Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern über CB im Samsungshop bestellt dort ist nur das Cover ohne Tastatur dabei.

Ich habe direkt im Samsung Onlineshop über Corporate Benefits bestellt.
Automatisch hinzugefügt wurde nur das Book Cover ohne Tastatur.
Wenn ich die Tastatur hinzufügte, wurde der Mehrpreis berechnet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei ich es nicht ganz verstehe. Angeblich bekommt man bei Media Markt noch das Keyboard bis 25.03.!
Warum nicht direkt bei Samsung?

Anhänge

• Screenshot_20220309-220931_Chrome.jpg
    Screenshot_20220309-220931_Chrome.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, steht in den Teilnahmebedingungen, Samsung Online Shop ist kein teilnehmender Händler, Mediamarkt usw. schon, da geht es.

Anhänge

• Screenshot_20220309-223007_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220309-223007_Samsung Members.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
A6er schrieb:
Konnte nicht wiederstehen und habe auch gerade ein Tab 8 Ultra bestellt.
Leider, leider gibt es keine Tastatur mehr dazu.
Da ich mich für die kleinste Variante mit 128GB entschieden habe, muss ich leider noch warten, den der vor. Versand erfolgt lt. Samsung Shop erst am 18.03.
DasTab 8 Ultra wird mein Ipad 12,9 aus 2020 ersetzen.
Ich nutze es ausschließlich für Netflix und co, daher reicht mir die kleine Variante völlig.
Mich nervte bei Netflix und co immer das 4:3 Format des Ipad!
Meine einzige Sorge ist, dass die Speaker deutlich schlechter sind, denn die vom Ipad Pro 12.9 sind wirklich unfassbar gut!
Ich finde das interessant. Schau mal in die Rechnung wenn Du im Samsung Shop bestellt hast. Im Shop unten rechts bei Deiner Bestellung zu finden. Da wurde bei mir aus dem 4.3. klammheimlich der 18.3.
Die, die im Februar bestellt haben hatten erst den 4.3. und aktuell auch den 18.3. Sollte bei Dir in der Rechnung was anderes stehen, empfände ich das Verhalten Samsung als Nepp!
Das kann doch kein Zufall sein, dass es so fixe Daten gibt....normalerweise gehen doch eigentlich wöchentlich Devices ein und nicht "für Modell + / ultra xyz" der 4.3. , der 18.3.... als wenn die in Paletten liefern lassen und das nur 14 tägig....

Es scheint sich was zu tun in der 10 KW.
Heute ist mein Status von Bestellung aufgegeben auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

Tab S8 Ultra 5G mit 512 GB bestellt am 11.02.2022.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein 3 Wochen Retourenlabel-Alptraum für das Tab S8 Ultra ist Dank PayPal heute endlich beendet. Nachdem es gut 2 Wochen gedauert hat bis ich endlich mal ein Retourenlabel bekommen habe und man mich gestern mit bis zu weiteren 14 Tagen trösten wollte bis die Erstattung veranlasst wird, habe ich PayPal eingeschaltet und diese haben glückerweise eben zu meinem Gunsten entschieden. Fazit: Nie wieder direkt bei Samsung bestellen!

Meikel2005 schrieb:
Heute ist mein Status von Bestellung aufgegeben auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

Du glücklicher. Bei mir (128GB) leider immer noch 02.Mai im Status.

Meikel2005 schrieb:

Neuster Status von eben: Unterwegs

Mein 256gb Ultra auch.

512 GB 5G wurde heute verschickt - bestellt am 27.02

Hat eigentlich schon jemand das Book Cover Keyboard was bei der Vorbesteller Aktion gratis mit dabei war bekommen?

Meins steht immer noch auf "Bestellung aufgegeben", bestellt am 14.02. das Tablet kam schon am 18.02.

Ja, hatte am Tag nach Präsentation bestellt. Book Cover Keyboard und Tablet kamen zusammen am 14.2

• Danke
Reaktionen: Dwyane
Ich habe meins auch zusammen mit dem Tab bekommen. Bestellt direkt nach der Präsentation.
Geliefert am 18.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Meines 512gb ist auch heute versendet worden, und wird morgen zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Bodo72
Mein 256 GB kommt auch schon heute.Ging dann doch recht schnell.

• Danke
Reaktionen: Bodo72
Ich habe mein Tab S8 bei Samsung Members für das Book Cover registriert und dann stand bei der Bestätigungsmail eine falsche Farbe (Tab S8 pink gold registriert, obwohl meins ein schwarzes ist).

Wie kommt das und hatte das auch jemand von euch?

Das Tab S8 gibts in verschiedenen Farben.Das Tab S8 Ultra nur in Schwarz und die Cover auch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht bei meiner Bestellung des Tab s8 Ultra eigentlich "Vorbestellung"?
Bei Versandtermin steht "0"?
Was soll man darunter verstehen?

Nix. It's not a trick, it's Samsung ^^

Und ist das Teil sofort lieferbar oder nicht?
Warum Vorbestellung?

Zurück
Oben Unten