Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
San schrieb:
Das Tab S8 gibts in verschiedenen Farben.Das Tab S8 Ultra nur in Schwarz und die Cover auch.
"Graphite" nennt Samsung die Farbe des Tab S8 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: San
Ja doch, aber wenn es aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente..... 😉

Es sieht auch nicht schwarz aus, eher dunkelgrau😉
Gehört aber auch nicht in das Thema hier, sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
Tab S8 Ultra 128 WiFi bestellt am 11.02. bei Samsung. Auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler und gcmobile
Gerade gecheckt. Ist bei mir heute auch auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Bestellt am 14.02. ☺

• Danke
Reaktionen: Androidgerd4000
Hab ich das irgendwie richtig verstanden, dass obwohl lt. Samsung die Geräte lieferbar sind es zu Lieferverzögerungen kommt?
Habe noch das 256 GB Modell bestellt letzte Woche und es tut sich nichts, obwohl ich mit Express bestellt hatte.

Habe heute die email mit Versandbenachrichtigung für das Tablet bekommen.

A6er schrieb:
(...) es zu Lieferverzögerungen kommt?
(...)
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er und Bodo72
Das S8 Ultra am 26.02. bei Amazon bestellt, 3 Tage später am 01.03. geliefert.
Das Book Cover am 03.03. bestellt u. am 07.03. geliefert
Am 04.03. bei Samsung registriert, heute am 14.03.das Tastatur Cover erhalten.
Alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodo72 und GeodasDreieck
Wifi oder 5G?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin immer wieder baff das ihr das Tastatur Cover bekommt! Habe am 13.02. direkt bei Samsung bestellt Tablet kam am 18.02. aber ohne Tastatur Cover. Nach E-Mail Anfrage bei Samsung am 28.02. kam als Antwort das ich es bis zum 04.03. bekommen solle.
Bis heute nix da, heute Mittag dann beim Samsung Shop angerufen, wo mir gesagt wurde dass das Tastatur Cover seit Wochen in Europa ausverkauft ist.

Trotzdem lese ich hier andauernd von anderen Leuten das sie wenige Tage nach Bestellung das Tastatur Cover erhalten. Da ich bezweifle das alle hier Blödsinn erzählen, verarscht mich Samsung regelrecht 😡

Bodo72 schrieb:
Wifi

Gestern mit der Lieferung der Tastatur erhalten.

ZUGABE - ERFOLGREICH VERSENDET
Lieber Samsung Kunde,
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass deine Daten an DHL übermittelt wurden und deine Zugabe bald an dich versendet wird oder bereits versendet wurde.
In einer gesonderten E-Mail wirst oder hast du außerdem von DHL die Sendungsnummer erhalten, mit welcher du deine Sendung verfolgen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodo72
Heute ist mein Tablet angekommen. Bin begeistert.

• Danke
Reaktionen: Bodo72, Androidgerd4000 und GeodasDreieck
@Steuerzahler Hast du auch die Tastatur mit erhalten?

Und mein Tablet ist heute angekommen. Ich bin sehr zufrieden!

Meines ist auch angekommen. Ohne Tastatur.

• Danke
Reaktionen: Dwyane und Bodo72
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Bestellt am 22.02.2022, das Tab S8 Ultra geliefert am 24.02.2022. Kein Book Keyboard Cover geliefert bislang. Wenn andere jetzt später bestellen und früher beliefert werden, dann fühle ich mich von Samsung verarscht.

Aber nützt ja nix, bin ich eben reingefallen 🤔

S8 Ultra 512GB 5G am 24.02. bestellt - bisher keine Bearbeitung stattgefunden.
Heute habe ich wieder bei Sucksung angerufen, angeblich sind die Tab S8 in der Konfiguration sofort lieferbar.
Man kann sich nicht erklären, warum die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde.

Sucksung will sich jetzt im Hintergrund das Problem anschauen... wenn es genau so gut läuft wie mit meiner S22U 1TB Bestellung vom 13.02. läuft, dann könnte ich es zu Heiligabend geliefert bekommen. 😗

Yogaspock schrieb:
Bestellt am 22.02.2022, das Tab S8 Ultra geliefert am 24.02.2022. Kein Book Keyboard Cover geliefert bislang. Wenn andere jetzt später bestellen und früher beliefert werden, dann fühle ich mich von Samsung verarscht.

Aber nützt ja nix, bin ich eben reingefallen 🤔

Bei mir dasselbe bestellt am 13.02. geliefert am 18.02. ohne Book Cover Keyboard, am 01.03. angerufen und nachgefragt, Aussage vom Samsung Mitarbeiter, ihr Book Cover ist im Lager und geht in 2-3 Tagen raus.
Bis zum 11.03. wieder nix gekommen. Erneut bei Samsung angerufen, Aussage vom Mitarbeiter, die Book Cover Keyboards sind in ganz Europa ausverkauft.
Gestern wieder angerufen, Aussage vom Mitarbeiter, ihr Book Cover liegt im Lager und ist in 2-3 Tagen bei Ihnen, ne ist klar!

Lese während der ganzen Zeit hier aber wie Leute die nach mir bestellt haben ihr Keyboard bekommen 😡

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins am 13.02. bestellt. Bekam dann eine Mitteilunge, dass das Tab in der KW10 kommt und das Cover 4-8 Wochen später. Mittlerweile haben wir KW12 und kein Hinweis auf ein Tablet. Der Support hilft nicht wirklich weiter: der macht nur Tickets auf, die sich nicht bewegen.
Ich bin etwas enttäuscht - möchte ich doch gern mein neues sündhaft teures Spielzeug in Händen halten.
TabS8 Ultra 512 LTE

Zurück
Oben Unten