Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doctor.who schrieb:
Na, dann können wir alle nur hoffen das 02.05.2022 ein "Anzeigefehler" ist... 🥴
Das mit dem 02.05. wird bei mir auch angezeigt. Ist hoffentlich nur ein fiktives Datum...

Ich habe jetzt storniert. War mir zu blöd. Es wird einem nichts gesagt, voraussichtlicher Termin wird nicht angepasst. Man wartet also ohne jegliche Info wann man ggf..mit der Ware rechnen kann.

Drücke allen die noch warten die Daumen, dass sie zeitnah ihrer Geräte erhalten.

Bestellst du jetzt wo anders?

Ich habe das Tab S8 Ultra 256 Gb Wifi gestern bei Samsung bestellt. Gibt es da eine Ahnung wann das lieferbar ist?

Wir warten alle sehnsüchtig drauf. Die Infos von Samsung sind oft nicht wirklich hilfreich oder auch widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das wo ich soooo geduldig bin.😜

Ich würde beim Mediamarkt/Saturn bestellen, geht bestimmt schneller und ich meine die haben auch noch die Aktion mit der Tastatur

Zuletzt bearbeitet:
Konnte es bei Samsung für 1055 bekommen, allerdings "nur" mit normalem Cover. Dafür natürlich mit Frust fürs warten. Mein s7 Plus 256 wird dann bei Ankunft verkauft. Dem Tradein habe ich nicht getraut, war vielleicht aber dumm.

Bei MM/Saturn gibts auch noch die Möglichkeit einen Trade-In Vor Ort zu machen (online geht auch). Geht potentiell schneller. Allerdings anderer Partner und die Ankaufpreise sind komplett anders als bei Samsung.

Leider natürlich keine Möglichkeit für 10% Rabatt wie bei Samsung direkt.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@GeodasDreieck

Ne, für den Preis bekomme ich das nirgends anders. Ist für mich jetzt aber kein Weltuntergang. Wäre nice to have gewesen, aber nichts was ich jetzt unbedingt brauche 😁

Über CB waren es jetzt 16% natürlich nur mit Cover ohne Tastatur...Denke soooo viel nimmt sich das dann nicht. Versteh nur nicht, dass man so lange warten muss. Dachte die seien vorrätig.

Ja ist für die ungeduldigen wie mich😇 die keine Lust haben zu warten. Bei mir gab es da keine Probleme. Im endeffekt habe ich auch den regulären Preis bezahlt, ohne Rabatte oder sonst etwas. Dafür hatte ich mein Gerät am selbenTag. Muss jeder für sich selbst entscheiden, sparen und warten (wer weiss wie lange?!) oder das Gerät schneller in den eigenen vier Wänden zu haben.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass auf Samsung ein Hackerangriff stattgefunden hat?
Vielleicht verschiebt sich darum alles etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, der Samsung Chat hat gerade gemeint, wenn ich jetzt bestelle wird das Tab S8 Ultra in 3-5 Tagen geliefert. Es wäre vorrätig.

@p21121970 Hast du zufällig auch nach der Book Cover Tastatur gefragt?
Was das S8 Ultra angeht kann ich bestätigen, 4 Tage nach Bestellung war meins da.

Nein, die ist ja jetzt leider nicht mehr dabei, ich bekomm nur das normale Book Cover.
4 Tage wär cool, bin gespannt ob sich der Aufpreis zum S7 Plus lohnt.

Konnte nicht wiederstehen und habe auch gerade ein Tab 8 Ultra bestellt.
Leider, leider gibt es keine Tastatur mehr dazu.
Da ich mich für die kleinste Variante mit 128GB entschieden habe, muss ich leider noch warten, den der vor. Versand erfolgt lt. Samsung Shop erst am 18.03.
DasTab 8 Ultra wird mein Ipad 12,9 aus 2020 ersetzen.
Ich nutze es ausschließlich für Netflix und co, daher reicht mir die kleine Variante völlig.
Mich nervte bei Netflix und co immer das 4:3 Format des Ipad!
Meine einzige Sorge ist, dass die Speaker deutlich schlechter sind, denn die vom Ipad Pro 12.9 sind wirklich unfassbar gut!

Zuletzt bearbeitet:
Waaaas 18.8....ist das ein Witz? Wenn du so lange wartest,bekommst du es doch bis dahin sicher anderswo billiger....

Uups, sorry ich meinte 18.03.!!!

Ok,das kann ich verstehen. 👍😁

A6er schrieb:
Konnte nicht wiederstehen und habe auch gerade ein Tab 8 Ultra bestellt.
Leider, leider gibt es keine Tastatur mehr dazu.
Das Book Cover-Keyboard bekommt nahezu jeder, die Aktion wurde nämlich bis Ende März verlängert.

Wo hast du das Tablet bestellt/gekauft?

Zurück
Oben Unten