Update XWJJ4

würdest du bitte noch mal so nett sein und schauen wegen swype und dolphin browser ?
Würde gerne deine Auktion beobachten. Hast du ein Ebay Nummer da?
 
sir-ay schrieb:
Das sind keine Hacks, dass sind von Samsung, für die Tester, zur Verfügung gestellte Files! JK5 wurde auch gestellt und Samsung sagte ok die nehmen wir, oder so.
LG

Ok also Offizielle Firmwareupdates für Developer-only also.

Und kam davon schon was Offiziell amende als Final release über Kies raus?

Gibt es auch dafür dann ein entsprechendes Changelog? (never change a running system ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es auch nicht lassen und habe auf die jm6 geflasht...jetzt rennt mein tap wie die Feuerwehr, auch der Browser ist ein Gedicht :thumbup:
 
Ihr macht es einem auch nicht leicht. Bin am Überlegen ob ich auch flashe oder nicht.

Viele Grüße
Stefan
 
pixel72 schrieb:
würdest du bitte noch mal so nett sein und schauen wegen swype und dolphin browser ?
Würde gerne deine auktion beobachten. Hast du ein ebay nummer da?

140489139173
 
so habe jetzt die aller neuste JMA drauf und bin sehr zufrieden
 
Wenn ich das richtig sehe ist nur JMA.tar im Paket. habt ihr die anderen Files freigelassen?
 
Hi Leute,

bitte entschuldigt, falls ich Fragen stelle, die eventuell hier schon beantwortet wurden, aber ich hab mir jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen.

Ich will das erste Mal mein Tab flashen - mit der JM6. Und ich finds besser, VORHER die Fragen zu stellen, als danach blöd drein zu schauen. :smile:

Meine Fragen wären nun:

- muss ich vorm flashen unrooten?
- muss ich die SIM und SD-Karte entfernen?
- kann ich die Anleitung von hier verwenden oder ging das nur bis JJ7? (hab gelesen, dass es zB für JMA anders gemacht werden muss)

Schon mal danke im Voraus für jede Hilfe! (Und nochmal Sorry, wenn es solche Anfängerfrage sind, die ihr eventuell nicht mehr hören/lesen könnt)
 
gibt schon ne neuere Version also die JM6 und zwar die JMA.
Vor den Flashen brauchst du nicht unrooten
Sim und SD Karte brauchst du nicht raus machen
Die Anleitung kannst du verwenden

 
  • Danke
Reaktionen: Coldplay777
Hab schon gehört bzw auf samfirmware gesehen, dass es schon wieder eine neuere Version gibt, aber anscheinend sind von der JM6 alle begeistert. Deshalb probiert ich die einfach mal.

Danke für deine Antwort!

EDIT: Eine Frage hab ich doch noch: Welchen "Modus" muss ich (oder darf ich auf keinen Fall) verwenden? Also ich mein "USB-Debugging" oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche PIT,Modem, CSC-Datei hab ihr denn für die neue Firmware genommen?
Habe jetzt die JJ7 drauf würde aber gerne auch auf die JMA updaten.
 
Coldplay777 schrieb:
Hab schon gehört bzw auf samfirmware gesehen, dass es schon wieder eine neuere Version gibt, aber anscheinend sind von der JM6 alle begeistert. Deshalb probiert ich die einfach mal.

Danke für deine Antwort!

EDIT: Eine Frage hab ich doch noch: Welchen "Modus" muss ich (oder darf ich auf keinen Fall) verwenden? Also ich mein "USB-Debugging" oder nicht.


Nicht wichtig da das Flashen über Odin im Bootmenü, Powerknopf mit Lautertaste unten, geflasht wird. LG
 
marty29ak schrieb:
Welche PIT,Modem, CSC-Datei hab ihr denn für die neue Firmware genommen?
Habe jetzt die JJ7 drauf würde aber gerne auch auf die JMA updaten.

JMA wird nur mit Pit P1 und .tar, in PDA, Datei geflasht. Aber VORSICHT es läuft nicht immer glatt!!!! Dauerlogo mit vibration! LG
 
Ist die JK5 eigentlich besser als die JID ?


Ich glaub ich werde doch einfach mal auf die neueste (P1000XXJM6) Flashen, sollen ja ganz gut laufen damit wie ich hier lese.

Was ist da so der Unterschied zu JID? Und zur JMA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Ist die JK5 eigentlich besser als die JID ?


Ich glaub ich werde doch einfach mal auf die neueste (P1000XXJM6) Flashen, sollen ja ganz gut laufen damit wie ich hier lese.

Was ist da so der Unterschied zu JID? Und zur JMA ?

Das wirst Du ganz schnell sehen, viel schneller im Aufbau, man kann ungestört weiter arbeiten wenn das System die SD Karte einliest!
Viel Glück! Aber die P1000XWJJ7 NEW ist noch besser und da sind die Files von JK5 drine, bei JMA kannst Du nicht mehr zurück auf die anderen Files!
 
sir-ay schrieb:
9.Phone: die MODEM Datei auswählen in dem Ordner P1000XWJJ7 new
10. CSC Datei auswählen in dem Ordner P1000XWJJ7 new

Sorry, aber wo finde ich das? In dem Ordner P1000XXJM6 jedenfalls nicht


sir-ay schrieb:
Viel Glück! Aber die P1000XWJJ7 NEW ist noch besser

Ist JM6 nicht noch besser als JJ7 ? Ist ja neuer ^^
 
-=Ryo=- schrieb:
Sorry, aber wo finde ich das? In dem Ordner P1000XXJM6 jedenfalls nicht




Ist JM6 nicht noch besser als JJ7 ? Ist ja neuer ^^
1. Da gibt es nur ein File, deswegen gebe ich hier keine Anleitung weil das Teil, auch bei mir, in Bootlogo mit Vibration geht nur mit tricks bekommt man es zum laufen!

2. Keine Ahnung habe es nur geflasht, will es Verkaufen bei Ebay, oder bin es gerade!
LG
 
Ich glaub dann nutze ich nur das Originale Update auf JK5, wobei hier einer schrieb das es ruckelt... hmpf

Wenn Dateien fehlen zum Flashen sollte man es wohl lieber sein lassen ^^
Schade, wo soviele von JM6 begeistert sind (wobei ich mich frage wie die das dann flashen konnten)
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Ich glaub dann nutze ich nur das Originale Update auf JK5.

Wenn Dateien fehlen zum Flashen sollte man es wohl lieber sein lassen ^^
Schade, wo soviele von JM6 begeistert sind (wobei ich mich frage wie die das dann flashen konnten)
NEIN die Files fehlen nicht die sind alle in einem! Nimm JJ7, wie in der Anleitung!
Du wirst staunen.
LG
Und schönen 4. Advent, ich als Moslem liebe die Weihnachtsstimmung!!!!!!
 
Die JJ7 ist doch älter als die JK5 ?! warum ist die JK5 schlechter?

Zur JJ7...
"8. PDA Datei auswählen in dem Ordner P1000XWJJ7 new die Endung ist .tar"

Die Endung ist .tar.md5 oder? ^^
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.068
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.421
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.210
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten