Update XWJJ4

-=Ryo=- schrieb:
Die JJ7 ist doch älter als die JK5 ?! warum ist die JK5 schlechter?

Zur JJ7...
"8. PDA Datei auswählen in dem Ordner P1000XWJJ7 new die Endung ist .tar"

Die Endung ist .tar.md5 oder? ^^
1. Nein ist nicht älter, deswegen NEW. Die haben ein MISCHMASCH gemacht!
2. JA
LG
 
dann haben die auf der Webseite das falsch eingestellt ^^
Ok dann mach ich das mal.

Schönen 3. Advent (werd heut Putzen ^^)
 
-=Ryo=- schrieb:
dann haben die auf der Webseite das falsch eingestellt ^^
Ok dann mach ich das mal.

Schönen 3. Advent (werd heut Putzen ^^)
HAHAHHAHAHAH und ich schreibe der 4. Advent!!!!!!
Ich freue mich mehr auf Weihnachten als IHR Christen:scared:
LG
Ayhan Yavuz
 
das wäre der link zur JM6 wie ich Sie jetzt genommen habe :smile:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

die kann man ganz normal wie die J77 NEW im ersten Posting vom sir-ray mit odin 1.7 flashen, geht schnell, geht leicht und seit der Version rennt mein tap, vor allem der Browser viel schneller. Das es noch schneller als jetzt geht, kann ich mir akum vorstellen.
 
@sir-ay: Bin ja keen Christ, aber mir sind Feiertage generell egal. Mich nervt nur der Kommerz drum herum... aber das mit dem 4. fiel mir gerade auf ^^

@duci: Ihr macht mich irre...

JJ7 oder JM6 *grübel*

Ich lade mal deine JM6 und stelle gleich die Frage.. sind da jetzt die besagten Modem und CSC Dateien dabei?
Welche Version hattest Du vorher?
 
-=Ryo=- schrieb:
@sir-ay: Bin ja keen Christ, aber mir sind Feiertage generell egal. Mich nervt nur der Kommerz drum herum... aber das mit dem 4. fiel mir gerade auf ^^

@duci: Ihr macht mich irre...

JJ7 oder JM6 *grübel*

Ich lade mal deine JM6 und stelle gleich die Frage.. sind da jetzt die besagten Modem und CSC Dateien dabei?
Welche Version hattest Du vorher?
JJ7 nach Anleitung und JM6 keine Garantie, da nur 1 File. Dann gleich auf JMA, auch 1 File und ist die letzte File, besser gesagt die neuste! LG
 
Also ich bleib wohl bei der JJ7 die läuft sehr gut...
Mich juckt zwarm auch die JMA, aber selbst die XDAs konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen...auch das schmale Keyboard von der JM6 ist wohl noch nicht behoben.
 
sir-ay schrieb:
UND BITTE FINGER WEG VON DER XXJM6, die ist zu schwierig!!!!!
NAGUT ^^

Hauptsache ich kann später auch noch ganz normal über KIES Updaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
marty29ak schrieb:
Also ich bleib wohl bei der JJ7 die läuft sehr gut...
Mich juckt zwarm auch die JMA, aber selbst die XDAs konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen...auch das schmale Keyboard von der JM6 ist wohl noch nicht behoben.


ich denke mal mit den schmalen Swype ist Absicht, da man dadurch kürzere Strecken zurück legt
 
was sicher für alle Interessant wäre und ich auch nicht weiß, welche Version muß man installieren damit KIES das tap als ofizielle SW Version erkennt und auf die aktuelle offiezielle Version updaten kann.

JJ7new und JM6 werden nicht anerkannt
 
Bin nicht sicher aber im Zweifel werden ja auch die Provider Roms angeboten. Die müßten ja eigentlich gehen... Wobei ich dann lieber ein Rom von Samsung direkt hätte.
 
P1000XWJJ7 ist jetzt drauf...

Aber dafür sind natürlich alle Sachen auf Werkseinstellung... meine Samsung Apps sind futsch. Achja mein KIES Backup kann ich nicht einspielen...
Samsung Apps zeigt auch keine Aktualisierungen... wenn da morgen auch nichts ist flashe ich auf die JK5 die ist ja wohl Offiziell.

Edit:
LOL und die Swype Tastatur ist im Portraitmode absolut unbrauchbar ^^

Ok ich flashe sofort auf die JK5 ...

PS: apropo das mit Samsung Apps über Kies ist ja auch ein Müll wa :(
 

Anhänge

  • muell.JPG
    muell.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal folgende Version auf mein Tab geflasht:

P1000XXJM6

Nach der Anleitung von XDA:

New EURO Firmware - P1000XXJM6 - UPDATED - Page 46 - xda-developers

Nun habe ich das Problem das die Widges wie z.B. AccuWeather Uhr und die Programmüberwachung vom Homescreen weg sind, wenn z.B. ein Programm aus dem Menü deinstalliert wird.

Kennt von Euch jemand das Problem? Danke

Nachtrag:

Vermutlich kommt es vom ADW Lauchner; habe diesen mal deinstalliert und beobachte es mal eine Weile...


Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
P1000XWJJ7 ist jetzt drauf...

... wenn da morgen auch nichts ist flashe ich auf die JK5 die ist ja wohl Offiziell.

Edit:
LOL und die Swype Tastatur ist im Portraitmode absolut unbrauchbar ^^

Ok ich flashe sofort auf die JK5 ...

kannst du dann berichten ob das tap mit JK5 bei Kies beim SW Update wieder erkannt wird, danke
 
Hab jetzt gleich zur JM6 Upgedatet... da geht es wieder... ist also definitiv auch abhängig von etwas in der Firmware.

Aber die Tastatur ist auch da ZU KLEIN... MIST
 
QWERTY und kein SWYPE ? hab die Trial gerade ma geladen.. die originale fand ich schöner ^^

Edit: ok QWERTZ geht.. trotzdem kein Swype also keine Alternative zur Swype Tastatur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich mal noch mal : ich denke mal mit den schmalen Swype ist Absicht, da man dadurch kürzere Strecken zurück legt
 
Und ich finde das ist nur praktisch wenn man nicht gerade auf normale art mal was tippen will... so mit den Daumen. OB Absicht oder fehler werden wir wohl erst Wissen wenn Samsung ein offizielles Update bringt und das dann dabei ist oder nicht ^^
 
-=Ryo=- schrieb:
QWERTY und kein SWYPE ? hab die Trial gerade ma geladen.. die originale fand ich schöner ^^

Edit: ok QWERTZ geht.. trotzdem kein Swype also keine Alternative zur Swype Tastatur ^^

Doch Swype geht auch...sogar besser als mit der Originalen.
Les dir mal den Test durch, da ist zu Teil auch ganz gut die Einstellung erklärt.
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.132
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.428
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.237
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten