Der Homescreen-Thread

erst bei mein link lesen, dann schreiben

da steht nämli a:
und, da der "affengriff"
zurueck.png
+ "i/o-schalter" dummer weise nur am hauptscreen problemlos funzt, benötigt man eben eine weiteres screenshot-app für aufnahmen in laufenden apps.
 
Schleicher schrieb:
Ich dachte, das geht irgendwie per Tastenkombie, ohne extra-App?

PS: Hier im Thraed stehts nicht, den hab ich grad komplett durch. :D
Screen capture shortcut free wäre die "ratmanprovisionsfreie" möglichkeit ... ;-)
 
du glaubst aber ned, das i knete für die apps krieg, oder?
sche wärs ... aber geld krieg i nach wie vor nur, wenn wer was über mein astore kauft ...
 
Ratman schrieb:
du glaubst aber ned, das i knete für die apps krieg, oder?
sche wärs ... aber geld krieg i nach wie vor nur, wenn wer was über mein astore kauft ...

... nein ich glaube, dass du die app selbst geschrieben hast, lieber edward ... :biggrin:
 
nö, für java bin i zu blöd leider
 
jeder kennt ihn
manche mögen ihn, manche nicht
%252528All%252529Sketch_Memo_2_1.jpg

%252528All%252529Sketch_Memo_3_1.jpg

SC20110525-201316.png


lässt sich im landscape einwandfrei bedienen
ihr seht launcher pro plus
widget skin out in space (oder so)
honeycomb icon pack
honeycomb clock und wallpaper

bin noch auf der suche nach blauen symbolen in der statusbar vll weiß ja jemand nen typ

liebe grüße
dhouse
 
Die unteren Zeichen sind bei mir im ADW-Launcher Ex.
Hab hier nicht exakt die selben Zeichen wie bei Honeycomb aber jo hier mein Homescreen:

SC20110526-130240.png


SC20110526-130718.png


SC20110526-130723.png
 
krass
verrätste mir die namen des wetter widgets, transfermenge widget, und wie du die dinger für browser galerie und settings gemacht hast:love::love:
voll geil
 
...uih! Da bin ich dabei! Ich mag Homescreen-Threads. :biggrin:

1.jpg


• Widgetlocker
• Beautiful Widgets

2.jpg


• LauncherPro+
• Beautiful Widgets
• Minimalistic Text
• LauncherPro+ Kalender Widget mit Minimal White Skin

3.jpg


• Widgetsoid
• LauncherPro+ Bookmark Widget mit Minimal White Skin

4.jpg


• Scrollable News


...äusserst simple im Gegensatz zu euren Honeycomb-Screens. Sieht bei mir immer noch nach Telefon aus.

Weiter gehts...
 
*hust* ähmm... "Star-Screens"? :blink:
 
dhouse schrieb:
krass
verrätste mir die namen des wetter widgets, transfermenge widget, und wie du die dinger für browser galerie und settings gemacht hast:love::love:
voll geil

Ich werde am Wochenende ein Tutorial dazu schreiben wie man es so hinkriegt.
Ist nicht wirklich viel Arbeit ;)
Wetter Widget --> Palmary Weather Pro
Transfermenge WIdget --> Traffic Counter

Falls du nicht darauf warten willst, wäre hier ein Tutorial von "GANJDROID" aus dem Forum xda.
Honeycomb layout. - xda-developers

Meines wird genauso / ähnlich sein nur "noobfreundlicher" und halt mit paar Bildern, da ich die Anleitung von ihm / ihr recht kompliziert finde. (Nicht nur für Laien)
 
rolituba schrieb:
Ich weiß ... findet normalerweise niemand, darum lasse ich hier auch offen!

Kann man die beiden nicht zusammenfassen und dann auch nen Namen verpassen den man findet ? Ein Thread den niemand findet macht ja auch keinen Sinn. :winki:

Edit: Na und dann auch noch mein Beitrag zum Thema:
2.3.3, Zeam Launcher (8x8), pure calendar widget, Gtask, Fancy und den Rest erkennt man ja. Und ja, Hochformat ist mir lieber. :D
 

Anhänge

  • home_010611.png
    home_010611.png
    42 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolituba und Herby3
Wollte ich eigentlich schon gestern erledigen ... naja, besser spät als nie!
 
  • Danke
Reaktionen: winne
Dann geb ich auch mal meinen Screen dazu.
Ich benutze das Tab nur im Querformat mit VT Launcher.

Kann mir jemand ein paar schöne Icons für die Kataloge nennen?
Hab bisher nix passendes gefunden. Danke
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 551
Hoffentlich ist es erlaubt eine kleine Frage zu stellen, die mit dem Homescreen in Verbindung steht?

Habe den ADW ex auf dem Tabbi und diesen auf Querformat gestellt (fest vorgegeben). Wie kann ich es erreichen, dass auch die PIN-Eingabe von Android im Querformat erscheint?
M.E. müßte das gehen, denn wenn man im Systemmenü eine PIN vergibt ist das Tastenfeld ebenfalls quer - nur eben nicht nach dem Einschalten aus dem Standby.

Bin dankbar für einen Tipp.

Greets.
xviper
 
Na ja, da ist noch mehr anders: die PIN-Eingabe hat offensichtlich eine eigene Eingaberoutine, denn weder das Anzeigefeld noch die Tastatur entsprechen irgendeiner der Standard-Android-Formen. Außerdem läuft im Moment der Pineingabe noch nicht sehr viel von der Benutzeroberfläche. Es wird also nicht gehen.

Anmerkung: Ich finde es nicht besonders gut, fremde Threads mit einem doch ziemlich anderen Thema in Beschlag zu nehmen. Wenn Du es weiter diskutieren möchtest, bitte ich Dich, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich habe hier nur geantwortet, weil ich annehme, dass das mit einer kurzen Antwort (wird nicht gehen) abzuschließen ist.
 
mizch schrieb:
Anmerkung: Ich finde es nicht besonders gut, fremde Threads mit einem doch ziemlich anderen Thema in Beschlag zu nehmen. Wenn Du es weiter diskutieren möchtest, bitte ich Dich, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich habe hier nur geantwortet, weil ich annehme, dass das mit einer kurzen Antwort (wird nicht gehen) abzuschließen ist.

Ich war der Meinung dass es mit dem Homescreen in Verbindung steht. Nachdem wir nun wissen, dass dem nicht so ist, hier gehts weiter:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ingabe-im-querformat.107612.html#post-1491858
 
hier mal mein tab.



nichts besonderes aber mir gefällts erstmal so :biggrin:
 

Anhänge

  • SC20110528-212134.png
    SC20110528-212134.png
    104,2 KB · Aufrufe: 748
  • SC20110528-212155.png
    SC20110528-212155.png
    94,6 KB · Aufrufe: 637
bcc2248e-1795-151a.jpg


Mein homie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, mal wieder etwas umgestellt.
Homescreen (fancy widget, Traffic Monitor, Gtask, Pure messenger und pure calendar widget), mit den Apps also alles was ich auf einen Blick brauche.
snap20110605_220324.png
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.085
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.638
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten