Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8

Das schwarze Tab S8 in der WiFi Version über CB bei Samsung vor zwei Tagen bestellt - heute eingetrudelt per DHL Express. Feines Gerät 👍
 
Bestellt am 25.02 und sollte am 04.03 raus. Bis heute ist nichts passiert.

Die Hotline hat schon angedeutet es könnte sich auf den 11.03 verschieben aber auch da kann nichts garantiert werden.

Ist genau die gleiche Frechheit wie bei dem s22. Da habe ich irgendwann die s22 ultra Bestellung einfach storniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220303-181226_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220303-181226_Samsung Internet.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220303-181726_Gmail.jpg
    Screenshot_20220303-181726_Gmail.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja genauso toll wie eine Idigogoo Kampagne, nix Genaues weiss man nicht
 
Warum bestellt ihr nicht beispielsweise bei Amazon?
Dort gibt es auch das Keyboard Cover, 200€ Tauschprämie und 36 Monate Garantie.
 
@Deeereineda das lohnt sich nicht da du bei Samsung noch 10% Rabatt und zusätzliches Zubehör mit einem Gutschein gratis bekommst. Zumindest war das damals zur Vorbestelleraktion so.
 
Aber zur Zeit bekommt man bei Samsung selbst nur noch das Book Cover. Bei Amazon steht weiterhin Type Cover.
 
@Deeereineda durch die 150€ trade in bei Samsung aktuell und Cashback von Shoop lohnt sich knapp immer noch Samsung. Aber auch egal 😁
 
Bei Amazon gibt es sogar 200€ Trade In Bonus und 36 Monate Garantie.
 
Bei Samsung bekam man dann auch vom Beginn gleich den Trade-In Abgezogen für teilweise echt alte schinken, die bei den anderen Aktionen nicht dabei sind (unterschiedliche Listen). Auch die 10% zusätzlich gibts nur bei Samsung.

BTT:
Meine Bestellung von 19.02. sollte gestern kommen... nunja das war wohl nix ^^
Ich vermute mal dass es wie das Cover leicht verspätet versandt wird, also am Montag.
Ich hoffe weiter.
 
Verstehe das immer noch nicht. Bekommt man nun von Samsung eine Email wegen den Trade in oder nicht? Nirgends steht was auch nicht im Account. Muss ich doch mal anrufen. Klappt bei denen überhaupt was.
 
@RoNNoS für das Trade-In bekommst du eine Mail von Teqcycle wenn im Samsung shop der Bestellstatus auf "geliefert" wechselt.
Da drin sollte dann ein Link für das Teqcycle Portal sein, wo du auch das DHL label runterladen kannst.
So zumindest, wenn du mit Vorabzug direkt bei Samsung gekauft hast.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS und Endominus
Hatte bei Samsung angerufen. Soll warten bekomme schon was. Komische ist bei den 3 Artikeln steht geliefert. Klappt man details zu steht nur versendet.
 
Hallo,
hatte gestern das S8 mit 128gb in Silber im Samsung Onlineshop bestellt, inkl Trade-in für mein altes Tab S2.
In der Bestellbestätigung steht der 11.03.2022 als voraussichtliches Versand Datum. Seit heute Mittag steht unter meine Bestellungen im Samsung Onlineshop "Voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022"
Kann so was sein? Im Onlineshop wird weiterhin der 11.03.2022 im Warenkorb angezeigt.

Lohnt es sich bei Samsung anzurufen oder erstmal abwarten?
Ansonsten würde ich die Bestellung stornieren und woanders versuchen die Ankaufprämie zu bekommen, bis zum 02.05. will ich dann doch nicht warten.

Viele Grüße
Andreas
 
@Andy67 ähnlicher Fall bei mir, sie sagte am Telefon dass es definitiv früher wird, das geht auf einen technischen Fehler zurück. Bei mir meinte sie es sollte in den nächsten ein zwei Wochen rausgehen. Allerdings hatte ich auch vor zwei Wochen bestellt. Ich denke die politische Lage wird sich langsam auch bei allen bemerkbar machen in den Lieferzeiten.
 
Hallo,

bei der Samsung Galaxy S22 Reihe sind die Bestellthreads auch voll mit dem 'Problem' und vielen wird der 2. Mai angezeigt - allerdings schon seit der Vorbestellerphase. Dort wurde auch oft mit einem Softwarefehler argumentiert und viele mit diesem Datum haben die Geräte inzwischen auch erhalten. Bei meinem Samsung Galaxy Tab S8 wurde mir der 11.03.2022 angezeigt, ich habe das Gerät aber schon zwei Wochen.

Irgendwas ist da offenbar wieder extrem krumm im Samsung Shop. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister ja und im Zweifel einfach anrufen, der Kundenservice ist sehr nett. Die wurden vor ein paar Tagen auch angegriffen von Hackern.
 
So, gerade beim Kundenservice angerufen, sehr nett am Telefon.
Und das Versand Datum von der Bestellung, also der 11.3. soll richtig sein. Die Anzeige unter Bestellungen, der 2.5. ist ein Systemfehler. Dann warte ich mal ab, ob es ab dem 12.3. kommt.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alles sehr komisch. Meins ist jetzt von versandt(!) 02.05. auf voraussichtlicher Versand 02.05.2022 gesprungen. DHL meldet ein unbekanntes Paket von DHL Fulfilment GmbH. Ob es das sein kann?
 
Hallo,

das könnte schon sein. Mir wurde damals auch von DHL ein Paket angekündigt, ohne dass ich von Samsung eine Versandbestätigung bekommen hatte.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister das wäre zu schön. Der Status ist aber unverändert. Bin sehr gespannt, was da kommt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
313
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
613
Slawi
Slawi
L
Antworten
0
Aufrufe
151
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten