Update XWJJ4

Und kann man sie auch kleiner machen? die verschlinkt mehr platz als die alte ^^ hab sie aber schon rausgehauen hehe...

Hier noch ein screen zur Swype tastatur nach dem Inoffiziellem Updaten
 

Anhänge

  • swype1.png
    swype1.png
    21 KB · Aufrufe: 179
  • swype2.png
    swype2.png
    20,2 KB · Aufrufe: 177
ja die Einstellungen sind enorm und man braucht schon je weile bis man sie sich passend eingestellt hat.
 
marty29ak schrieb:
Für die tastatur gibts doch sehr gute alternativen wie z.B. Ultra Keyboard - Android Apps im Test - AndroidPIT
Nutze die eigentlich nur noch ...



Okey Danke für den Tipp.

Wenn ich mal ne Kreditkarte hab dann hol ich se vielleicht ^^
Hier mal ein Screen wie ich sie eingestellt hab.

Trotzdem sind solche änderungen immer doof.. auch das es kein Changelog zu den Firmwares gibt (um zum Thema zurück zu kommen).
 

Anhänge

  • uk.png
    uk.png
    14,1 KB · Aufrufe: 245
  • uk2.png
    uk2.png
    16 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du zu der vollständigen Tastatur inkl. Zahlen gekommen? Ich hab da schon einiges eingestellt, aber ich bekomm die leider nicht so hin...

Edit: Jetzt passts.
 
Pixel72 schrieb:
würdest du bitte noch mal so nett sein und schauen wegen swype und dolphin browser ?
Würde gerne deine Auktion beobachten. Hast du ein Ebay Nummer da?


Weder noch, leider. Aber dafür läuft nun der Stockbrowser endlich flüssig. :)
Sent from my GT-P1000
 
Ähh hat sich erledigt ^^
 
ich hab probleme mit dem update bei der hälfte des fortschrittes bricht er ab und sagt das die datei nicht mehr gülzig ist, was kann ich tun????
 
1. welches update
2. wie war dein vorgehen (Schritt für Schritt)
3. was war die bisherige Firmware
4. Über XP, Win7 oder Vista?
............

Ohne Input kein Output
 
hat sdich erledigt, das problem war kies hatte wohl einen fehler aber nun ging es trotzdem danke
 
So, bin ab jetzt draussen. Habe mein Tab verkauft. Ist ein Geiles Teil gewesen.
Aber keine Lust mehr. Jetzt müsst Ihr alleine weitermachen. Sollte ich noch Updates finden werden die Hier kommentarlos aufgelistet!
LG
Sir-Ay
 
Wie keine Lust mehr? Bist Du jetzt auf das iPad umgestiegen? ^^
 
-=Ryo=- schrieb:
Wie keine Lust mehr? Bist Du jetzt auf das iPad umgestiegen? ^^

HAHAHAHAHAH, SchwulPad ne danke hat eines gehabt, nieeeeeeeeeeeeeeee wieder zu unhandlich. Da mein Tab weg ist hat sich die Arbeit hier für mich erledigt! Zu meinem Dell Streak hab ich jetzt noch das Desire HD, dass Teil ist auch schon gerootet und s-off, r-off. Jetzt braucht man auch keine Coldcard mehr! 2901 Q Punkte und 53.778 Linpack. Man(n) muss weiterkommen, wer Rastet der Rostet. LG
 
Hallo Leute, hab ein Problem :(

Ich hab mein Tab auf P1000XXJMA mit Odin1.7 geflasht. Nach dem Flashen hat es re bootet und ich landete wieder im Donwload Modus. Ich hab gewartet und später noch mal geflasht. Geht nichts

Jetzt hab ich das Problem, dass mir auf dem dispaly ein " ein Handy ein dreieck und ein PC" angezeigt wird ich hab davon mal ein foto gemacht Yfrog Photo : yfrog.com/jbschnappschussvonmir1p

jetzt kann ich garnichts machen, nicht mal in den Recovery modus. Es schaltet sich von alleine an wenn ich USB kabel am PC stecke. Aber es passiert nichts
 
Keine Angst, dass ist nur ein Samsung Flashlogo, nicht das Android!
Deswegen hab ich gesagt FINGER WEG VON JMA! Du hättest nur, nachdem flashen , als es wieder in den Android Flashlogo ging aus und an machen müssen!
Ich
Odin starten
Tab anschließen und warten bis es gelb wird!
Re-Partition anklicken
Pit mit P1 auswählen
PDA JMA auswählen
CSC von JK5 auswählen
Phone/Modem Jk5 Auswählen
Flashen
Müsste jetzt geklappt haben.
Ich weiss nicht ob es klappt da es eine blöde, JMA, Flashfile ist
Viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs es gibt wieder ein Update, nur PDA ohne Re-Partition und Pit, CSC sowie Modem/Phone.

Login -

Anmeldung erforderlich, würde es jedem empfehlen da weitere Update folgen

Name: P1000XXJMC

LG
 
wieso gibt es da eigentlich nie ein changelog zu?
 
Weil das alles Beta Firmwares sind ? Meistens gibts da nie ein Changelog dazu.
 
schade, gerade Betas sollten eine Changelog haben
 
Hi,

kann mir wer sagen ab welcher Version der Lagesensor in der Firmware kalibriert werden kann?


Danke im Voraus

Peter

P.S.: Hab ein T mobile gebrandetes Tab, die allerneuesten Roms scheinen mir auch nachteile zu haben, daher die Frage
 
Habe die JMD drauf und läuft bis jetzt ganz gut.
Bei Eingabe von *#1234#
kommt :
PDA P1000XXJMD
Phone P1000XXJMA
CSC P1000OXAJMD

ist das okay so oder ist da noch was zu berichtigen?
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.147
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.429
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten