Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 36 69,2%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 5 9,6%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 5 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    52
schwalbe001 schrieb:
Ich hab mir heute morgen mal ein Stück Pappe in die richtigen Maße geschnitten, so quasi für nen Trockentest. 🙈😂
Exakt das habe ich heute auch gemacht und im Anschluss meine Tab S8+ Vorbestellung storniert, um doch das Ultra in der 256GB 5G-Variante vorzubestellen.

Dachte mir, wenn dieses Jahr schon kein neues Galaxy Smartphone, dann dafür direkt n ordentliches Tablet. Beim Plus wäre das Risiko hoch, dass ich doch eh irgendwann auf ein nochmal größeres upgrade, das Ultra sollte so einige Zeit reichen.

Als Trade-In geht mein Tab S6 256GB LTE weg.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Hallo,
Ich würde mir auch das Ultra mit 256 GB und WiFi bestellen. Auch würde ich das Trade In nutzen wollen und eines meine von 2 Tab S 7+ abgeben. Nur weiß ich nicht ob und wie sich der Trade In verhält. Wird das auch gezahlt was dort angegeben wird?
Mein Tab S 7+ ist vom September letzten Jahres. Beschädigungen sind natürlich keine dran, aber wer weiß wie sich Trade In da anstellt. Wie sind Eure Erfahrungen bitte?

Gruß vom
Geodasdreieck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das S8 Ultra in 512GB und WiFi gegönnt mit TradeIn für das S7+ (waren glaub ich 660,-€ Preisvorteil + USB-C Adapter + Keyboard Book Cover welches schon 349,-€ kostet)

GeodasDreieck schrieb:
Beschädigungen sind natürlich keine dran, aber wer weiß wie sich Trade In da anstellt.
Vor und/oder während des Verpackens das Gerät (Zustand) mit Bildern dokumentieren. Mache ich seit Jahren bei jedem Verkauf auf eBay oder Kleinanzeigen so. So bist du so sicher wie es eben geht und auch beim TradeIn mache ich das so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@AMG Design So gehört sich das. 👍

Nach den beiden Videos und meiner Pappattrappe war ich mir mit dem Ultra doch nicht mehr so sicher. Hab dann mal noch zusätzlich das S8+ bestellt... 😬
 
schwalbe001 schrieb:
So gehört sich das.
;) ... gerade gesehen, der dämliche Adapter kostet bei Samsung schon 99,-€ > also wenn man die UVP als Grundlage nimmt, ist der Rabatt schon ordentlich (knapp 450,-€)

schwalbe001 schrieb:
Hab dann mal noch zusätzlich das S8+ bestellt
...sauber :D :D
 
werde mir das Tablet kaufen als mobilen Fernseherersatz bzw. Videoabspielfläche.
 
@AMG Design

Danke für Deine Antwort. Die Idee ist gut.
Was machst Du bitte wenn Du nicht die 660€ dafür bekommst?
Gut dann bleibt wohl nichts anderes übrig das so zu dulden und eine Differenz zu zahlen.
Ich traue dem Ganzen nicht so wirklich. Das einem wirklich die 660€ gezahlt werden.
Viele Möglichkeiten habe ich nicht, entweder ich lasse mich drauf ein, oder ich zahle den regulären Preis.
Trotzdem würde mich interessieren, wenn man den vorgeschlagenen Preis nicht annehmen möchte.
 
Ich habe mir das S8 Ultra in der WIFI Variante mit 256GB Speicher bestellt.
Dazu noch mehrere Gutscheine verwendet:
- 10% Rabatt aus dem Chat
- 20€ Samsung Members Rabatt
- Samsung Zubehör Voucher Code der von Samsung per Mail kam für den Livestream (kann man im chat auch nachfragen)

Dazu habe ich mein Galaxy Tab S6 LTE für den Trade-In genutz (400€)

mit dem Voucher Code für das Zubehör, kann man ein X beliebiges Zubehör aussuchen, dass zu 100% den Preis auf 0€ setzt.
ich habe mir das Cover für 99€ dazu geholt.
Ich wollte ursprünglich was anderes an Zubehör, aber das ist nicht mehr Lieferbar :(
 
GeodasDreieck schrieb:
Was machst Du bitte wenn Du nicht die 660€ dafür bekommst?
OK, in dem Fall komplett stornieren > Das S7+ "so" verkaufen > auf ein Angebot für das S8 Ultra warten...da wäre ich dann sehr konsequent!
 
Ich bin schon immer ein Fan von großen Pads gewesen, ob Samsung S7 plus oder Ipad 12.9 pro. Ich glaube ich habe bisher alle Modelle, die es je gab sowohl von Samsung als auch von Apple gab in meinem Besitz gehabt oder noch im Besitz. Momentan nutze ich viel das Samsung S7 plus und das Ipad pro 12.9 sowie das Ipad pro 11 Zoll. Ich habe aber noch weitere Pads, die meine Familie und ich benutzen. Ich bin echt schon gespannt, wie groß das Samsung pad s8 ultra tatsächlich ist bzw. wie es sich anfühlt etc.
 
Ming65 schrieb:
bin echt schon gespannt, wie groß das Samsung pad s8 ultra tatsächlich ist bzw. wie es sich anfühlt
Oh ja, ich auch...der Wechsel vom S7 zum S7+ war für mich gefühlt nicht so der Bringer > 1,4" Unterschied sind zu wenig ;)
Mal sehen wie es beim S8 Ultra wird.
 
Habe einen Zubehör Code:

Dein Gutscheincode:
A69-3991-CS7H-RH2F

Viel Spaß damit
 
Was mich mal wieder stört ist, dass die Trade In Konditionen inklusive SIM unbekannt gelassen werden. Machen die offenbar immer so. Grenzt für mich schon an Betrug...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches Zubehör macht denn für die beiden Gutscheine Sinn wenn man es "nur" verkaufen möchte um den Preis zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das S8 Ultra Wi-Fi bestellt. Ersetzt mein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10, das einmalig nach
Kauf 2018 1 Update bekommen hat, das war alles. Und ein A50 wird für das Tab getauscht. Habe
extra das große genommen, da es mir auch den Laptop ersetzen soll.
 
ike13 schrieb:
Was mich mal wieder stört ist, dass die Trade In Konditionen inklusive SIM unbekannt gelassen werden. Machen die offenbar immer so. Grenzt für mich schon an Betrug...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was meinst du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@ekl69 damit meine ich, dass du zum Zeitpunkt deiner Kaufentscheidung nicht weißt wie viel du später im separaten Trade in Prozess erhalten wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@ike13
und da sehe ich für mich auch das Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einen Preis den Dir Trade In zahlen möchte und Du damit nicht einverstanden bist. Das man dann das gekaufte Tab S8 Ultra wieder umtauschen kann, oder vom Kauf zurück treten kann. Auch wenn man 14 Tage Zeit hat vom Kauf zurückt treten kann.
Das Altgerät muss erst einmal bei Trade In eintreffen, da vergehen eventuell ein Paar Tage. Bis sie dann Dein Tauschgerät vor sich liegen haben um dieses zu bewerten, wird bestimmt eine Zeit vergehen. Der Andrang wird bestimmt hoch sein und wird eventuell die Rückgabezeit überschreiten bis das Gerät bewertet wurde.
Ich möchte das nicht schlecht reden (und ich hoffe für jeden das er denn vollen Preis für sein Altgerät bekommt), aber ich für meinen Teil werde es normal bestellen und habe mein Tab S 7+ privat verkauft, traue dem Trade In nicht wirklich. Aber auch das muss jeder für sich persönlich entscheide.
 
Ich habe bisher immer den Betrag bekommen, der mir bei der Bestellung genannt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und GeodasDreieck
Ich allerdings nicht. Ich habe im Dezember ein Samsung S21+ gekauft und mein Samsung S20FE bei Trade In in Zahlung gegeben. Beim anmelden beim Trade IN wurde mir ein Preis von ca. 450,00 EUR angezeigt. Die Bearbeitung hat ca. 4 Wochen gedauert. In dieser Zeit ist der Betrag auf EUR 394,00 gefallen. Das hat mich schon geärgert. Ich bin der Meinung, dass der Betrag der bei der Anmeldung angezeigt wird, auch am Ende ausgezahlt werden muss.

Da jetzt bei der Vorbestellung des Tab S8 Ultra ja der angebotene Betrag bereits vorab abgezogen wurde, bin ich eigenlich davon ausgegangen, dass der Betrag auch so bleibt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Ich habe mich leider unklar ausgedrückt scheint mir. Ich meinte wenn ihr mit SIM, also zusammen mit einem Vertrag, kauft dann gilt der "normale" trade in nicht. Dann wisst ihr nur dass es später einen geben wird aber nicht wie die Preise sein werden. Damit bin ich Samsung letztes Jahr schon böse in die Fall gegangen...
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
151
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
613
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
331
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten