Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra?

So ging es mir auch......nicht wirklich reell zu verargumentieren.
Konnte das Cover noch am gleichen Tag verkaufen, das S8 Ultra steht zum Verkauf.
Weiß wer wie das mit dem Trade In abläuft? Bekommt man irgendwann eine E Mail?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Soll wohl so sein. Bisher habe ich allerdings auch noch nichts erhalten.

Hat ggf. damit zu tun, dass der Status im Samsung Online-Shop immer noch auf "in Zustellung" steht. Laut Prozessbeschreibung bei der Bestellung, sollten die Infos zu Trade-In nach erhalt des Tab S9 erfolgen.
Mal schauen, wann sich der Status ändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die E-Mail zum Trade-In an dem Tag erhalten, als ich auch das Tablet bekommen habe. Allerdings sehr spät am Abend. Am Freitag Morgen das Tablet zum Trade-In versendet. Am folgenden Donnerstag die Mitteilung erhalten, dass das Trade-In erfolgreich abgeschlossen ist.
 
Ich habe mein neues Tablet seit letzte Woche Donnerstag und habe bis jetzt, 8 Tage später noch nichts zum Trade-In gehört.
Das alte Tablet liegt versandfertig da, aber ohne weitere Informationen kann ich es nicht dort hinschicken...
 
Ich habe am 09.08.2023 um 13:35 Uhr Tab S9 Ultra 5G bekommen und gleich um 17:37 Uhr die E-Mail zum Trade-In erhalten...
 
Mein Tablet kam am 3.8. und am 7.8. die Mail zum Trade-in
 
Ich habe jetzt mal per Mail bei Samsung nachgefragt.
Wäre blöd, am Ende deshalb die Frist für die Einsendung zu verpassen.
 
Jup am 03.08. Tab S9 erhalten, seit 09.08. Status zugestellt u. Rechnung verfügbar, aber nichts zu Trade In.
 
Nur mal so am Rande, gibt es Infos zur Lieferung oder Kapazitätsproblemen?

Meine Bestelleung ging sauber durch, der Status hat sich innerhalb weniger Stunden auf "In Bearbeitung" geändert (fehlt nur noch "In Zustellung") und nun tut sich nichts mehr seit 3 Tagen.
 
@AMG Design Also bei mir ging es ratzfatz .....Dienstag Abend bestellt .....Donerstag geliefert .......Creme 512 GB
Vielleicht liegt es ander Farbe ? Speichergröße ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
clc240 schrieb:
Vielleicht liegt es ander Farbe ? Speichergröße ?
Hab das gleiche genommen, immer schwarz/grau ist langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein S8+ mit 16GB RAM, war aber nicht richtig zufrieden damit.
Gab oft Abbrüche bei Live n-tv streamen im Browser.
Die n-tv App war auch nicht besser.
Das alte Tab S4 lief stabiler.
Bin wirklich froh mir das Tab S9 Ultra WiFi spontan geleistet zu haben.
Läuft problemlos und zackig.
Spekulation auf die Zukunft war auch dabei.
Wer weiß wie künftige Exynos laufen werden.
 
So die Nachfrage bei Samsung hat ergeben, dass bei mir der Bestellprozess hängengeblieben ist.
Solange die Bestellung im Status "in Zustellung" ist, geht es nicht weiter.

Daher habe ich bisher weder die Rechnung noch die Trade-In Unterlagen erhalten.

Man will jetzt per Ticket die Bestellung weiterschalten. Dann sollte alles korrekt laufen.

Profi-Tipp: Wenn ihr dort anrufen wollt, nehmt Euch viel Zeit. Ich war knapp eine Stunde in der Warteschleife. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
MeinNickname schrieb:
Ich war knapp eine Stunde in der Warteschleife
Da hatte ich ja mit 35 min. Glück 🤪
Lösen konnten sie mein Problem jedoch nicht. Steht seit Donnerstag > Versand am 11.08.2023 und rührt sich keinen mm mehr 🙄

EDIT:
Für die Verzögerung gab es einen 5% Rabatt Code. Finde ich zwar nett, aber warum schicken die nicht einfach jetzt schon das Tablet und das Keyboard Cover wenn es verfügbar ist?!? Hatten die beim S8 Ultra doch genau so gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es andersherum:
Das Gerät habe ich schon lange, nur ging der Prozess nicht weiter. Deshalb habe ich weder eine Rechnung noch die Trade-In Unterlagen erhalten.
 
Oh man, der Support sagte mir am Telefon dass das S9 Ultra in Beige und 512GB sofort lieferbar wäre/ist.
Gerade eben kam eine Mail rein, frühester Liefertermin in 3 Wochen!

Da fühlt man sich ein bisschen veralbert, wieder mal...typisch SAMSUNG und Vorbesteller Aktionen 🧐
 
Die Zeitangaben in diesen Mails sind aber auch nicht zuverlässig.
Bei der Vorstellung des S22 Ultra habe ich auch so eine Mail erhalten, dass sich der Versand um mehrere Wochen verzögert.
Zwei Tage später war das Gerät unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@AMG Design oh man hoffentlich kommt es eher!

Bei mir wurde der 11.08. als Versanddatum angezeigt, geliefert wurde es allerdings am 08.08.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Gerade die Mail bekommen dass der Trade-In abgeschlossen ist. Letzte Woche Dienstag das Tab S7 plus versendet und heute die Löschbestätigung erhalten. 30% Gutschein kam auch gerade an.
 
Das Tab S9 Ultra kam heute unerhofft schon an :)
Wie gut das ich eine günstige Silikonhülle bestellt hatte. So kann ich die Zeit bis zum Keyboard Cover überbrücken.

perog schrieb:
30% Gutschein kam auch gerade an
Gibt es zum TradeIn noch einen Gutschein extra oder ist das was anderes?
Ich hatte von SAMSUNG einen 5% Gutschein erhalten wegen der Verzögerung und in der Members App ist ein 20,-€ Gutschein den ich schon aktiviert habe, noch mal 30% auf Zubehör wäre natürlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androidspezialforce
  • Androidspezialforce
Antworten
9
Aufrufe
352
Androidspezialforce
Androidspezialforce
clc240
Antworten
0
Aufrufe
252
clc240
clc240
qwyx
Antworten
0
Aufrufe
546
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten