablet ist immer noch in Bearbeitung mit voraussichtlichem Versandtermin vom 24.02.22. In der Rechnung steht mittlerweile, dass der voraussichtliche Versand am 04.03.2022 erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles wie es soll mit den Frühchen?

Ja läuft. Das Tastatur Cover ist mir aber zu schwer. Das wiegt fast so viel wie das Tab selber. Bin daher auf der Suche nach einem leichten Cover. Weiss nun nicht ob ich das originale Book Cover nehmen soll oder was anderes... hautpsache leicht. Bin für jeden Tip dankbar

• Danke
Reaktionen: panakotter
@Olli987 Falls Du es wirklich nicht brauchst, nimm ne Silikon-Rückseite für n paar Gramm und mach vorne ne vernünftige Displayschutzfolie drauf. Als Tastatur nimmste halt z. B. das MS foldable Keyboard mit oder ne Anständige wie das K780, K810. Mit dem beigefügten Multiport-Adapter lässt sich auch so einiges an Peripherie anbringen.

• Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987 Samsung bringt da jetzt was Neues raus: Ein Cover mit Vorderseitenfolie zum Schreiben wie auf Papier : note view cover (lässt sich bei computer universe oder bei amazon finden, noch nicht bei Samsung).

Weiteres dazu bitte dort.

Gruß von hagex

Hahaha... Heute sollte das Plus bei mir auf der Arbeit zugestellt werden, da ich aber heute nicht da bin, hab ich es direkt nebenan zur Packstation umleiten lassen - Zustellung erst Montag... 🤪

Naja egal, Hülle und Glas kommen auch erst Montag.

Moin,
heute bestellt (19.02.), während des Bestellvorgangs wurde 24.02. als Versanddatum avisiert. In der Bestellbestätigung per Mail kein Versanddatum mehr angegeben.

Also ich muss sagen der Wechsel vom Tab 6 zum Tab 8 plus ist schon ein echter Sprung. das Ding ist weniger Entertainment eher Arbeitstier.

oh ha , was soll es erst einmal bei mir sein ? vom 3er zum 8er 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Mein Plus ist heute angekommen. Werd ich dann morgen wenn ich frei habe mal ganz entspannt in Betrieb nehmen.

wenn ihr das alte gerät einschickt? Ich nehme an, ohne Original-Verpackung geht auch, oder? Meine ist wech....von allen Tablets / Telefonen habe ich die Verpackung da, nur das was ich per trade in einschicken will, ist wech....🤪

aaaah gefunden

Zum Versand bedient sich der Verkäufer einer eigenen stabilen Versandverpackung. In diese legt der Ver-
käufer das Teqcycle angebotene Mobilgerät. Der Verkäufer hat ausdrücklich keine Originalverpackung
und / oder Zubehör wie Ladekabel, Kopfhörer, Schutzhülle, Schutzfolien etc. oder andere Gegenstände
beizulegen.

Quelle: https://tradein.teqcycle.com/docs/s...ungen_Geschäftsbedingungen Teqcycle_de-DE.pdf

Zuletzt bearbeitet:
lol
Samsung ist lustig. Da setze ich mein lineage tablet zurück, da ich denke, der Kram kommt nächste Woche.... -> Versendet: 02.05.2022
Wollen die mich vera...? Erst die ganzen Tag Anfang März und nun Mai?

Was interessant ist, platziert man die Bestellung -> Voraussichtlicher Versand: 04.03.2022

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich heute in Österreich erhalten. Schönes Ding 😊!

Es geht weiter. Nachdem mein Cover schon seit ner Weile angekommen ist, ist der Status beim Tablet auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Ich hoffe heute Abend kommt die Versand Email von Samsung und DHL. Damit würde die Versand Prognose vom 24.02.22 eingehalten.

Zurück
Oben Unten