Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

    Stimmen: 36 69,2%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 5 9,6%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 5 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    52
AMG Design schrieb:
Hab mir das S8 Ultra in 512GB und WiFi gegönnt mit TradeIn für das S7+ (waren glaub ich 660,-€ Preisvorteil + USB-C Adapter + Keyboard Book Cover welches schon 349,-€ kostet)


Vor und/oder während des Verpackens das Gerät (Zustand) mit Bildern dokumentieren. Mache ich seit Jahren bei jedem Verkauf auf eBay oder Kleinanzeigen so. So bist du so sicher wie es eben geht und auch beim TradeIn mache ich das so ;)
Bei mir das gleiche, hab das S8 Ultra 256 GB WIFI mit 660 € Preisvorteil aber ohne den USB-C Adapter bekommen. Mein Tauschobjekt ist das S7+ Wifi.
 
Huhu
so ich habe mir heute auch das Tab S8 Ultra die Wifi Version mit 256GB bestellt und noch einmal einen Gutscheincode von 5% eingegeben und damit noch mal eben 61 Euro gespart😊
Das ist mein erstes Tablet welches ich zur Veröffentlichung bestellt haben. Jetzt heißt es warten, voraussichtliche Lieferung ist der 11.03.2022😔
Man was bin ich erregt😊😊
Mein Tab S 7+ habe ich, wie schon einige Posts vorher geschrieben, privat verkauft.
Wäre natürlich schön, wenn das Tablet früher kommen würde.
Ich freue mich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Habe jetzt lange überlegt, ob ich mir das S8+ oder Ultra kaufen soll. Ich habe mich gerade für das Ultra entschieden, da ich hauptsächlich Medien auf dem Ding konsumieren werde. Außerdem finde ich DeX echt interessant, mal schauen wie sich meine Nutzungsgewohnheiten entwickeln werden. Bin jetzt schon ganz hibbelig.
 
Ich habe mir jetzt auch ein Bestellt puh Verkaufe mein S5e LTE mal gespannt, ob das Upgrade sich lohnt.
 
Ich hab das Tab S7 aktuell, da ich meinen Vertrag ab nächsten Monat verlängern kann und ich kein neues Smartphone brauche, überlege ich mir, entweder das Tab S8+ oder halt das Ultra mit der Vertragsverlängerung mitzunehmen. Das Ultra ist schon geil, als Außeneindruck (hatte es selber noch nicht in der Hand). Nutze das Tab viel für Konsumieren und halt surfen, zum Arbeiten oder für professionelle Anwendungen brauche ich es nicht. Da ist halt die Größe des Ultra, zumindest was in der Hand halten und surfen und Lesen angeht, schwer. Oder? Was sagen die Besitzer dazu? Lange einhändig halten geht ja angeblich nicht. Deswegen als Alternative das S8+.

Ich bin mir noch unsicher, aber das Ultra löst halt am Anblick ein "Haben will" Faktor aus 😁.
 
Puh Nutze also ich kann dir nur sagen da hast du was in der Hand und auch Gewicht ich würde das sorgsam abwägen, ich muss sagen es ist auf der anderen Seite toll und auf der anderen denke, ich werde ich mir das nächste Mal ein kleineres Kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Das Ultra ist schon geil
Auf jeden Fall!
MMI schrieb:
viel für Konsumieren und halt surfen
Ideal!
MMI schrieb:
Lange einhändig halten geht ja angeblich nicht
Naja, ich habe damit wenig Probleme, ich frühstücke aber auch immer ausgewogen ;)

...aber mal im Ernst. Besser/grösser geht halt im Moment nicht, zum Konsumieren von was auch immer, perfekt geeignet!
Ich hatte von 10" bis jetzt 14,6" schon einige Tablets und ja, 11" "würde" vermutlich für meine Belange ausreichen, aber nach dem S7+ war das S8 Ultra die logische Konsequenz und die bereue ich nicht einen Tag :)

Am Ende zählt nur deine Brieftasche und ob es dir das wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, Flycatcher, Cyber-shot und eine weitere Person
Das Galaxy Tab S8 Ultra 5G, was ich bei meiner Handy-Vertragsverlängerung geholt habe, kostet mir für 48 Monate nur 24 Euro.
Dazu habe ich einen 6 GB Handy Vertrag für 7 Euro. (Bin ja im Bonus mit Ü60 mit 10 Euro drin)
Also im Monat 31 Euro komplett... Wer soll sich ein so ein Affengeiles Tab noch für 1300 kaufen?
Auch wenn man sagt, es ist ja kein Ladegerät dabei... Bullshit..habe ja ein Tab 7 und das Ladegerät hat nur wenig Watt.. Das Tab war aber nach 3 Stunden voll. So ein grosses Tablet nimmt ja kein normaler mit nach draussen.. das nutzt man vernünftig zu Hause.
Auch diese IPad vergleiche, sind hier von Apple Konsumer reingestellt.. Weil das S8 Ultra hat das IPad überholt in Geschwindigkeit, Ausdauer und Lesbarkeit.
Habe es sogar einen Apple Tab Benutzer vorgeführt, und er war baff
 
48 Monatsvertrag????? Würde ich nie im Leben abschließen wollen, egal für welches Gerät 😂
 
  • Danke
Reaktionen: cee_en
@MMI Man hat 2 Jahres Händyverträge... man bekommt nur Schrott mit Verlängerung, warum nicht auch 4 Jahre gehen und was vernünftiges nehmen? Deine Meinung geht in der Vernunft vorbei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Das hat ja nicht mit dem Handyvertrag zu tun... Oder weist du das nicht?
In 2 Jahren, gibts güntige Verträge, dann zahl ich weniger... Kopf einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
GuenterW schrieb:
Weil das S8 Ultra hat das IPad überholt in Geschwindigkeit, Ausdauer und Lesbarkeit.
Ich will dir nicht zu nahe treten (habe selber das S8 Ultra und hatte das iPad Pro) aber das ist faktisch falsch. Das iPad ist schneller, der Akku hält länger und was die Lesbarkeit betrifft war mir das iPad mit 4:3 lieber als das S8 Ultra mit 16:10 oder war es 9?!?
Es sei denn du redest vom iPad 1 ;)

Deine Begeisterung kann ich verstehen aber man sollte doch sachlich bleiben. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GuenterW schrieb:
Dazu habe ich einen 6 GB Handy Vertrag für 7 Euro
GuenterW schrieb:
So ein grosses Tablet nimmt ja kein normaler mit nach draussen
...und sorry, aber das ist ein Wiederspruch. Warum einen 6GB Vertrag wenn man das Gerät eben nicht aus dem WLAN mitnimmt?

Also, nicht falsch verstehen, ich will dich nicht ärgern, ist halt nur aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
48 Monatsvertrag?????

Da habe ich auch erst gestutzt, zumal Handyverträge bei Privatpersonen doch auf 24 Monate begrenzt sind.
Klingt für mich nach o2 my Handy und ist nichts anderes als eine Ratenzahlung für das Endgerät.
 
cee_en schrieb:
nichts anderes als eine Ratenzahlung für das Endgerät
Was ja erstmal nicht verwerflich ist ;) ...aber ich glaube der GüntherW interessiert sich nicht mehr für das was wir schreiben 🤔 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Verwerflich nicht, nur hat es auch nichts mit dem eigentlichen Mobilfunkvertrag zutun.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
597
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
299
TomBoyUnplugged
T
Fuhrmann
Antworten
1
Aufrufe
417
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten