Der Homescreen-Thread

mit anderen launchern - ja - z.b. launcher pro in der bezahlversion
wobei beliebig auch ned, irgendwann is schluß mit der rastergröße.
und gut aussehen tuts dann auch nur, wenn du due density runter stellst.
 
Ratman schrieb:
ging auch als dummes hintergrundbild (1024*1200(600 fürn screen 2*300 für zusatzseiten)), und die app dann als widget von z.b. folderorganizer drüberziehen mit ner 100% transparenten grafik.
nachteil: kippen is dann nimma

das
SC20110101-133801.png

hab i so gmacht

..hallo..
..habe schon lange mitgelesen, aber DER homescreen (und ich hab hier und auf xda viele gesehen) hat mich zur anmeldung getrieben..:cool2:

..ratman..welche software bzw welcher screenhintergrund..welche text-apps oder widgets hast du für den screen verwendet..?

..danke lg psy..
 
..danke..hab ich zwar eh, aber scheinbar habe ich es schon länger nicht aktualisiert..auf deutsch konnte (kann) es bei mir wesentlich weniger anzeigen..zb "nebel in offenburg bei x grad celsius" habe ich mit meiner version bis dato nicht hingekriegt..werd mich mal damit beschäftigen..

..danke nochmals..

..hab auch ein bißchen rückwärts geblättert im thread..(nachdem ich meinen beitrag geschrieben habe..:)..) und auch noch ein bißchen was gefunden..zb widgetsoid etc..

..aber das hintergrundbild habe ich noch nicht gefunden..
 
Das bekommst Du bestimmt vom Rattenmann :)


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: psy501
das gibts doch nimma - und is ja mit integrierten icons, und somit eh für niemanden zu gebrauchen.

das grundbild war eines von diesen 1000 "brushed metal" dingern. der rest is corel
 
Bin soeben auf BOCA gewechselt und hab meinen Homescreen etwas neu eingerichtet und wollte euch fragen wie es euch gefällt: (Verbesserungsvorschläge)









 
Mir gefällt das violette nicht so wirklich, aber ist Geschmackssache. Bin eher der bunte Typ, damit man die Farben vom Tab "erleben" kann :)

Aber so alt wie das ist, ist das sicher eh nicht mehr aktuell bei dir :p

Wo holt ihr eure icons her? Ich kann euch das xda forum empfehlen, allerdings sind die icons dort recht klein, da alle auf smartphones zugeschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Lockscreen... Kommentare sind erwünscht :)

5b27296b-e4db-1a4e.jpg
 
Du läßt Dir scheinbar die Benachrichtigungen mit Zahlen anzeigen?
Wenn ja, mit welchem Programm?
 
Hallo,
das ist sms unread Classic :) trotz schlechterer Bewertung als die normale Version finde ich die da besser, weil ich die Icons selber bestimmen kann! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
@ vapor s04

bin zwar hier der Neue aber der "Apfel" in deinem sonst sehr schönen Homescreen geht gar nicht :bored:
 
Haha :) Aber danke. Solange der Apfel das einzigste ist was dir nicht gefällt bin ich recht froh :)

Zeigt doch mal eure her ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mittei schrieb:
@ vapor s04

bin zwar hier der Neue aber der "Apfel" in deinem sonst sehr schönen Homescreen geht gar nicht :bored:
Muss Dir recht geben.
Vielleicht gibt es Symbol mit einem "verfaulten Apfel" was er nehmen könnte?
Ich hoffe zumindest, dass darauf dann kein Patent existiert:thumbsup:
 
Ihr habt doch noch gar nicht die vergrößerte Darstellung des Apfels gesehen.
Vielleicht ist da ja noch eine "Stichelei" enthalten :biggrin:.
 
Haha ihr Apple-Hater :) Ich traue mich gar nicht meinen Homescreen zu zeigen, da dort einige Icons zu sehen sind, die ebenfalls das faule Früchtchen enthalten :p
 
passt blos auf das euch der Apple nicht frisst :flapper:
 

Anhänge

  • apple-vs-android.png
    apple-vs-android.png
    2,5 KB · Aufrufe: 8.119
Keine angst. Mich frisst er nicht. Ganz einfach weil ich nicht mit der modewelle Apple schwimmen will. Jeder,entschuldigt bitte, a*sch hat heute so ein Obst am Ohr. Ne ne lass mal, gehört hier jetzt aber nicht her. Zeigt lieber homescreens :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi. Hier mal meine neuen Settings für meinen Homescreen! :)

b2058c86-967a-3b45.jpg
 
Hier mal mein Homescreen
59f6d88b-ada3-fd28.jpg
59f6d88b-adca-9584.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.388
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.087
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.640
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten