Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, gerade eben wurde der TradeIn Prozess als erfolgreich abgeschlossen + 30% Rabattgutschein auf Zubehör bei Samsung :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GeodasDreieck schrieb:
Registriert am 25.02 über die Membersapp
Zu hart, ich darf bis Mai warten trotz Vorbestellung am ersten Tag :(
Da hat Samsung echt nen Bock geschossen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Vielleicht kommt deine Tastatur auch früher?
Eventuell hast du Glück.
Da ich kein anderes Paket zu erwarten habe, gehe ich davon aus, dass es nur die Tastatur sein kann.
In der Nachricht von DHL steht nichts drin.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
GeodasDreieck schrieb:
Eventuell hast du Glück.
Das ist cool von dir, jedoch ist mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht :D :D
Aktuell habe ich das Protective Case in Verwendung, ist also geschützt das Tab...von daher, abwarten und Tee trinken (mit knirschenden Zähnen)

• Danke
Ach warte mal ab, glaube nicht das die Tastatur so spät kommt.
Verstehen würde ich das nicht.
Ob es da Unterschiede gibt, ob jemand direkt bei Samsung oder bei Saturn/ Mediamarkt bestellt?
Aber dafür lief bei dir die Aktion mit deinem ältern Tablet gut. Hast du den vollen Preis dafür bekommen?
Und du hast noch einen Gutschein von 30% Rabatt bekommen.
Das fänd ich auch gut.
Leider musst du noch etwas warten, dafür ist die Vorfreude um so größer.

Irgendwie geil, habe das Tab am 14.02. direkt bei Samsung bestellt und am 18.02. bekommen. Die Tastatur soll bei mir erst Ende Mai kommen, da laut Samsung in ganz Europa die Lager leer wären. Frage mich wie es da nur immer sein kann das andere ihre bekommen 🤨

GeodasDreieck schrieb:
Hast du den vollen Preis dafür bekommen?
Leider musst du noch etwas warten, dafür ist die Vorfreude um so größer.
Ja, 660,-€ glaube ich + 99,-€ Multiport Adapter + 349,-€ Keyboard Cover > ist in Summe schon ganz gut gelaufen :)
30% Gutschein und 20,-€ Members Gutschein + 116,-€ Punkte Gutschrift bei Samsung sind ja auch noch da :D

Alles im grünen Bereich ;)

Dafür hatte ich das Triple Ladegerät beim S22 Ultra übersehen und nur die Buds Pro erhalten ... naja, man kann nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
😳😳🤤🤤
Wow, dass liest sich gut!!

Hast du denn schon den Multiport Adapter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
GeodasDreieck schrieb:
dass liest sich gut!!
Ja, auf den ersten Blick...man darf aber nicht vergessen das wir hier von 1500,-€ für ein Tablet reden. Ohne all das hätte ich wohl mein S7+ behalten ;)

GeodasDreieck schrieb:
Hast du denn schon den Multiport Adapter?
Ja, der kam ganz schnell.

Anhänge

• -+- Bestellungen.png
    -+- Bestellungen.png
    147,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Du hast das mit 516 gb und 5G?
Trorzdem sind die Zugaben schon echt top.

Für mich stand schon fest, dass es das Ultra sein muss. Hatte 4 Monate vorher noch das S7+ gekauft.
Welches ich dann privat veräußert habe. 660€ habe ich leider nicht dafür bekommen. Was mich jetzt im Nachhinein schon irgendwie ärgert, dass ich nicht über Tradel (oder wie das hieß) gegangen bin.

• Danke
GeodasDreieck schrieb:
Du hast das mit 516 gb und 5G?
Trorzdem sind die Zugaben schon echt top.
Welches ich dann privat veräußert habe. 660€ habe ich leider nicht dafür bekommen.

Ohne 5G, ich nutze, wenn, Hotspot vom Phone...kommt aber super selten vor.

Ging mir ähnlich, das S7+ war auch erst ein halbes Jahr ca. alt/jung und ich hatte überlegt es bei Kleinanzeigen zu inserieren, aber 660,-€ waren quasi "Safe" und ich kann das Tastatur Cover noch verkaufen für 70,-€ oder 80,-€...

Unterm Strich bin ich mit dem Deal sehr zufrieden :)

GeodasDreieck schrieb:
Was mich jetzt im Nachhinein schon irgendwie ärgert
Über alte Entscheidungen nicht nachdenken, gibt nur Bauchschmerzen und graue Haare :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja doch ärgert mich das, war nur mein absolutes Misstrauen.
Sonst hätte ich auch locker noch mal 200€ gespart + die Zugaben+ die Punkte.
Mal gucken, beim nächsten Tablet werde ich mir das überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
GeodasDreieck schrieb:
war nur mein absolutes Misstrauen.
200€ gespart + die Zugaben+ die Punkte
War für mich auch das erste mal mit dem TradeIn, auch ein wenig skeptisch, aber was bei anderen gutgeht, sollte bei uns doch auch klappen ;)

200,-€ + Zugaben/Punkte ist in der Tat nicht wenig. Das Tab bringt mit knapp 40,-€ an Punkten, das S22 U nochmal 75,-€ ca.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds übrigens witzig. Bestellt man neu, ist der 18.3. immer noch angegeben. Wie geht das zusammen? Der 4.3. wurde schon nicht eingehalten lt. Aussage kommt meines angeblich mit dem 18.3..... was sollen diese Verschleierungstaktiken seitens Samsung?
Ich wette, bis ich das tablet in den händen halte, wäre es im normalen Handel bald billiger als mit dem trade in 🤪

Meine Tastatur ist gerade gekommen. Sie war gut verpackt in einem Karton. Dabei war ein Schreiben für den eventuellen Garantiefall.

Anhänge

• IMG-20220308-WA0000.jpg
    IMG-20220308-WA0000.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 70
Du hast deins auch über Mehrwert erhalten, richtig?
Meins steht noch wie am ersten Tag auf gelb, in Prüfung, da passiert nichts.
Auf Anfragen wird auch nicht reagiert.

• Danke
Ja habe es über den Mehrwert erhalten, allerdings habe ich mein Gerät über den Mediamarkt erhalten, ohne die ganzen Rabatte.
Da hatte ich wirklich Glück, dass das bei mir recht schnell ging.

Jetzt fehlt nur noch die Displayschutzfolie, die heute kommen soll. Dann bin ich durch mit allem🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Das gab es glaube ich schonmal, dass Mediamarkt quasi direkt durchgewunken wurde und es bei anderen ewig dauerte. Egal, brauche die Tastatur eh nicht, würde sie verkaufen oder in die Schublade legen.

Ok, ich kann die Tastatur nur empfehlen. Ich finde sie schon besser als die von meinem Tab S7+. Aber wenn man diese nicht braucht, Geld kann man immer gebrauchen☺
Was meinst du wieveil du für die Tastatur bekommst?

Ich würde sagen , das kommt darauf an, wann ich sie habe.
Jetzt bestimmt deutlich mehr als in einem Monat.
Bin da eher pessimistisch, wird bestimmt auch ohne Begründung von Mehrwert abgelehnt, genau wie mein TradIn vom Tab S7, einfach zurück geschickt, weil angeblich nicht zugelassen. Warum weiß ich beim besten Willen nicht. Bin es so los geworden, zwar 50 Euro weniger als die 500 für TradeIn, aber was solls.

@X-Mechelaar Auf die Tastatur Wurst du lange warten können. Mein S8 kam am 18.02. Die Tastatur soll erst Ende Mai wieder lieferbar sein.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Zurück
Oben Unten