Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Plus

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmh, verschicken die das wirklich erst morgen? Dann klappt das mit dhl express auf Samstag doch wieder nicht.... 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auch gekommen vom Samsung-Shop, aber wo finde ich die Rechnung?
Bin da scheinbar zu blöd zu.

@Roldroit In deiner Bestellübersicht.

Nee, da ist nichts, kann es am Tradein Programm liegen, dass ich die erst später bekomme?
Hab alles abgesucht, sehe nur die Bestellung und versendet, mehr nicht.

Die Rechnung ist bei mir in der Bestellübersicht zu finden. Allerdings beim Book Cover, ganz unten rechts. Trade in mache ich auch.

Mein Tab wurde heute am späten Nachmittag versandt und sollt morgen ankommen. Das wäre dann einen Tag schneller, als auf der Rechnung angegeben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Einrichtung fast rum, dauert eine Weile. Das Pink sieht aus wie Kupfer. Passt. Mein Tastatur Cover musste ich bei Samsung beantragen, mit Rechnung. Weiß jemand wie lange das dauert, bis das Cover versendet wird, Tab S8+ über Amazon bestellt?

@Poly: Hier in diesem Thread habe ich irgendwo von jemandem gelesen, der sein Book Cover erst nach mir bekommen hat. Obwohl er einige Tage vor mir bestellt hat. Bei mir hat es nach Bestelleingang drei oder vier Tage gedauert.

Jensemann1969 schrieb:
Die Rechnung ist bei mir in der Bestellübersicht zu finden. Allerdings beim Book Cover, ganz unten rechts. Trade in mache ich auch.
Nee, bei mir nichts zu sehen, auch nicht beim Cover. Habe mal Samsung angeschrieben, bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Mein Tab S8+ ist gestern gekommen, Cover vorgestern. Offizieller Liefertermin war auch der 18.03..

Mal sehen, wie lange das dauert. Ich habe das über die Members App beantragt. Laut Samsung Chat sollte ich die Beantragung mit dem neuen Tab S8 tun. Sonst würde man das nicht finden. Es gab bei den Zugaben auch zwei verschiedene Cover. Na mal sehen. Ohne Cover ist das Tab unhandlich, wenn man ein Cover gewohnt ist. Größer dürfte es auf keinen Fall sein.

Ist bei wem das tablet schon rausgegangen bei dem der Versandtermin der 18.3. lt Rechnung ist? Was brauchen die 3 Tage um das Ding lozuschicken? Ich befürchte nix gutes....

@Sven12: mein Tab ist gestern am späten Nachmittag losgeschickt worden. Nach zwei Tagen "wird vorbereitet". Heute Mittag ist es dann eingetroffen.

toll, saftladen....die kohle ist bereits abgebucht

/edit
Jetzt haben sie es per DHL Express versandt. Mal schauen, ob DHL Express es dieses Mal schafft es morgen zu liefern und nicht wieder am Montag wie beim Cover.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pink Gold , 256 GB , Samsung Galaxy Tab S8+ , 5G für 999€ bei Amazon sind alle weg. Waren gestern noch 13 Stück da. Ich denke, da haben viele bei Samsung storniert, wenn man nicht gerade durch Gutscheine sonder Konditionen hatte.

Mit Schrott-Trade In.

Am 20.02 bestellt. Vor 3 Tagen vorbereitet, gestern versandt und heute angekommen. Die Tastatur kam bereits 2 oder 3 Tage nach Bestellung.
tab.png

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: donteatpie - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sven12
Man kommt da nicht mit. 😆
Im 8 Ultra Thread das gleiche....als wenn die den Versand auswürfeln.

Das kannst dir nicht ausdenken... Der eine bestellt am 20.02 oder noch später und hats schon... Ich am 15.02 bestellt, NICHTS gar NICHTS passiert bei der bestellung🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Noah0074

meine freundin hat am 11.03.2022 bestellt und hat es heute bekommen. Ist das schwarze samsung galaxy tab s8+ 256gb

samsung würfelt wirklich aus wer drankommt

Anhänge

• 35936FBD-C25A-4CC7-AC5C-DD7DDCA75773.jpeg
    35936FBD-C25A-4CC7-AC5C-DD7DDCA75773.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 68
Okay 😂 da sind sicher auch noch tausende, die vor ihr bestellt haben und noch nix haben😆

so, ein Schritt weiter....die elektr. Marke wurde schon eingereicht bei DHL Express....NUR KEIN Paket .... was machen die da nur? Wozu Express wenn sie es eh verbummeln und es wie beim Cover dann erst die Woche drauf kommt?

Ich seh es gerade :D In Vorbereitung. Wir machen Fortschritte

Zurück
Oben Unten