Der Homescreen-Thread

so, hab mich entschieden, nen eig. designthread mit erklärbär-charakter bei mir zu machen.
wer will, darf sich sehr gen beteiligen ... aber wenn, dann bitte auch mit infos und bildern.
auch der thread selber soll "schön" sein ... Designs - Forum

bisher vorhanden:

fingerprint-logo.png

und
minimalistic-logo_2010-12-20.png

 
weil ja allen mein "fingerprint" so gut gefällt, dacht ich ich bau ne version, die grausam aussieht und niemanden gefällt *g*
das dumme - jetzt gefällt sie mir dann doch
darum für alle:

FPx-Logo.png

FingerPrint Xtreme (by Ratman)


o.k. - lange hat sich fingerprint xtreme ned ghalten *g* hier die leicht geänderte fassung:

aWOODIUM-Logo.png

aWOODium (by Ratman)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es musste sein *g*
aus faulheit aber nur der hintergrund vom aluman und ein bissi farben geändert.

auf den boss-effekt im text bin ich relativ stolz, und frag mich grad, ob die programmierer von "minimalistic text" das so geplant hatten *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja ungern ein "Spielverderber" sein, aber interessiert das wirklich jemand was Dui machst????
 
solangs mich nicht interessiert, was du denkst ...

und ja - lt. meinen statistiken sind das meine best besuchten und am längsten gesehenen beiträge in meinem forum. google analytics sprich von 23% aller klicks auf die links meiner skin-beiträge ... bei über 8000 im monat eindeutigen besuchern, ne stattliche klickzahl, oder?
 
So, hier mal mein erster Versuch! ^^

Tab_homescreen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TVIX und tab-fan
Gefllt mir super + wie geht das ?
 
also ich würds mit dem folderorganizer lösen - der kann jedes app verknüpft als widget am desktop legen und dem widget natürlich n eigenes icon zuweisen.
in verbindung mit dem launcher pro plus kann man das widget dann aufziehen, wie ma lustig is
 
Ich verwende Launcher Pro und Desktop Vizualizer. Die Bilder sind Icons die ich mir runtergeladen hab. Den link müsst ich aber suchen. ;-)
 
habe herumgetippt nicht aber hingekriegt- könnt ihr sagen wie man das Akkuzustandsymbol auf Startbildschirm bringen kann?
 
junair schrieb:
habe herumgetippt nicht aber hingekriegt- könnt ihr sagen wie man das Akkuzustandsymbol auf Startbildschirm bringen kann?

Egal welches Akkuzustandssymbol oder ein bestimmtes?

Versuche mal die App "BatteryTime Lite" und dann per Widget drauf machen.

Gruß Christof
 
jessas - batteriewidgets gibts eigene wie sand am meer und fast alle großen widgets von beautiful weather über minimalistc text bis hin zum widgetsoid können batterieanzeige.
teilweis mit mV, akkutemp., ladezustand, bla blub blaa
 
tron legacy lässt grüßen :)
 

Anhänge

  • snap20110217_175911.png
    snap20110217_175911.png
    752,8 KB · Aufrufe: 381
  • snap20110217_180004.png
    snap20110217_180004.png
    855,9 KB · Aufrufe: 354
Gibt es ein Widget oder sowas wo ich auf dem Homescreen Telefon, Internet, Talk und Menü in einer Zeile stehen.
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
file:///C:/DOKUME%7...1/Temp/moz-screenshot.png

jetzt müssen ma nur mehr deinen rechner hacken, und schon sehen wirs bild
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.083
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.635
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten