Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8

@famosi Mit dem DHL Tracking solltest Du Samsung in Schwalbach als Absender sehen, wenn es denn von Samsung ist.
 
Leider nur DHL Fulfilment GmbH zu sehen
Heute früh steht es auf einmal im Samsung Account auf voraussichtlicher Versand am 18.03. Die ominöse Sendung ist bestimmt das Cover von der Zugabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja am 25.02 bestellt, als Termin war der 04.03 genannt.

Dann ohne irgendwelche Infos und nachdem ich nachgehakt habe wurde mir plötzlich der 11.03 als Termin genannt.

Wir haben bereits 17 Uhr und soweit wie üblich bei dem tollen Samsung online Shop habe ich wieder keine Infos bekommen oder sonstiges. In der Bestellung steht ja weiterhin fleißig der 02.05 und es gibt keine Statusänderung.

Habe irgendwie dieses komische Bauchgefühl das es sich erneut deutlich verzögert..
 
Mein schwarzes mit 256 GB hat jetzt ein Versandlabel, ist aber noch nicht an DHL übergeben. Natürlich haben die Helden es geschafft, den Firmennamen bei der Büroadresse wegzulassen. Mal sehen, ob ich das dann bekomme.
 
So, jetzt ist wohl nur das Book Cover per DHL unterwegs, obwohl als Versand Datum weiterhin der 02.05.2022 da steht, darunter dann versendet.
Screenshot_20220315-190950_Chrome.jpg
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es nur das Book Cover ist oder auch das S8 auch dabei ist.

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Andy67 same here
 
Bei mir sah das genauso aus, dann kam eine Email, sei versendet und heute kam es mit Hülle per DHL Express
 
  • Danke
Reaktionen: Andy67 und Endominus
Wie gesagt, zur Zeit sieht es laut dem Kundenkonto bei Samsung und der Mail so aus, das es nur die Hülle ist. Aber lasse mich morgen gerne von dem Tablet und der Hülle in der Lieferung überraschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir sieht es auch so aus. Laut Email und Website wurde nur das Cover verschickt.

Ich bezweifle, dass in dem Paket auch das Tablet dabei ist aber würde mich ja auch mal gern zur Abwechslung positiv überraschen lassen.

EDIT:
Und es war nur das Cover.. Einfach eine Frechheit von Samsung. Geld weg, keine Infos oder Updates. Man sitzt da und theoretisch könnten die ja erst in 2 Monaten das gerät verschicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben bei der Hotline durchgekommen. Es sind leider keine S8 5G 128GB Tablets mehr auf Lager. Die ganze Lieferung die Samsung am 11.03 bekommen hat wurde bereits verteilt.

In den nächsten 2-3 Wochen wird es keine weitere Lieferung geben. Heißt alle die noch nichts bekommen haben müssen sich weiter sehr lange gedulden. Sicherlich mindestens 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tab S8 WiFi soll lt. Shop voraussichtlich wieder am 18.03. versandbereit sein. Ich wäre mit den Aussagen der Hotline etwas vorsichtig. Teilweise erhält man bei 4 Anrufen auch 4 verschiedene Aussagen. Die sind dort größtenteils dermaßen Handlungsunfähig, dass ich bezweifle, dass sie verbindliche Aussagen zu Lagerbeständen oder Lieferungen treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist, wie schon befürchtet, nur das Book Cover gekommen. Überlege jetzt morgen noch mal bei der Hotline anzurufen und wenn man mir keinen definitiven Liefertermin nennen kann, dann bestelle ich bei Amazon und nehme dort die 200€ Tauschprämie mit.
 
@Andy67 bei mir auch nur die Cover. Allerdings stammen die aus der Produktion vom 19.02.2022. Da weißt du wie just in time da im Hintergrund gearbeitet wird wenn du bedenkst, dass ein Container eigentlich 6 Wochen aus China brauchen würde.
 
cristor schrieb:
Das Tab S8 WiFi soll lt. Shop voraussichtlich wieder am 18.03. versandbereit sein. Ich wäre mit den Aussagen der Hotline etwas vorsichtig. Teilweise erhält man bei 4 Anrufen auch 4 verschiedene Aussagen. Die sind dort größtenteils dermaßen Handlungsunfähig, dass ich bezweifle, dass sie verbindliche Aussagen zu Lagerbeständen oder Lieferungen treffen können.
Bei mir geht es um 128 GB 5G. Die Mitarbeiterin hat sich aber sehr plausibel angehört und sich wirklich die Zeit genommen im System nachzuschauen.

Vielleicht bestell ich dann auch über Amazon und nimm die 200€ Prämie.Mal schauen.
 
Wochen nachdem ich sage, dass Amazon das bessere Angebot hat kommen hier auch immer mehr drauf 😂
 
Naja Amazon bietet leider das S8 mit 256GB nicht an, oder habe ich das übersehen?
 
Heute morgen noch mal bei der Hotline angerufen. Sind ja sehr nett, aber auch sie können mir die nächsten 14 Tage nichts zusagen. Also Bestellung storniert, dass ging echt schnell. Nach 30 Minuten hatte ich das Geld per PayPal zurück, und für das Book Cover den Label für die Rücksendung. Wenn die immer so flott wären....

Anschließend bei Otto bestellt, 5% noch zusätzlich als Neukunden Rabatt bekommen und die Lieferung ist bereits unterwegs und soll morgen eintreffen🙂🙂🙃🙃.
Dann noch bei Samsung die 200€ Tauschprämie einsacken und evtl auch das Tastatur Cover. Hoffentlich geht das dann wenigstens schneller 🤔

Viele Grüße Andreas
 
Habe ich soeben auch gemacht. Bei Otto mit 5% Gutschein + 15€ Gutschein bestellt. Es gibt 36 Monate Garantie.
Ich hoffe nur, dass es ein Aktionsgerät ist, den auf der Verkaufsseite von Otto konnte ich dazu leider nichts sehen.

Ich gehe von 200€ + 65€ für mein altes s5e aus. Und dann halt noch das Keyboard-Cover dazu, was ich für 50€ bestimmt verkaufen kann.

Dann komme ich auf Gesamt ca. 525€ für das S8 5G 128GB.

Und das Tablet soll auf Lager sein und innerhalb von 2 Tagen bei mir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orginator Auch Otto nimmt an der Aktion Teil, bei dem Artikel ist recht oben so ein blaues Feld, dort klicken und es wird alles erklärt. Sollte also passen.
 
So mein Galaxy Tab S8 in Graphite mit 256GB, bestellt am 19.02.22 ist heute Vormittag auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Die beiden Book Cover sollen heute geliefert werden...
Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
317
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
623
Slawi
Slawi
L
Antworten
0
Aufrufe
160
Lokfuehrer
L
Zurück
Oben Unten