Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noah0074 schrieb:
Die wird aber wahrscheinlich auch nie beantwortet werden.
Kann ich bestätigen, ich warte seit 8 Tagen auf eine Antwort...

Selbst der Samsung Support Chat wusste nicht, dass jetzt kein Keyboard Cover mehr dabei ist. Ich hatte vor meiner Bestellung nachfragt und er versicherte mir, es sei dabei. Ich habe das erst paar Stunden später nach der Bestellung mitbekommen, das jetzt ein anderes Cover als Zugabe dabei ist. Zumindest ging bei mir die Stornierung und Geld zurück sehr schnell.

...cover egal welcher Art ohne Tablet ist auch lame.... 🤪

Bei mir wurde das Keyboard Cover verschickt heute, Bestelldatum 16.2.2022 (Tab s8 + anthrazit).

Das Tab weiterhin nicht in Sicht. So eine Sch...........

@swiftnik2000 Auf das Tablet kannst Du Dich wirklich freuen! Es könnte eine Nachprüfung sein, die Samsung nach den fehlerhaften Tablets verlangt hat von den jeweiligen Produktionsstätten. Sei Dir sicher, ein einwandfreies Tablet zu erhalten. Falls nicht, tritt Samsung mächtig auf die Füße!

Das Keyboard Cover ist echt ziemlich rutschig hier auf'm Tisch, das ist wirklich schade. Mir gefällt das Schreibgefühl sehr.

Ich habe gestern bei Amazon bestellt und habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Das kann man schnell nennen. Vermute die Sendung wird Donnerstag geliefert.

panakotter schrieb:
@swiftnik2000 Auf das Tablet kannst Du Dich wirklich freuen! Es könnte eine Nachprüfung sein, die Samsung nach den fehlerhaften Tablets verlangt hat von den jeweiligen Produktionsstätten. Sei Dir sicher, ein einwandfreies Tablet zu erhalten. Falls nicht, tritt Samsung mächtig auf die Füße!

Das Keyboard Cover ist echt ziemlich rutschig hier auf'm Tisch, das ist wirklich schade. Mir gefällt das Schreibgefühl sehr.
Ich hoffe das beste, hab ja im Moment noch das Tab S5E hier. Das ist es nicht so dramatisch.

Mein Tab S8+ 128 GB WiFi Anthrazit wird für den Versand vorbereitet, juhuu 🥳

Bei mir wurde das Keyboard am Montag verschickt und ist gestern angekommen. Jetzt wird bei mir auch das S8+ 128 GB WiFi Anthrazit für den Versand vorbereitet :D Das heißt es geht langsam mal voran

Gerade eben habe ich gesehen, dass auch mein Tab S8+ [128GB Anthrazit (Bestellt am 20.02.2022)] für den Versand vorbereitet wird. :)

Drehen die an einem Glücksrad wer zuerst beliefert wird? 15.02 bestellt und immer noch nix 😒 Saftladen 😂

ohohohooooo, es geschehen Wunder.... meins wird gerade für den Versand vorbereitet.... 18.3. also keine Mär.... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
128G Silver on 16.02, nichts passiert. Wer hat den Sliver bisher erhalten?

Meine Bestellung in Graphit mit 128 GB WiFi (18.02.) wird gerade auch vorbereitet. Anscheinend war der 18.03 doch der richtige Datum, wie es in der Rechnung stand. Verstehe halt nicht wieso sie das nicht von Anfang an bei der Bestellung geschrieben haben, anstatt so versteckt in der Rechnung. Soviel zum Thema Vorbestellung

@monepoj Wie konntest du die rechnung aufrufen?

@Korra<3 Man kann es bei der Bestellungsverfolgung bekommen. Einfach unten auf 'Rechnung drucken'

Sliver 128G on 16.02, noch Bestellung aufgegeben, keine Infor😭

Ich habe mein 8+ 256 5G am Dienstag Nachmittag bei Amazon bestellt und soll ich heute bekommen. Wie es scheint nicht mit der Post sondern direkt ausgeliefert mit Amazon. Ich hatte solche Amazon Autos unterwegs schon einmal gesehen....... Gerade hier beim Schreiben hat es an der Tür geklingelt und es wurde geliefert. Zwei Tage Lieferzeit. Gut das ich bei Samsung storniert habe. Perfekt

@Poly: Da ja die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, warte ich lieber auf mein Tablet direkt von Samsung, welches dort mittlerweile zwei Tage vorbereitet wird. 😅 Gut Ding will Weile haben! 😂

...könnte aber jetzt auch dann mal *endlich* verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: Poly
Bei mir war das ein Schnellentschluss, wollte nur ein S22 Ultra kaufen, war aber überrascht, dass es keine Speicherkarte mehr gibt. War da nicht mehr so auf dem laufenden. Habe es dann wieder zurück gesendet. Jetzt ist es ein Tab S8+ 5G geworden für den unschlagbaren Preis von 999€ und 3 Jahre Garantie. Ich hatte nur einen Tag bei Samsung bestellt, hatte auch noch zwei Gutscheine, brachte aber nichts. Das Angebot bei Amazon war besser.

Zurück
Oben Unten