Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra?

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute das Ultra exakt 2 Wochen, von Trade In keine Spur.
Am Sonntag dazu Samsung angeschrieben, keine Reaktion.

@AMG Design den 30% Gutschein bekommt man für den Tradeln. Kann man für Zubehör verwenden 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@Redcliff Hast Du mal gecheckt, welchen Status Deine Bestellung im Online-Shop hat?
Meine ist im Status "in Zustellung" hängen geblieben.
Ich habe über die angegebene Telefonnummer deshalb ein Ticket eröffnet. Seit gestern ist jetzt der Status "Zugestellt".
Dann kommt hoffentlich bald auch die Mail zum Trade-In...

@MeinNickname
Ja das hätte sein können, ist aber nicht so, der Status Zugestellt ist seit ca. 1 Woche gegeben.
Daraufhin war auch die Rechnung für die Artikel verfügbar.
Trade In leider nichts.

• Danke
Reaktionen: MeinNickname
Heute Samsung angerufen, keine Warteschleife, sehr nette u. fähige Mitarbeiterin.
Sagt sie kümmert sich. Eine 1/4 Std. später Versandaufkleber u. alle notwendigen Infos per Mail erhalten.
Das Unternehmen heißt jetzt auch Fonefox u. nicht mehr Trade In.

Redcliff schrieb:
Das Unternehmen heißt jetzt auch Fonefox u. nicht mehr Trade In.
Das ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, immer noch Teqcycle :)

Natürlich nicht Trade In......äh....mein Fehler, aber auch nicht mehr Teqcycle.
Die Anschrift lautet auf FoneFox in Ahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Redcliff schrieb:
Die Anschrift lautet auf FoneFox in Ahlen.
OK, glaub ich dir, verwirrt mich aber gerade...erst heute hat man mir mitgeteilt das Teqcycle sich bei mir melden will wegen dem Transportlabel?!?
Bin mal gespannt was draufsteht, vielleicht haben die so viel zu tun das die nen zweiten dazu genommen haben?!?

Teqcycle heißt jetzt Foxway Germany GmbH. Gehören zur Foxway Gruppe.

Foxway

• Danke
Reaktionen: AMG Design

Teqcycle wird zu Foxway​

Die Teqcycle Solutions GmbH ist nun Teil der Foxway Group, einem führenden europäischen Unternehmen mit Fokus auf Circular Tech. Am 19. Juni 2023 haben wir unseren Firmennamen in Foxway Germany GmbH geändert und treten unter einer gemeinsame Marke auf.

Habe auch mit mir geringt, ob es wirklich Sinn macht sich so ein teures Tablet zu kaufen. Ich musste nach vielen Jahren mein Laptop in rente schicken, da die Performance doch sehr schwach war. Ich nutzte mein Laptop nur für Office Anwendungen, kein Gaming, dafür hab ich meine Ps5. Ich stand also vor der Entscheidung, ein neuen Laptop zu kaufen, der locker über 1500€ kostet. Nach reiflicher Überlegung und etlichen vergleichen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das so ein teurer Laptop wahrscheinlich zu viel für mich ist. Ein Kollege von mir riet mir, mich bei tablets umzusehen. Er nutzt ein S8 ultra und arbeitet damit alles ab, dank der ansetzbaren Tastatur. Und mit der Vorstellung des s9 Ultra war mein Interesse noch mehr geweckt. Nach mehren Reviews hab ich mich dann doch dazu entschieden, das s9 Ultra zu kaufen.
Jetzt nach mehren Tagen Nutzung muss ich feststellen, daß der Kauf sich mehr als gelohnt hat. Ich kann alle meine Office arbeiten bequem mit dem Tab + Tastatur bearbeiten. Netter neben Effekt, es ist bedeutend leichter wie ein Laptop, der Akku hält auch richtig gut und die Performance ist Top Notch.
Und preislich bin ich sogar billiger weg gekommen.
Klar ist das nicht bei jedem so, Laptop ist Laptop und Tablet ist Tablet.
Aber für meine Anwendungsbereich ist das Tablet echt eine Bereicherung.
Top Gerät!

• Danke
Reaktionen: reneechen und perog
bjogo schrieb:
Und preislich bin ich sogar billiger weg gekommen.
Klar ist das nicht bei jedem so, Laptop ist Laptop und Tablet ist Tablet.
Aber für meine Anwendungsbereich ist das Tablet echt eine Bereicherung.
das freut mich für dich.

wie du schon sagst, geht das nicht bei jedem so auf.

ich würde es mir auch wünschen, aber leider funktioniert das nicht ganz. Obwohl dex schon sehr nach dran kommt :)

was dazu führt, dass ich dieses jahr unter den käufern falle, die bei vielen reviews erwähnt werden: man war der erste der das tab s8 ultra gekauft hat und bei der 9. Generation greift man doch auf was kleines zurück.

im nachhinein hätte mir wohl das normal tab s9 gereicht. Für alles andere hab ich mein laptop.

• Danke
Reaktionen: bjogo
Gibt es jemand der von einem iPad Pro 12.9 gewechselt ist und ein paar Erfahrungen (positiv wie negativ) berichten kann ?

Hatte das Ultra jetzt zuhause, da es mein S7 Plus beerben sollte.
Leider musste ich feststellen, dass es mir für meine Zwecke tatsächlich zu groß und unhandlich ist. Für mich hat das Plus genau die richtige Größe.
Das Ultra geht daher leider zurück, obwohl es ein tolles Gerät mit sehr spannender Technik ist.

Da mir das S9 Plus aber zu wenig Mehrwert zum S7 Plus bietet, warte ich mal ab, ob das S10 Plus nächstes Jahr ein Upgrade rechtfertigt.

@Slim3vil
das hört sich vernünftig an. Ich hätte auch gerne mein tab s9 ultra eingesendet, aber das ist jetzt zu spät. Das nächste mal wird es ein "normales" tab s9 oder tab s10.

Ich hatte auch das S7+ und genieße jetzt das S9Ultra. Möchte nicht mehr auf die kleinere Diagonale zurück.

Ich habe mir meins nach langem hin und her und Überlegen nun auch bestellt. Ich wollte auf das Tab S9FE+ warten. In der Hoffnung ein gutes PL Tab zu bekommen. Leider finde ich die Ausstattung des FE+ einfach nur schlecht (90hz, Exynos 1380, IPS) und zu dem Preis von 799€ ist auch ziemlich viel, wenn man überlegt was man beim S9+, in der gleichen Größe geboten bekommt. Für 300€ Aufpreis.

Ich habe lange überlegt ob das Ultra nicht zu groß für mich ist. Im Saturn waren alle drei Ausgestellt. Und ja das Ultra hat es mir echt angetan. Mein Gerät soll laut Samsung, trotz Express und "auf Lager" am Mittwoch versendet werden. Ich Hatte gehofft es geht mit Express heute raus.

Ich werde am Donnerstag mal berichten wie es mir gefällt und hoffe natürlich dass es mir am Ende nicht doch zu groß sein wird.

Das wird nicht zu groß sein, das ist echt ein geiles Teil und mit Keyboard Cover noch viel besser 😉

• Danke
Reaktionen: Floppy5885