Tab S8 Ultra: Bekannte Fehler / fehlende Features

Danke für die Aufklärung!
 
Hat es inzwischen die Möglichkeit Chrome dauerhaft in den Desktopmode zu schalten?
Hat mich schon bei dem 7+ geärgert ständig umstellen zu müssen, bei dem 8 Ultra nervt es noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Also bei Disney+ sieht es bei mir so aus.

App wurde schon gelöscht und wieder installiert
 

Anhänge

  • IMG_20220319_141925.jpg
    IMG_20220319_141925.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
@fw1977 das ist ja wohl echt bitter 😆
Ich hoffe, das wird keine Totgeburt von Samsung - denn das Tablett soll bei mir unterwegs auch zum TV-Ersatz werden.
 
@fw1977 Moin 🙂
ich kann das nicht nachvollziehen. Habe jetzt Prime Video, Netflix, Disney+, TV ausprobiert. Deine eingeschränkte Videodarstellung habe ich nirgends gehabt. Ich sehe auf dem Tablet die Filme genau so wie auf meinen 4k TV. Also mal keine Balken, mal schmale oben u. unten und mal breitere oben u. unten, je nach Aufnahmeformat des Films.
 
Komisch, es scheint ja auch andere zu betreffen. Warum das bei einigen nur auftritt??
Es ist auch nur disney alle anderen wie netflix etc. Funktionieren normal.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
@fw1977 Bei Disney+ sieht es bei mir genauso aus. Das Bild lässt sich zwar mit 2 Fingern größer ziehen, so dass es die Tabletfläche komplett ausfüllt - dann ist aber an beiden Seiten etwas abgeschnitten.
 
Habe Disney+ auch schon neu installiert. Die verkleinerte Darstellung bleibt trotzdem. Netflix und Prime funktionieren dagegen normal.
 
Wegen Disney+ geht in die Einstellungen vom Tab: Anzeige → Vollbild-Apps. Bei Dinge deaktiviert ihr den Kameraausschnitt. Bam! Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: fw1977 und darkskater
Hast du mal versucht über die Einstellungen/ Erweiterte Fukntion/ Apps automatischen drehen und in der Liste die Disney+ App auf Vollbild gestellt?
Ob das hilft oder ob das Sinn macht weiß ich leider nicht. Aber testen würde ich das einmal, sind ja nur wenige Klicks.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob wir haben uns überschnitten, war gerade dabei zu schreiben, du warst aber schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Hehe. Passiert. Bei mir funktioniert es jetzt. Habe alle Video-Apps jetzt so eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Hey, vielen Dank. Bei mir funktioniert es es auch.
 
Warum es nicht gleich von Anfang an funktioniert, ist mir ein Rätsel. Qualität der Filme und App und Tab ist bei euch auf 100%. Da gibt es ja verschiedene gekaufte Möglichkeiten zb. bei Netflix. Kann ja nur damit Zusammenhängenden. Ich musste bei mir nichts umstellen.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220321-144300_Netflix.jpg
    SmartSelect_20220321-144300_Netflix.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Ich sucht bei mir nichts umstellen.

Du hast ja auch das Plus und nicht das Ultra. Betrifft auch nicht Netflix sondern nur Disney+.
 
Genau @darkskater, liegt sicher an der größeren Display Größe.
 
Das liegt an der Frontkamera. Disney hat hat bei der Programmierung seiner App nicht daran gedacht, dass auch Tablets eine haben die ins Display hineinragt.
 
Ich habe bei allen Video-/Multimedia-Apps die Cam-Aussparung einfach ausgeschaltet. Da stört sie eh nur und am Ende umgehe ich dieses "Problem". Blöd ist es generell trotzdem, aber das sind eben die Dinge mit denen man leben muss auf einem Android Tablet. Die Apps werden selten bis gar nicht angepasst.
 
Hallo es geht ums Tab S8 Ultra.
Ich habe das Problem das ich bei jeden Film in Netflix den Untertitel deaktivieren muß.
Bei meinem I Pad Pro und am TV ist das nicht nötig. Hat einer ne Idee?
 
Grad nochmal auf meinem Galaxy s10 kontrolliert, dort läßt sich der Untertitel bei Netflix dauerhaft deaktivieren.
Bei meinem Tab s8 ultra ist es so, das ich bei einem Film mit deaktivieren Untertitel beim Neustart des Filmes den Untertitel wieder deaktivieren muss.
Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
@palo Moin 🙂
ist bei mir auch so. Habe keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: mobi4ever

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
154
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
613
Fuhrmann
Fuhrmann
onlyselcuk
Antworten
4
Aufrufe
825
juni
J
Zurück
Oben Unten