Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra?

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samstag bestellt....heute da....passt.

Im Vergleich zu meinem vorherigen (kleinen) Tab S7 gaaanz großes Kino 😁

Ja, das finde ich auch. Hatte vorher das Tab S7+. Man gewöhnt sich schnell an die Größe. Richtig entspannend zum Lesen 😉

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und MeinNickname
Habe wie vermutlich auch ihr bei Samung bestellt. Ware wurde heute geliefert, Book Cover konnte bereits verkauft werden.
Jetzt bräuchte ich noch schnellstens Rechnung für das ganze.
Wisst ihr wo ich die herbekomme?
Danke

Bei meinem Galaxy Book 360 Pro 3 kam die Rechnung erst später per Mail. Vermutlich erst nach dem Ende der Rückgabefrist?

@Redcliff Die Rechnung kann man sich im Online-Shop von Samsung runterladen, direkt in der Bestellung ist ein Link "Rechnung herunterladen"

@Tom81
Danke....diese Info habe ich auch schon in den Weiten des Netzes entdeckt, nur leider finde ich diesen Link nicht unter meinen Bestellungen.
Ist das möglich das es damit zusammenhängt, das hier noch "in Zustellung" vermerkt ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Redcliff Ja. Da muss erst der Status "Zugestellt" sein. Dann kann man Rechnungen runterladen, Rückgabe einleiten usw.

• Danke
Reaktionen: Redcliff
ott-muc schrieb:
Ja, das finde ich auch. Hatte vorher das Tab S7+. Man gewöhnt sich schnell an die Größe. Richtig entspannend zum Lesen 😉

Wie fühlt sich denn das Gewicht im Vergleich um S7+ an? Ist es sehr schwer?

Ich hab beide mit einem original Samsung Tastaturcover. Im Falle des S9 Ultra ist es die Slim-Variante.
Komplett mit Cover wiegen die Tablets 1204 g (S9U) und 1077 g.
Will man z.B. zum Lesen im Bett, die Coverteile abnehmen, so klappt das bei beiden Tablets komplett magnetisch (737 g vs. 575 g).
Fazit: Für mich ist der Gewichtsunterschied nicht dramatisch, der Vorteil beim Bildschirm aber gigantisch 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ott-muc - Grund: Rückenteil ist bei S7+ nicht verklebt
  • Danke
Reaktionen: perog, MeinNickname, nightdancer und eine weitere Person
Ich habe es auch gerade bestellt und freue mich schon auf das Upgrade. Komme auch vom S7 Plus.

Heute bestellt - Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (graphit) /512 GB mit 5G + kostenlose Book Cover Keyboard Slim.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Am 30.7 das Tab S9 Ultra 5G mit 512 GB und Book Cover Keyboard bestellt alles am 4.8.bekommen. Vorher hatte ich das Tab 7 Ultra 5G. In Sachen Schwuppdizität und Kameraleistung merkt man einen deutlichen Performancegewinn. Die Tastatur ist etwas "lauter" im Anschlag im direkten Vergleich mit der alten vom S7 Ultra und bei schnellem Tippen in leiser Umgebung unüberhörbar. Sonst alles top.

Hab am Wochenende auch ein Tab9 S Ultra bestellt. 512gb und kostenloses Book Cover Slim dazu. Freu mich schon. Komme vom S7+

Hab nun auch schon die Sendungsnummer. Bisher aber nur vom Tablet, das Slim Keyboard steht noch auf Vorbereitung.
Müsste also morgen oder Mittwoch ankommen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzten Donnerstag schon das Tab9 S Ultra 512gb 5G und das kostenloses Book Cover Slim dazu bekommen.
Komme vom TabS7+5G und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden umgestiegen zu sein. Ist echt ein richtig schönes Tablett mit Power ohne Ende. Bislang habe ich es nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie werden eigentlich die Inhalte von Disney+,Prime Video etc... abgespielt? Werden die ganzen Sachen in HDR und 4k angezeigt?

@ultrAslan67
HDR ja, 4K nein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und ultrAslan67
Vorgestern Abend bestellt heute schon geliefert .......damit kann mein S7 in Rente gehen ...........

...ich wollte stark bleiben, hat dann doch nicht geklappt 🤪
Switche vom S8 Ultra zum S9 Ultra, nehme das kostenlose Cover mit und warte noch auf das Outdoor Cover...