Erste Eindrücke und Tests des Galaxy Tab S8 Ultra

@OnkelAlbert
Funktionstasten feststellen:
Fn-Taste 3 Sekunden drücken, LED geht an und bleibt eingeschaltet,
Ausschalten wieder 3 Sekunden drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Hey, ich wuste nicht wohin mit der Frage, also hier.
Folgendes, ich finde die Einstellung nicht mehr. Ich weiß genau das ich die möglichkeit hatte, beim s8u in den einstellungen
extra Helligkeit einzustellen. Für Netflix Youtube usw.
Hat die schon einer gefunden?
Danke.
 
@palo Moin 🙂
ja hier:
Sorry, die Markierung sollte 2 Punkte tiefer sein 😖
 

Anhänge

  • Screenshot_20220326-120450_Settings.jpg
    Screenshot_20220326-120450_Settings.jpg
    189 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Dankesehr😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch :) Gruß SgtChrischi
Der berühmte Bend-Test von "JerryRigEverything":

 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und Pilot
@.mo Moin 🙂
ist aber schon ein bisschen bekloppt, oder?
 
@.mo Gestern auch gesehen und dacht mir wie immer: Warum macht man das eigentlich? Aber im Endeffekt haben seine "Tests" einen Kumpel bewahrt ein Schrottgerät zu kaufen und ich hätte nie gedacht, dass das Ding den Bendtest übersteht.
 
Dank Android 12L, One UI 4.1.1 samt neue Taskbar ist ein erneuter kurzer Testbericht gar nicht so falsch:

 
Hab ja das telekom Daten Abo mit dem S6 Lite und da kann ich am 21.07.23 ein neues Tablet bekommen, wenn Preis kräftig nach unten sinkt hoffe ich mal den doch das s8 Ultra.
Will ja nicht gerade 49.95Euro zahlen pro Monat und fast 400 Euro einmal Zahlung.
Jetzt bin bei fast 10 Euro Monat und mehr als 29 will ich nicht zahlen für ein Gerät wo ich bei jedem öffnen immer so 15-20 app Updates habe, sonst das s8 oder s8 Plus.
Mein Nachtisch wäre bei einem s8 ultra den bedeckt durch ein Tablet😁😂 und Handy hätte es Kuschelig warm auf dem Tablet😁
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
137
Chrys000
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.042
ricroe
R
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten