P
p21121970
Stamm-User
- 283
Ich hab gestern über CB im Samsungshop bestellt dort ist nur das Cover ohne Tastatur dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das interessant. Schau mal in die Rechnung wenn Du im Samsung Shop bestellt hast. Im Shop unten rechts bei Deiner Bestellung zu finden. Da wurde bei mir aus dem 4.3. klammheimlich der 18.3.A6er schrieb:Konnte nicht wiederstehen und habe auch gerade ein Tab 8 Ultra bestellt.
Leider, leider gibt es keine Tastatur mehr dazu.
Da ich mich für die kleinste Variante mit 128GB entschieden habe, muss ich leider noch warten, den der vor. Versand erfolgt lt. Samsung Shop erst am 18.03.
DasTab 8 Ultra wird mein Ipad 12,9 aus 2020 ersetzen.
Ich nutze es ausschließlich für Netflix und co, daher reicht mir die kleine Variante völlig.
Mich nervte bei Netflix und co immer das 4:3 Format des Ipad!
Meine einzige Sorge ist, dass die Speaker deutlich schlechter sind, denn die vom Ipad Pro 12.9 sind wirklich unfassbar gut!
Du glücklicher. Bei mir (128GB) leider immer noch 02.Mai im Status.Meikel2005 schrieb:Es scheint sich was zu tun in der 10 KW.
Heute ist mein Status von Bestellung aufgegeben auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Tab S8 Ultra 5G mit 512 GB bestellt am 11.02.2022.
Meikel2005 schrieb:Es scheint sich was zu tun in der 10 KW.
Heute ist mein Status von Bestellung aufgegeben auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Tab S8 Ultra 5G mit 512 GB bestellt am 11.02.2022.