Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra kaufen?

• Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

Stimmen: 36 67,9%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

Stimmen: 6 11,3%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 6 11,3%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

Stimmen: 5 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.727
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen die Fakten zum Samsung Galaxy Tab S8 Ultra fest.
Wer will sich das Tablet denn kaufen? Warum?

Und für viele interessant ist ja auch immer die Frage, von welchem Gerät wechselt Ihr zum Samsung Galaxy Tab S8 Ultra?

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei mein S7+ über TradeIn upzugraden. Hab gerade gesehen dass die Zugabe (Keyboard Cover) normal über 300 Euro kostet, das ist schon krass.

Ich werde vom S3 umsteigen. Mich begeistert die Größe und natürlich auch die Leistungsfähigeit. Nach dem S3 eine neue Dimension.

Werde mit TradeIn vom S7 auf S8 Ultra wechseln, werde nicht jünger, die Augen nicht besser, also darf es größer werden. Außerdem macht das Display des S7 keinen Spaß, wenn das Z Fold3 daneben liegt, der Unterschied LCD zu Amoled lässt es nur verwaschen aussehen.
Bestellt ist es schon, jetzt beginnt die hoffentlich nicht zu lange Zeit des Wartens.

Zuletzt bearbeitet:
X-Mechelaar schrieb:
Bestellt ist es schon, jetzt beginnt die hoffentlich nicht zu lange Zeit des Wartens.
Wo hast du denn bestellt? Bei der Vorbestellung bei Samsung gab es Wartezeit mit 11540 Kunden vor mir😂. Sollte nur 20 Minuten dauern..... Aber hier gab es so viele negative Berichte über Bestellungen dort, dass ich zaudere. Saturn ginge auch, ach, ich weiss nicht. Das Bookcover mit Keyboard möchte ich schon gern als Zugabe.
Gibt es auch einen Thread zur Kaufberatung und möglichen Shops?

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
chortya schrieb:
Ich bin dabei mein S7+ über TradeIn upzugraden. Hab gerade gesehen dass die Zugabe (Keyboard Cover) normal über 300 Euro kostet, das ist schon krass.
Darf ich fragen, wie viel TradeIn dir für dein S7+ in Auszahlung gibt?

@San Ich habe mit Vertragsverlängerung bei 1und1 bestellt, war schon während des Unpacked möglich. Und aus Erfahrung kann ich sagen, 1und1 war meistens schneller mit der Lieferung als Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @X-Mechelaar 🙂. Da ich die WIFI Version möchte, und keine Vertragsverlängerung ansteht, kommt das für mich nicht in Frage. Ich werd wohl doch bei Samsung bestellen. Dann kann ich in den Wartethread wechseln. 😄

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@.mo 680 Euro für die 256Gb Version

Für das 128 GB S7 gibt es immerhin noch 500 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden... 😅
Für mein Tab S7 Wifi bekomme ich 490 Euro bei abgabe.
Eigentlich hatte ich das 8+ 5G mit 256GB auf dem Schirm - das Ultra Wifi mit 128GB würde mit den 10% das selbe kosten, 5G brauche ich nicht zwingend und selbst beim Tab S7 habe ich die 128GB zu nicht mal der Hälfte genutzt.

128 hätten mir auch gereicht, man kann ja große Speicherkarten nutzen, aber ich wollte unbedingt 12 Gb RAM und die gibt es erst bei den 256ern.

Das Ultra hat durch das große Display schon ein Alleinstellungsmerkmal.Ich hatte auch zunächst das 8+ geplant.Mein Mann hat mich aber überzeugt,dass 14,9 Zoll besser sind.Ich werde ihn behalten,also meinen Mann🤣
Ich kann jederzeit über Handy einen Hotspot einrichten,falls nötig.Meist gibt es aber WLan wo ich eventuell damit bin. Eine 256er Speicherkarte ist bereits auf der Einkaufsliste, brauchen werd ich soviel wohl nicht als Ergänzung zu 125GB,aber was solls....

@San Nimmst du die kleine Variante vom Ultra?

Moin 🙂
meine Tab's werden ein bisschen durchgeschoben 😉
Das Note 10.1 geht für 10 € ( + 200 € Tauschprämie) zurück an Samsung.
Das Tab S 4 wird zum Zeitungslesen degradiert (löst das Note 10.1 ab) und für die nächsten 5 Jahre wird nun das Tab S 8 ultra mit 512 Gb die Nr. 1

schwalbe001 schrieb:
@San Nimmst du die kleine Variante vom Ultra?
Ja, schon bestellt. 8GB Ram und 125 GB WIFI. Speicherkarte 225GB kommt dazu. Für mich mehr als ausreichend. Das ist für mich, für Spaß. WAZ digital in netter Größe, z.B. und Couch und Alles 🥳🎉Und weil es ja noch nicht so viel gibt, hab ich das Schnelladegerät schonmal bestellt. Samsung Schnellladegerät 45 w (Ep-TA845), Schwarz .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Habs Ultra jetzt in 256Gb Wifi bestellt. Mit dem S7 kam ich bislang ohne 4G bzw 5G aus, dann klappt das diesmal auch. Im S22 Forum hatte noch jemand einen Code für kostenloses Zubehör für das Ultra, so gabs dann noch kostenlos das Bookcover dazu.

Ich habe mir im das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 256 GB Wifi im Samsung-Shop vorbestellt. Nach Inzahlungsnahme meines Tab S7+ kostet mich das Tablet noch 489,00 EUR. Und ein Bookcover mit Tastatur gab es auch noch kostenlos dazu.
Da ich am Tablet täglich meine Zeitung lese, habe ich es wegen Größe und dem verlockenden Preis bestellt.

Gruß

• Danke
Reaktionen: chortya
Ich hab's genau so gemacht, nutze S7+ derzeit auch meistens zum Zeitschriften und Comics lesen und Videos. Ich hab aber noch 10% hotline Gutschein und Zubehörgutschein mitgenommen. Ich hab normales Book Cover mitbestellt, weil ich die Tastatur irgendwann wenn alle Vorbesteller einigermassen auch Ihre Tastaturen ausverkauft haben auch verkaufen werde :D

@chortya Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt das Keyboard Cover irgenwann zu verkaufen, aber so mit den beleuchteten Tasten und dem Glas Touchpad könnte das glaube ich mal ne richtig nützlich sein. Mal schauen.