Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8

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Diskutiere Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 im Samsung Galaxy Tab S8 Forum im Bereich Samsung Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

nach dem Fiasko im letzten Jahr (first order, last serve) bin ich persönlich ja gespannt, wie es diesmal mit dem Versand beim Samsung Shop klappt ;) In diesem Thread können wir uns gern darüber austauschen und gemeinsam mitfiebern, wann der Versand beginnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
A

Ashtor88

Gast
Versand Datum 2.5.22 😶
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
@Ashtor88 Das wird in den Samsung Galaxy S22 Foren auch gerade heiß diskutiert. Der Support meint, das sei ein Anzeigefehler. Du bist zumindest nicht allein mit der merkwürdigen Anzeige.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ja, das war allerdings nur eine einzelne Aussage vom Support. Die Mehrheit der Anfragen wurde mit einem Fehler beantwortet. Aber was nun wirklich stimmt, werden wir wohl erst Ende nächster Woche wissen ;)
 
S

SP69

Ambitioniertes Mitglied
So liebe Leute,

die Pakete mit dem Tablet und der gratis Hülle wurde heute geliefert (bestellt am 10.02.22). Ich richte es gerade für meine Frau ein. Die Hüllen passen tatsächlich sowohl auf das S7 wie auf das S8.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom2708

Neues Mitglied
.....heute mein Tablet S8 5G mit Samsung Softcover erhalten (Bestellt am 11.02 ) Daten u.Apps per Smart Switch übertragen.Funzt.
Tab S3 LTE zurückgesand.Es wurden € 250.00 erstattet.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Bei meinen Tab s8 steht jetzt zumindest Versand wird vorbereitet. Aber beim Cover nicht 🙈
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Tab S8 nebst dem Tastatur Cover gestern erhalten. Auf der Rechnung, die per Mail kam, steht als Lieferdatum 11.03.2022 drauf 😂

Viele Grüße
Handymeister
 
famosi

famosi

Stammgast
Bei mir jetzt auch: bei der Bestellung 04.03. und jetzt auf 02.05. gesprungen. 256 GB mit LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BobRooney

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand eine Email bzgl der Einsendung eines Altgerätes erhalten? Ich hab das Tablet und Tastatur schon da (bestellt am 20.2), aber noch nix zum TradeIn bekommen
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@BobRooney Das liegt an Samsungs grandiosem Shopsystem. Hatte gestern auch gerade erst ein Telefonat mit dem Shop, selbst die kommen damit nicht richtig zurecht.

Um deine Frage zu beantworten: schau mal auf die Website, steht dort der Status noch auf "Versendet"? Erst, wenn der Status auf "Geliefert" springt (was Wochen dauern kann), bekommst du die Mail.
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
@BobRooney Bei mir kam die Mail am Tag der Lieferung an (18.02.), Gerät wurde diese Woche schon von Teqcycle bearbeitet und Trade-In damit abgeschlossen. Ich war allerdings von dem 2.5. Bug im Shopsytem betroffenen, Samsung hat das leider nicht wirklich im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Die E-Mail für die Einsendung kam zügig nach der S8 Lieferung und heute ist mein altes Gerät bei Teqcycle eingegangen.
Mal sehen, wie lange die Bearbeitung braucht und ob alles korrekt abgerechnet wird. 😉
 
famosi

famosi

Stammgast
Mein Versandfatum ist jetzt auf 02.05. gesprungen. Ich hoffe aus Systemfehler, sollte ursprünglich am 04.03. versandt werden
 
R

RoNNoS

Stammgast
Habe das Tab s8 letzte Woche bekommen mit Cover aber bisher keine Email zwecks alten Gerät einschicken.
 
R

razzorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam die E-Mail zum Zurücksenden des alten Tablets am Tag der Lieferung. Du musst dich unbedingt selbst um den Retouraufkleber kümmern, weil die den Betrag, den es sonst für das alte Tablet gegeben hätte, als Überweisung von dir fordern werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom2708

Neues Mitglied
in meiner e-mail war der Re-Aufkleber als Anhang beigefügt, natürlich muss man sich selbst kümmern unddas Ding ausdrucken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
R

razzorp

Fortgeschrittenes Mitglied
@tom2708 Der Trade-In-Dienstleister weist in seinen AGB darauf hin, dass wenn man keine E-Mail mit Link zum Retouraufkleber bekommt, sich aktiv selbst darum kümmern muss. Darauf hatte ich mich bezogen.
Bei mir war der Retouraufkleber auch nicht als Anhang in der E-Mail, sondern konnte über einen personalisierten Link heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BobRooney

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch eine Woche nach Lieferung nichts...aber auch noch keine Rechnung aus dem Shop. Meine Anfrage im Shop von vor einer Woche ist auch noch unbeantwortet....
 
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