Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

@Zfj letzter Stand heute war, dass am 25.03. erst neue Geräte in Deutschland eintreffen werden.
Na ja, ich warte auf das gleiche Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zfj
@fips wo hast du die Info her? Samsung reagiert leider nicht auf mein Nachfragen.
 
@Zfj auf telefonischer Nachfrage.
Im S22U Forum schreibe ich immer meine Gesprächsprotokolle auf.
 
Mein 8+ geht heute endlich per Express raus. Komischerweise schliesst der Chat direkt wieder, 2 mails wurden nicht beantwortet, ne halbe Drohmail von mir von vorhin wurde dann doch wieder beantwortet und etwas später gings weiter im Versandvorgang.....
Es gibt offenbar 3 Lieferdaten, die vom 4.3. die vom 18.3. (da war meines bei) und dann irgendwann Ende März, mir scheint als gäbe es n 2 Wochenrhytmus weil ich las dass der nächste Termin Ende März wäre....würde mit den 2 wochen passen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch auf das Book Cover warten wie ich, heute kam Mail von Samsung die Auslieferung verzögert sich um 8 Wochen aufgrund der extrem hohen Nachfrage!
 
Diese Email habe ich am 28.02. auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Am Wochenende bestellt mit Versand vsl. am 25.03.2022, heute die Versandbestätigung bekommen, laut Tracking ist Zustellung morgen. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Bodo72
@cee_en und welche Version has du bestellt?
 
@fips Die kleinste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Habe gerade eben mit dem Support geschriebn (Chat) - es gibt keine Auskunft dazu, wann die Geräte geliefert werden können. Es wird um Geduld gebeten. Ich warte jetzt seit 6 Wochen und die Kommunikation seitens Samsung ist echt intransparent.
So langsam werde ich sauer ... :-(

Galaxy Tab S8 Ultra 5G, 512 GB, SM-X906BZAFEUB
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Post bekommen:

Hallo ,

wir verstehen, dass du schon sehnlichst auf dein Galaxy Tab S8-Modell wartest und es kaum erwarten kannst, es in Händen zu halten. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen. Dies bedauern wir sehr!

Wir setzen alles daran, dein bestelltes Galaxy Tab S8-Modell bis zum 09.04.22 auszuliefern. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!

Als kleine Wiedergutmachung schenken wir dir einen
Gutschein* für den Samsung Online Shop in Höhe von 50 €:

Erst Anfang Mai, jetzt das... Mal schauen ob das stimmt...
 
@ViPr Diese Meldung habe ich vor ca. 1 Stunde ebenfalls bekommen. War wohl unabhängig von meinem Support-Kontakt.
Mal abwarten ob der 09.04. gehalten wird.
Das Cover wurde aber nicht genannt - da war in der ersten Mail von 4-8 Wochen Verspätung die Rede - also irgendwo zwischen 28.03. - 28.04..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

eeeendlich - nach vielen Mails und hunderten Satzbausteinen - habe ich mein S8 Ultra (bestellt am 11.02.) bekommen.

Geiles Teil und das Note Pro wirkt daneben wie ein Handy :)
Der Bildschirm ist - SO wie erhofft - eine echte Entlastung für meine Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dwyane und San
Handymeister schrieb:
Hallo,

nach dem Fiasko im letzten Jahr (first order, last serve) bin ich persönlich ja gespannt, wie es diesmal mit dem Versand beim Samsung Shop klappt ;) In diesem Thread können wir uns gern darüber austauschen und gemeinsam mitfiebern, wann der Versand beginnt.

Viele Grüße
Handymeister

Anscheinend klappt es wieder nicht, auch Samsung lernt nicht dazu. Ich habe mein Tab S8 Ultra am 22.03. bestellt und am 24.03. geliefert bekommen. So weit, so gut. Seitdem warte ich auf das Book Keyboard Cover. Und warte. Und warte. Und warte...
Ich habe jetzt schon mein Galaxy Tab S6 wieder aus der Schublade geklaut, weil mir das Arbeiten mit Bluetooth Tastatur und Stand für das Tab einfach zu wurschtelig ist. Ich persönlich bin mit Samsung durch, jedenfalls was den Shop und das Frühbestellen angeht. Ich warte zukünftig wieder 2 Monate (muß ich jetzt ja auch ;-)) und kaufe mir dann ein Gerät zu einem wesentlich günstigeren Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Flycatcher
Bei mir war es das erste und zugleich auch letzte Mal, dass ich so eine "Aktion" mitgemacht habe!

Yogaspock schrieb:
Ich warte zukünftig wieder 2 Monate (muß ich jetzt ja auch ;-)) und kaufe mir dann ein Gerät zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Genau SO sehe/mache ich das auch.

Verarschen kann ich mich auch alleine.....
 
Im Mediamarkt hat diese Aktion funktioniert. Mein S7 habe ich für 600 € gegen das S8 Ultra tauschen können. Ein einfacher und sehr ordentlicher Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yogaspock und GeodasDreieck
Ich finds absolut erschreckend was hier manche raushauen. Wir haben weltweit Chipmangel. Selbst so Kleinigkeiten wie Wireless Charger sind je nach Modell und Händler kaum zu bekommen. Bei uns im Ikea ist fast nichts in die Richtung zu bekommen. Und dann beschwert man sich hier, dass man mal etwas länger warten muss auf eine GRATIS Beigabe im Wert von 350 €. Meine Herren.

Ich hab mein Tab S8 vor etwas mehr als einer Woche im örtlichen Saturn gekauft. Einfach rein und gut ist und auch mein S22 Ultra hatte ich innerhalb von 24 Stunden von der Telekom. Einfach auch mal vor Ort schauen was man so bekommt.

Ich warte auch auf das Cover. Für die Zwischenzeit hab ich mir das Cover ohne Keyboard gekauft und nutze meine Razer-Maus und -Tastatur für den Zeitraum. Und guess what. Ich überlebe es.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und Steuerzahler
Azmoryan schrieb:
.....
Ich warte auch auf das Cover. Für die Zwischenzeit hab ich mir das Cover ohne Keyboard gekauft und nutze meine Razer-Maus und -Tastatur für den Zeitraum. Und guess what. Ich überlebe es.

Überleben werden wir es alle, der Punkt ist: Samsung bietet etwas an und will dafür Geld, OK. Ich nehme das Angebot an und bezahle den Kaufpreis, auch OK. Und dann wird das angebotene Wochenlang nicht geliefert; nicht OK.
Wenn ich den Artikel im Saturn kaufen will, schön, mache ich dann in Zukunft vielleicht auch. Nicht jeder kann einfach mal eben in den Saturn oder sonst einen Laden laufen. Und nicht jeder kann dann mal eben einen anderen Artikel kaufen den er, oder sie, eigentlich gar nicht haben wollte.
Was das Book Keyboard Cover Wert ist, ist dabei noch wieder ein anderes Thema.

Ich erwarte einfach einen Artikel den ich bezahlt habe auch zeitnah zu erhalten, nicht mehr und auch nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Zfj, Flycatcher und p21121970
@Yogaspock
1. Sprach ich vom Cover. Nicht vom Gerät
2. Wer sich das Gerät nicht mal eben im Saturn und Co. kaufen kann, sollte man sich Gedanken machen, ob online auf pump der bessere Weg ist und ob es ein günstigeres Gerät nicht auch tut. No offense gegen geringe Löhne. Aber die Lösung Kredite für ein Consumergerät zu nehmen ist hart daneben und so lese ich das zwischen deinen Zeilen.
3. Samsung verarscht keinen. Die Nachfrage ist weit größer als erwartet und die Produktion kann dank Chipproblemen nicht hochgefahren werden. Dumm gelaufen, scheiß Situation.

Wenn es euch nicht passt, storniert und kauft es eben woanders. Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Yogaspock
@Azmoryan
Wie yogaspock schon schrieb: Als ich bestellt habe, wurde mir der 04.03. als Liefertermin für`s Tablet angezeigt >> habe ich akzeptiert (notgedrungen).
Knapp 3 Wochen NACH dem avisiertem Termin hatte ich immer noch nichts in den Händen, aber vielfach wurde hier von Usern berichtet, dass sie das Teil schon hätten und DIE haben teils 2-3 Wochen SPÄTER bestellt als ich!

Und DAS ist völlig inakzeptabel und DA fühle mich verarscht....
DAS kann nun definitiv NICHT am Chipmangel gelegen haben!

.....ist auch egal, nun hab ich`s und gut ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Agent-Adam
Antworten
1
Aufrufe
233
voyi1994
voyi1994
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
484
HerrNexus
HerrNexus
R
Antworten
9
Aufrufe
1.196
ricroe
R
Zurück
Oben Unten