Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

@Zfj noch immer in Vorbereitung
 
So, Tastatur Cover ist eben angekommen. Alles super. Habe allerdings nur die emails von DHL bekommen, von Samsung selber gab es diesmal keine erneute "Versandbenachrichtigung". Macht aber nix.
Die Tastatur steht der eines Notebook in nichts nach. Die Tasten sind schön groß, vor allem Enter, Shift und Entf. Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yogaspock
@Steuerzahler Boah du glücklicher!
Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf das BCK. Wie ist die Beleuchtung? Ausreichend oder nicht zu gebrauchen?
 
Habe mich extra in einen abgedunkelten Raum gesetzt. Meiner Meinung nach absolut top. Es gibt drei Helligkeitsstufen. Sollte für jeden was dabei sein. Geht nach ein paar Sekunden wieder aus, und bei Berührung von z.B. Touchpad wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Ich habe weiterhin keine Idee wann und ob ich ein Tablet bekomme. Habe heute auf YT aber ein wichtiges Video gesehen. Das letzte Update behebt die in den Reviews beschriebene Latenz des Touchpads - #yeah
 
Bekomme gerade eben folgende Mail:

Screenshot_20220408-194551_Email.jpg


Das wird doch nicht das BCK sein? Muß es aber, ich erwarte nix anderes von Samsung.
Nun bin ich doch sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch bei DHL, soll Montag kommen.
 
Ach ja, um es mal anzumerken...ich hatte zwei Mails an Samsung geschickt mit der Bitte um Aufklärung WAS man für die Reward Punkte kaufen kann?!?
Eine Mail ist gut 3 Wochen her, die andere knapp 10 Tage > BEIDE wurde nicht beantwortet! Eine Telefonische Anfrage wurde 2x ins Leere geführt weil niemand da weiß wie/wo/wer Reward funktioniert.

Mein Cover steht immer noch auf 02.05.2022 ...

Also ich sage nicht das ich in Zukunft Samsung meiden werde, aber irgendwas im Vorverkauft/Preorder...nie wieder!
Das läuft so chaotisch bei denen, das mache ich nicht mehr mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Flycatcher und Yogaspock
Moin @all 🙂
man muß nur Geduld haben. Von einer Bestellung Tab S7 in 12/21 kam jetzt die Tastatur und der Google-Play Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Dwyane
@AMG Design
Samsung hat auf meine 2 von vor +3 Wochen die letzten Tage geantwortet und mir viel Spass gewünscht... kam ein wenig wie Hohn rüber :D
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Tja, der verdammte Chipmangel 😉
 
Ich habe heute nochmal meinen Frust im Supportticket abgelassen - bringt nix, aber es tat gut.
Die angekündigte Lieferung zum 09.04. ist ist natürlich nicht gekommen. Kein Update auf der Bestellseite, keine Information per Email.

@da-brain Ich nehme an, bei dir hat sich der Status auch nicht weiter bewegt, oder?
@Yogaspock Mag schon stimmen, aber hier geht es einfach mal um transparente Kommunikation - das verkackt Samsung gerade ganz massiv.
 
Tab S8 Ultra 128 WiFi bestellt am 11.02. bei Samsung. Hab heute das Keyboard Cover erhalten. Damit alles abgeschlossen. Allen noch wartenden drück ich die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Yogaspock und Steuerzahler
@Zfj doch wurde heute zugestellt, bekomme es aber erst am Dienstag, da es über logoix weitergeschickt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Zfj
@Zfj bei mir hat sich leider nichts getan.
Der "angepeilte" 9. April ist ja nun auch wieder vorbei.
Im Status steht weiterhin "Bestellung aufgegeben".

Mal schauen, ob die Lieferung länger dauert, als die Lieferung meines S22 Ultras - das wäre dann ab kommenden Donnerstag der Fall.
 
Meine Tastatur ist gestern gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Das S8U 512 5G soll ja laut Shop wieder zum 15.04. verfügbar sein. 😜
 

Anhänge

  • 2022-04-10 13_13_34-Dein Warenkorb _ SAMSUNG.png
    2022-04-10 13_13_34-Dein Warenkorb _ SAMSUNG.png
    38,1 KB · Aufrufe: 59
Pilot schrieb:
Moin @all 🙂
man muß nur Geduld haben. Von einer Bestellung Tab S7 in 12/21 kam jetzt die Tastatur und der Google-Play Gutschein.

Einfach peinlich! Wenn man die Zugaben wie die Tastatur nicht in einem angemessenen Zeitruam verschicken kann soll man es lieber gleich lassen finde ich. Ich habe das S8 Ultra 512GB am 14.02. bestellt und es war am 18.02. da, bis hier hin Top.
Aber ein Grund warum ich es überhaupt bestellt habe war das BCK was es dazu gab.
In der Bestellbestätigungsmail stand als Versandtermin fürs BCK der 3.03. Als sich auch eine Woche später nix getan hatte habe ich angerufen und nachgefragt.
Wäre unterwegs der Tenor damals. Zwei Wochen später dasselbe Spiel. 5 Wochen später nachdem ich auch per Mail angefragt hatte dann die Antwort das es sich um 4-8 Wochen verzögert. Diese Zeit läuft heute auch ab.
So macht es keinen Sinn wenn man sich das Teil bestellt weil man mit arbeiten will und es dann Monatelang nicht effizient nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yogaspock
Ich hatte mein Tastatur Cover nach etwas mehr als eine Woche erhalten. Es wurde nicht ausgepackt od. gar benutzt.
Da ich es nicht benötige steht es im Marktplatz zum Verkauf. Also wenn wer Interesse hat u. es sofort braucht, hier sofort Lieferbar od. Abhol bereit.
Wenn das eigene dann irgendwann mal kommt, könnte es ja verkauft werden.
 
So, heute also das Book Cover Keyboard aus einer Postfiliale abgeholt (da ich nicht zuhause war hatte ich es direkt umgeleitet). Ordentlich verpackt war's diesmal. An das Tab S8U angedockt, Firmware Update läuft direkt durch und im Anschluss kann's dann direkt losgehen: Die Rückwärtige Verkleidung (der sog. "Stand" sitzt sofort Kantengleich und fest, dasselbe gilt für die Tastatur.
An die Größe der Tasten muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen, ich hatte lange mit dem Tab S6 mit der zugehörigen Tastatur gearbeitet und an die Wege müssen meine Finger sich jetzt erstmal gewöhnen. Aber es ist ein ganz anderes Schreibgefühl, der Tastenhub ist auch gewöhnungsbedürftig, aber schon jetzt sehr angenehm. Die Funktionstasten sind Klasse, die Hintergrundbeleuchtung ist dezent, ich mag das, es lenkt nicht so ab und ist dabei aber eine angenehme Hilfe. Ich kann sie aber auch so hell einstellen, das sie selbst jetzt (also bei Tageslicht in einem Raum) gut sichtbar leuchtet.

Ich muß jetzt noch ein bisschen herumexperimentieren aber ich kann sagen: das Warten, so nervig es auch ist, lohnt sich. Das Teil ist toll und trotzdem keine 349€ Wert, aber als Zugabe macht es das Tab zu einem einmalig Produktiven und vielseitigem Gerät. Jetzt endlich bin ich vom Tab S8U endgültig restlos begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
359
HerrNexus
HerrNexus
R
Antworten
9
Aufrufe
1.090
ricroe
R
L
Antworten
12
Aufrufe
625
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten