Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8

PS Otto hat sofort verschickt. Da sieht man aber wie Samsung die Geräte verteilt. Viele Shops haben etliches auf Lager und direkt bei Samsung muss man Monate warten.
 
Hab damals auch bei Otto vorbestellt. War am nächsten Tag da, Tastatur ist auch da, trade in mit 200€ Prämie läuft noch. Für Schüler/Studenten gibts noch 70€ Otto Gutschein obendrauf
 
Gestern hat Otto geliefert, alles super gelaufen im Gegensatz zu Samsung. Und das Tablet ist echt klasse, hatte vorher ein Galaxy S2, schon über 5 Jahre alt, kein Vergleich mit dem S8.
Heute dann noch das Tastatur Cover über die Members App bestellt und die Tausch Prämie bei Samsung in die Wege geleitet. Soll 211€ sein, 200€ Tausch Prämie und 11€ für das S2.
Jemand Erfahrung gesammelt, wie lange das dauert?

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo,
kurzes Update, mein S8 256GB wurde heute geliefert.

Grüße
Red
 
  • Danke
Reaktionen: Endominus
Meins ist dann nach 2 Tagen auch angekommen. (Otto)

Das einzige, was mich ein wenig stört ist der imo starke Jelly Effekt. Auch bei 120 Hz wenn man Inhalt bewegt kommt das Display nicht hinterher und alles sieht währenddessen total verschwommen aus.
 
Hat jemand sein Gerät über O2 my Handy geordert?
Bestellt Montag Mittag - geliefert heute 11 Uhr.
Hab nur folgendes Problem.
Ich habe keine Rechnung erhalten bzw steht auf der Rechnung nur der Versand und so nen Flyer von kW drauf.
und ohne Rechnung kann ich das Case mit Tastatur bei Samsung nicht bekommen.
Hat jemand ne Idee?
 
Am 21.3.22 über Coperate Benefits bestellt,sollte 25.3. kommen, bisher nichtmal eine Nachricht,auch kein Bookcover erhalten,Betrag wurde natürlich gleich abgebucht, hab mal Samsung angeschrieben
 
das Case kommt doch nur direkt mit wenn man bei Samsung bestellt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Mal in euren Spam Ordner, Samsung hat mir gerade mitgeteilt dass sich der Versand des Tablets bis zum 9.4. verzögert. Ich hatte direkt bei Samsung am 25.2. bestellt.
Allerdings geben sie einen 50€ Gutschein als Wiedergutmachung bei 51€ Mindestbestellwert. Das ist doch nett :)
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Nee,nix im Spam Ordner,wenn Du schon am 25.2. Bestellt hast,weiss ich ja,wohin die Reise geht.
 
Mittlerweile ist auch die Police für Care+ und das Label für das Altgerät eingegangen. Alles etwas zäh aber immerhin alles da jetzt
 
Morgen kommt Book Cover und das Tab S8 😎
 
Auch ich reihe mich mal, in die Riege der S8 Nutzer ein.
Bis dato nutzte ich seit 4Jahren ein Huawei MediaPad M5 64Gb + 200Gb SD Karte und war sehr zufrieden. Leider fiel der Akkuladezustand in den letzten 14 Tagen immer öfters mehr ab. In 30-40 Minuten sank er von 90% auf unter 20%.
Also musste schnell ein neues Tab her. Es wurde das Tab S8 mit WIFI.
Dank ex Mitarbeiterrabatt habe ich im Elektro Fachmarkt statt 749,-€ "nur" knapp 720,-€ bezahlt.
Leider hat es mit dem überspielen der Apps und Daten via Smart Switch vom Huawei zum S8 überhaupt nicht geklappt. Weder mit Kabel noch per WLAN. Immer kam eine Fehlermeldung - kann Verbindung nicht herstellen- Neustarts, Cache leeren usw. Nichts hat geholfen. Also musste ich alle Apps, offline Maps Karten, Dateien und Einstellungen händisch machen. Bei der Menge an Daten brauchte ich mehrere Stunden. Naja jetzt funktioniert wenigstens alles.
Ich nutze das Tab ausschließlich im Querformat zum Lesen und schreiben von E-Mails und für Reiseberichte in Foren. ( keine Spiele, Videos oder Musik usw.)
Mein bisheriges Fazit zum S8. Das Huawei war nicht viel schlechter als das S8.
Sehr schlecht finde ich beim S8, die Anordnung der Tasten (oben links) dem USB C Anschluss ( rechts mittig) steht das Kabel ab und die Kamera ( hinten oben) so das man immer mit den Fingern drauf kommt.
Ok ist vielleicht jammern auf hohen Niveau. Aber bei dem Huawei ist das besser gelöst. Aber man gewöhnt sich an alles.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
320
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
625
Slawi
Slawi
L
Antworten
0
Aufrufe
163
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten