Der Homescreen-Thread

So siehts bei mir im Moment aus
 

Anhänge

  • SC20110621-172150.png
    SC20110621-172150.png
    107,4 KB · Aufrufe: 348
  • SC20110621-172201.png
    SC20110621-172201.png
    98,6 KB · Aufrufe: 319
Gibt es eine Möglichkeit ganzen Widgets die von haus aus auf dem Tablet sind, in Ordner zu sortieren, also die vom Homescreen ??? Man hat ja nur 3 Screens und die sind so gut wie voll... Löschen kann man die systemeigenen Widgets ja nicht oder ???

Oder gibt es mittlerweile 5 Homescreens mit irgendeinem App ???
 
Du kannst natürlich jederzeit Screens hinzufügen: Menü - Bearbeiten - +
... oder was meinst du?
 
Die systemeigenen krieg ich nicht in Papierkorb, 2 Screens sind voll mit allen möglichen Widgets, die Ich nicht brauche :-(

Die Widgets der apks die ich selber draufinstlliert habe gehen problemlos zu löschen...
 
Was sind das denn genau für "systemeigene Widgets" ?
 
Also, wenn ich auf Menü klicke habe ich 3 Screens, alle neuen APKs werden da abgelegt mit nem Widget. Die ersten 2 Screens sind nur Widgets mit voreingetsellten APKs, der 3te Screen ist auch schon voll mit meinen persönlichen apks.
Wollte nen paar löschen, um wieder Platz zu haben... Oder wo werden jetzt neue Widgets abgelegt, wenn alle 3 Menü Screens voll sind ???
 
Du meinst sicherlich das Home Menu und nicht der Screen wo Widgets drauf sind. Auf dem Screen kannst du einfach lange drauf halten und dann in den Papierkorb schieben. Wenn du Menu meinst, es werden neue hinzugefügt wenn du mehr Apps installierst.
 
Kann man da mal ne Anleitung basteln wie das ganze genau funktioniert?
Würde gerne die icons in Photoshop basteln und auch die Größe bestimmen, ich habs mir ca so vorgestellt:
92363973.jpg
 

Anhänge

  • home1.png
    home1.png
    100,2 KB · Aufrufe: 271
  • home2.png
    home2.png
    101,2 KB · Aufrufe: 260
  • home3.png
    home3.png
    95,6 KB · Aufrufe: 316
gerry27 schrieb:
Der ist echt lässig ! Wie macht man den so einen oder was braucht man alles ?
Mfg.Gerry

In dem Link ist ne kleine Auflistung der verwendeten Apps und ne knappe Beschreibung.

Die "Hauptarbeit" besteht eigentlich darin das man mit dem Desktop Visualiser transparente Icons macht und diese dann über die Wörter wie z.B. browser legt, dann noch mit dem gewünschten Apps verknüpfen und schon öffnet es sich wenn du auf das Wort drückst :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und gerry27
hot hot hot ^^ Bad Teacher?
 
wofür wollen de da 100 dollar?

widgetsoid, minimalistic text und n blöder hintergrund - fatitsch is das 10 cent outfit
das kriegt jeder ********* in 5 min hin, wenn er 10 bier intus hat ...

aja, die hintergründe meine ich schon mal hier http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/ kostenlos gesehen zu haben
denke, in der minimalistik-abteilung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratman schrieb:
wofür wollen de da 100 dollar?

Ich denke mal das die 100$ so ne Art Preisgeld waren, scheint ein Wettbewerb gewesen zu sein.
 
jo hoffentlich.
sonst glaub i an gar nix mehr *g*
 
TVIX schrieb:
Kann man da mal ne Anleitung basteln wie das ganze genau funktioniert?
Würde gerne die icons in Photoshop basteln und auch die Größe bestimmen, ich habs mir ca so vorgestellt:
92363973.jpg

Ich hab mal soetwas gemacht ... eigentlich nimmst du eine Flaeche in Photoshop die deine Tabgroesse entspricht .. und schneidest die Einzelbilder im Photoshop aus und fuegst sie mit dem Desktop Visualizer zusammen auf dein Tab ...

so mal schnell grob gesagt

send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
 
ging auch als dummes hintergrundbild (1024*1200(600 fürn screen 2*300 für zusatzseiten)), und die app dann als widget von z.b. folderorganizer drüberziehen mit ner 100% transparenten grafik.
nachteil: kippen is dann nimma

das
SC20110101-133801.png

hab i so gmacht
 
deeway schrieb:
Ich hab mal soetwas gemacht ... eigentlich nimmst du eine Flaeche in Photoshop die deine Tabgroesse entspricht .. und schneidest die Einzelbilder im Photoshop aus und fuegst sie mit dem Desktop Visualizer zusammen auf dein Tab ...

so mal schnell grob gesagt

send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )


Hast du noch n Template dazu?
Mich würde auch interessieren ob es möglich ist 1App, auf die Größe eine Homescreens zu setzen [webremote]
 
mal so ne frage zwischenreingeworfen
kann ich das raster für die icons irgendwie beliebig verändern.
ich will letztendlich ein analoguhrenwidget und außenrum im kreis meine apps
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.085
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.638
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten