Passwort vergessen - Galaxy Tab S9

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zhenwu

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi zusammen,

ich hab bei meinem Galaxy Tab S9 das Passwort zum Entsperren vergessen und da der Router auch neu ist, ist es nicht mit dem Internet verbunden. Somit kann ich es also nicht über den Account neu setzen.
Ich vermute mal, mehr Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich nicht.

Jetzt wollte ich ins Recovery, bekomme es aber nicht ausgeschalten (bin bei 60 Minuten Pause zum Passwort erneut eingeben).
Wenn ich Lautstärke runter plus AN/AUS Button drücke, startet es lediglich neu, aber komme mit Lautstärke hoch plus AN/AUS Button nicht ins recovery.

Was kann ich machen, damit ist das zurücksetzen kann?

Empfohlene Antwort(en)
pleitegeier schrieb:
@Zhenwu kannst du nicht, weil es die Funktion in der Form schon eine ganze Weile nicht mehr gibt..
Über Samsung wird nur ein zusätzliches Passwort gesetzt, danach das aktuelle Passwort abgefragt.
Über Google wird nur das aktuelle Passwort abgefragt, also Fingerabdruck und Co. bis zur Eingabe deaktiviert.
Also bleibt nur zurücksetzen?

Habs erfolgreich zurückgesetzt. Vielen Dank an alle.

NACHTRAG:
Ins Recovery bin ich erst gekommen, nachdem das Tablet per Kabel am Laptop angeschlossen war.
Danke an @hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und KnudBoerge
Alle Antworten (7)
Nur mit Eigentumsnachweis an Samsung einschicken. Alle anderen vielleicht möglichen Methoden sind hier im Forum nicht erlaubt!

• Danke
Reaktionen: Harald01
Zhenwu schrieb:
Hi zusammen,

ich hab bei meinem Galaxy Tab S9 das Passwort zum Entsperren vergessen und da der Router auch neu ist, ist es nicht mit dem Internet verbunden. Somit kann ich es also nicht über den Account neu setzen.
Ich vermute mal, mehr Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich nicht.

Jetzt wollte ich ins Recovery, bekomme es aber nicht ausgeschalten (bin bei 60 Minuten Pause zum Passwort erneut eingeben).
Wenn ich Lautstärke runter plus AN/AUS Button drücke, startet es lediglich neu, aber komme mit Lautstärke hoch plus AN/AUS Button nicht ins recovery.

Was kann ich machen, damit ist das zurücksetzen kann?

Wenn SSID und Passwort gleich geblieben sind bzw identisch wieder eingerichtet wurden sollte es sich wieder mit dem WLAN verbinden.

Vritra schrieb:
Nur mit Eigentumsnachweis an Samsung einschicken. Alle anderen vielleicht möglichen Methoden sind hier im Forum nicht erlaubt!

Ähm, nein. Siehe Posting von Hagex.

Erst wenn das auch nicht geht wäre dein Vorschlag mit Samsung wohl die Lösung.

• Danke
Reaktionen: hagex und Zhenwu
Vritra schrieb:
Natürlich darf man sein Gerät übers Recovery Menü zurücksetzen.

edit: zu spät :)

• Danke
Reaktionen: hagex und Zhenwu
Blade Runner schrieb:
Wenn SSID und Passwort gleich geblieben sind bzw identisch wieder eingerichtet wurden sollte es sich wieder mit dem WLAN verbinden.
Daran hab ich danach auch gedacht. Dann könnte ich es ja das Passwort online zurücksetzen :1f44d:

@Zhenwu kannst du nicht, weil es die Funktion in der Form schon eine ganze Weile nicht mehr gibt..
Über Samsung wird nur ein zusätzliches Passwort gesetzt, danach das aktuelle Passwort abgefragt.
Über Google wird nur das aktuelle Passwort abgefragt, also Fingerabdruck und Co. bis zur Eingabe deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Zhenwu und hagex
pleitegeier schrieb:
Also bleibt nur zurücksetzen?

Habs erfolgreich zurückgesetzt. Vielen Dank an alle.

NACHTRAG:
Ins Recovery bin ich erst gekommen, nachdem das Tablet per Kabel am Laptop angeschlossen war.
Danke an @hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…